Zum Forum springen
[FIFA14] Ultimate-T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FUT 13 oder FUT 14 - was macht mehr Spaß? Die Umfrage wurde am Okt. 08, 2013 erstellt

[FIFA14] Ultimate-Team Thread

4,268 Beiträge
208 Benutzer
2 Reactions
222 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von webcodecs
http://www.futhead.com/14/squads/2117724/

Vorschläge anyone? Besonder die linke Seite suckt nactürlich. Aber das ist wohl ein allgemeines BULI-Problem? Das ganze ist für den PC und Kapital sind noch ca. 150k zur Verfügung.

Bin über jeden Ratschlag dankbar.

hau reus auf links oder kostet der schon wieder drölf milliarden bei der pc-version?

edit: dazu würd ich empfehlen dante, weil linksfuß, auf die liv posi zu setzen, sonst riskierst du scheiß fehlpässe.
lv alaba wenn möglich, ansonsten ist jansen wohl ganz ok.

sturm ist geschmackssache. da fifa 14 eh nur n crossing simulator ist, ist huntelaar wohl i. O.

Antwort
Zitat
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

Reus kostet um die 280k glaube ich und alaba 350k..... also die beiden fallen raus. Ja Huntelaar spielt sich nocht so nice bisher.

Was meinst du mit crossing simulator?

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Würde darauf tippen, dass er damit auf die Wichtigkeit und überbewertete Flankenscheiße bei Fifa14 anspielt - und da Hunter n guter Header ist, er ok ist dafür ;)

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Im LM Schürrle, für Boateng irgendeinen Spieler aus der BL aus Deutschland und vorne Gomez :megusta:

Antwort
Zitat
webcodecs

http://www.futhead.com/14/squads/2117724/

Mal schauen wie es sich so spielt ;) Danke für die Hilfe

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hö?
seh da kein prob auf der linken seite, jansen ist ein klasse LB und schürrle dürfte auch nich schlecht sein

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Das Problem bestand auch in dem vorherigen Link.

Edit: Ok, der erste Link ist jetzt obv auch geändert worden. Zuvor war Arango auf Links, vorne der Hunter und Boateng im Mittelfeld.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Da hier alle von Kroos schwärmen, hab ich in jetzt mal statt Mkhykiasdfjhafh auf die ZOM Posi gesetzt. Allerdings ist er schon arg langsam ... Ich komme so 50/50 über Flanken oder durch die Mitte mit Überlupfen, deswegen hab ich nach (ich gebs zu nur wenigen) Spielen das Gefühl, dass Kroos mir vlt doch nicht so wirklich taugt.
Was haltet ihr von Boateng als ZOM? Ordentlicher Schuss, vernünftige Geschwindigkeit, Stärke und bisschen Dribbling, Kopfballstärke als Plus noch dabei.

Hat den jemand da mal ausprobiert und kann was zu sagen? vlt auch im Vergleich zu Kroos oder Mkhyohjemiene

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

komme nicht in FUT, jemand das gleiche problem? webapp geht komischerweise...
e: geht komischerweise wieder...

Antwort
Zitat

@nosferatu

hab dasselbe problem, auch pc user?

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

ne, ps3.. einfach ps3 aus und wieder an gemacht hat geholfen ;)

Antwort
Zitat
webcodecs

Original von Helgae
Da hier alle von Kroos schwärmen, hab ich in jetzt mal statt Mkhykiasdfjhafh auf die ZOM Posi gesetzt. Allerdings ist er schon arg langsam ... Ich komme so 50/50 über Flanken oder durch die Mitte mit Überlupfen, deswegen hab ich nach (ich gebs zu nur wenigen) Spielen das Gefühl, dass Kroos mir vlt doch nicht so wirklich taugt.
Was haltet ihr von Boateng als ZOM? Ordentlicher Schuss, vernünftige Geschwindigkeit, Stärke und bisschen Dribbling, Kopfballstärke als Plus noch dabei.

Hat den jemand da mal ausprobiert und kann was zu sagen? vlt auch im Vergleich zu Kroos oder Mkhyohjemiene

Ich hab Boateng ein paar Spiele im ZM gehabt. Durch seine hohe Attack Workrate ist er mir schon da sehr positiv aufgefallen. Könnte ihm mir auch als ZOM/MS vorstellen

Antwort
Zitat
Antsmarching
Beigetreten: 22.09.2007

Original von McClanemd

Edit: Ok, der erste Link ist jetzt obv auch geändert worden. Zuvor war Arango auf Links, vorne der Hunter und Boateng im Mittelfeld.

hätte boateng statt sahin ja drin gelassen

Antwort
Zitat
webcodecs

Original von Antsmarching

Original von McClanemd

Warum?

Antwort
Zitat

Original von webcodecs

Original von McClanemd

Warum?

#

weil sahin lahm und kopfschwach ist ;)

Antwort
Zitat
Antsmarching
Beigetreten: 22.09.2007

Original von webcodecs

Original von McClanemd

Warum?

is mehr so der allrounder, oder?
http://www.futhead.com/14/players/12152/kevin-prince-boateng/compare/14-3695/

kann man mal auch mal einen lassen aus der 2ten reihe. dazu schneller und kopfballstärker. sahin hat nur beim passen vorteile.

edit: achja und vergleich mal stärke und defensivquali.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Helgae

Ich habe Boateng längere Zeit auf der ZOM Posi gespielt und war sehr gut zufrieden. Jetzt spiele ich Kroos IF. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich ein bisschen anpasst, dann macht der gute Schuss etc. die Geschwindigkeit schon wett.

Antwort
Zitat
Helgae

Original von paulfelzpp

Original von Helgae

Ich habe Boateng längere Zeit auf der ZOM Posi gespielt und war sehr gut zufrieden. Jetzt spiele ich Kroos IF. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich ein bisschen anpasst, dann macht der gute Schuss etc. die Geschwindigkeit schon wett.

Merkste im Vergleich zu Boateng doch noch ne deutliche Verbesserung zu Kroos wenn er schiesst?

Ich werd wohl Boateng mal vorziehen auf die ZOM Posi (spielt atm ZDM) sobald ich mir Gündogan leisten kann.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Helgae

Original von paulfelzpp

Original von Helgae

Merkste im Vergleich zu Boateng doch noch ne deutliche Verbesserung zu Kroos wenn er schiesst?

Ich werd wohl Boateng mal vorziehen auf die ZOM Posi (spielt atm ZDM) sobald ich mir Gündogan leisten kann.

Ja ist schon ein ordentlicher Unterschied, spieler aber auch den IF und: Boateng hatte trotzdem sehr gute Schüsse. Habe einige schöne Longshots mit ihm rein gemacht. Welche Forma spielst du denn?

Antwort
Zitat
Helgae

Ich spiel 41212

------Mandzu ---- Aubameyang--------
----------------Kroos----------------------
---Shaqiri---------------------Farfan
-------------- Boateng----------------------
Jansen----Boateng-Sokratis-Piszczek
-----------------Adler---------------------------

edit: Forum macht mir die Formatierung kaputt :(