Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Slash2006
100 Chemie ist nicht gleich 100 Chemie. Ich habe den Eindruck, dass grüne Linien verdammt wichtig sind. Ich finde die laufen dann alle viel geiler in die Räume und lassen sich allgemein viel besser steuern. Rote Linien kommen bei mir nicht mehr ins Haus, gelbe dürfens auch nicht zu viele sein.

Du hast zwar 100 Chemie aber auch viele rote Linien, vllt könnte das ein Grund sein, warum sich Ibra nicht so gut spielen lässt. Probier ihn doch nochmal in einem "grünen" Team aus bevor du ihn verkaufst.

das stimmt nicht.
solange die einzelspieler 9 bzw 10 chemie haben gibt es keinen unterschied.
bei fifa 13 meinten leute auch,dass sich verschiedene sachen negativ auswirken obwohl sie es nicht taten.

grüne,gelbe und rote linien wirken sich nicht positiv oder negativ aus,solange die einzelchemie gleich bleibt

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Von mir aus. Meine subjektive Wahrnehmung sagt aber eindeutig was anderes, aber jedem das Seine.

Spoiler

und ob das n Unterschied macht !

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Original von lordaskan
hab jetzt paar spielchen mit ibra hinter mir http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=eIsmYMYxnKoSE:ps3
muss leider sagen, er hat mich nicht ganz überzeugt ;(
liegt wahrscheinlich an mir, da ich oft versuche mit ihm zu skillen oder oft den falschen toabschluss wähle..
aber ich hatte schon stürmer mit einer besseren torquoten, die unter 50k gekostet haben

werd mir jetzt ein neues team aus la liga bauen:
http://www.futhead.com/14/squads/1884683/
hab ich mir so in etwa vorgestellt..
irgendwelche geheimtipps, die unbedingt rein müssen?

Zu deinem bbva team. hatte sanchez IF und er hat mich null überzeugt. Ich kenn jetzt deine Spielweise nicht, aber ich würde Diego Costa IF anstelle Sanchez reinnehmen. Krasser Schuss + Kopfball und Körper. Für die wendigen und schnellen Skill-Aktionen hast du ja Bale und Neymar ;)

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

ja hab mich auch inzwischen umentschieden
schwanke grade zwischen diego costa if oder benzema
benzema hat mich eigentlich sehr überzeugt neben ibra

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Was wäre denn so ein buli zom upgrade was sich draxler mäßig spielen lässt? Kroos ist nicht so meins

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Bin gerade aus dem psn geflogen und komme nicht mehr rein.

Hat jemand das gleiche Problem oder liegts an mir?

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Original von lordaskan
ja hab mich auch inzwischen umentschieden
schwanke grade zwischen diego costa if oder benzema
benzema hat mich eigentlich sehr überzeugt neben ibra

joe hatte benze + costa im 4-1-2-1-2, haben sich beide gut gespielt.
Musst halt einfach schauen, mit was du besser klarkommst :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Slash2006
Von mir aus. Meine subjektive Wahrnehmung sagt aber eindeutig was anderes, aber jedem das Seine.

Spoiler

Spoiler

nur so als hinweis

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

Original von Emaci
Was wäre denn so ein buli zom upgrade was sich draxler mäßig spielen lässt? Kroos ist nicht so meins

mkhikitaryan find ich richtig gut, aber diego ist auch nicht schlecht aber n bisl langsamer.

kommt also auf deine spielweise / system an

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Paxis

Original von Slash2006

Spoiler

Spoiler

nur so als hinweis

Gehört zwar nicht hier her, aber ist nur die eine Seite der Medaille und war garantiert nicht vor diesem Hintergrund gemeint!

Nur so als Hinweis! ;)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich weiß schon, aber die bei "arbeit macht frei" gibts immer den großen aufschrei, deswegen weiße ich immer gern darauf hin das der spruch "jedem das seine" genau so verwendet wurde = )

aber back to fifa....warum gabs dieses woche keine geile IF -.-

Ps.:
diese woche kann ich buli anschauen, nächste woche bin ich da gerade in gib, mal schaun ob ich da zeit finde bissl zu traden^^

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

apropos IFs....
ronaldo mit drei treffern, bale und benzema jeweils mit zwei treffern und zwei assists. jedoch mittwochsspiel.......

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

oha, na ja werden die wohl trotzdem als grund nehmen ne krasse IF woche mit X happy hours zu starten

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Paxis

Original von Slash2006

Spoiler

Spoiler

nur so als hinweis

suum cuique

nur so als hinweis

Antwort
Zitat
babydollar22
Beigetreten: 19.05.2009

klassenerhalt in liga 1 und keine 10k erhalten ;(

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

jmd ne idee als upgrade für inigo martinez?

ramos? pique? miranda(anderes team) & puyol hab ich schon (der gefällt mir extrem gut).

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
oha, na ja werden die wohl trotzdem als grund nehmen ne krasse IF woche mit X happy hours zu starten

EA hat bei Facebook schon irgendwas gepostet ala "Real Madrid TOTW?"

Antwort
Zitat
lordaskan

Original von BlueCuracao87
jmd ne idee als upgrade für inigo martinez?

ramos? pique? miranda(anderes team) & puyol hab ich schon (der gefällt mir extrem gut).

also ich hab inigo martinez noch nicht gespielt, aber ich denke ramos ist zu jedem liga bbva IV eine verbesserung :)
pique wird dir bestimmt auch gefallen, wenn du mit einem langsamen iv klarkommst

Antwort
Zitat
lordaskan

doppelpost

Antwort
Zitat

Gibt's die steelbookedition nur auf Amazon oder auch im Einzelhandel?

Antwort
Zitat