Original von Robert0BlankO
ich hab iwie das Gefühl das Leute die n Season Ticket haben oder ihre Packs mit Geld kaufen bessere Spieler kriegen -.-
Verschwörungstheorien inc
ich hab iwie das Gefühl das Leute die n Season Ticket haben oder ihre Packs mit Geld kaufen bessere Spieler kriegen -.-
Verschwörungstheorien inc
Original von Gunius
ich hab iwie das Gefühl das Leute die n Season Ticket haben oder ihre Packs mit Geld kaufen bessere Spieler kriegen -.-Verschwörungstheorien inc
Kann ich widerlegen! Der beste den ich hatte war clichy und irgendein IF für 25k, sonst nur randoms bis zu 10k Wert...
Und hab season ticket + bissl was investiert für die jumbos..
hat wer schon mit khedira gespielt? wie macht der sich im vergleich zu martinez?
mir gefällt martinez defensiv super, aber im aufbauspiel hat er schon den ein oder anderen klops drin. vielleicht muss man da ma auf die IF warten. oder halt khedira?
Mal ne Frage zu den Chemiestylen:
Am Anfang hat ja jeder Spieler Basis und einen Pfeil bei jeder Wertung.
Wenn ich einen Chemiestyle anwende, bündeln sich ja die pfeile zum beispiel bei schuss und dribbling und pass und bei den anderen dreit werten verschwinden die pfeile nach oben.
sind die werte dann schlechter, als die karte eigentlich aufweist?!
Nein, die Werte sind genau so, wie sie auf der Karte stehen.
Nutzt man den Basis Chemiestil bedeutet das, dass mit höherer Chemie alle Attribute anteilig etwas erhöht werden (dargestellt durch die 6 einzelnen Pfeile bei allen Attributen).
Nutzt man jetzt einen Chemiestil z.B. Schatten, dann erhälst du die Erhöhung der Attribute durch höhere Chemie nur noch bei den Tempo und Verteidigungsattributen. Die restlichen Attribute werden nicht erhöht, aber auch nicht gesenkt. D.h. du kannst durch Chemiestile deine Spieler gezielt bei manchen Attributsgruppen verstärken, während der Rest unverändert bleibt. Früher (FUT 13) oder beim Basischemiestil wurden/werden alle Attribute gleichermaßen durch bessere Chemie gesteigert.
veraufe aufgrund von zeitmangel meine playsi, hätte jetzt noch runde 150k rumliegen die ich schnell noch gerne verticken würde, könnte mir stars oder ft shippe
Original von Draise
veraufe aufgrund von zeitmangel meine playsi, hätte jetzt noch runde 150k rumliegen die ich schnell noch gerne verticken würde, könnte mir stars oder ft shippe![]()
geaddet
Original von paulfelzpp
Original von Draise
veraufe aufgrund von zeitmangel meine playsi, hätte jetzt noch runde 150k rumliegen die ich schnell noch gerne verticken würde, könnte mir stars oder ft shippe![]()
geaddet
hast schon ne nachricht
![]()
habe auch keine lust mehr auf das game und würde mein team http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i3FUazi3nKqqP:ps3 und 40k coins verticken,w enn der preis stümmt
Original von Antsmarching
hat wer schon mit khedira gespielt? wie macht der sich im vergleich zu martinez?mir gefällt martinez defensiv super, aber im aufbauspiel hat er schon den ein oder anderen klops drin. vielleicht muss man da ma auf die IF warten. oder halt khedira?
hab beide gespielt, beide natürlich super langsam, aber vom spielstil her ähnlich. sind beides ballgewinner, ziehen (zumindest bei mir) beide recht häufig nach vorne.
ist vielleicht nen bisschen kurzfristig, aber hat hier jemand vielleicht lust, bei futhead nen mega team zu bauen? egal mit wem - alle legenden und auch die besten spieler (ronaldo, messi, ibra, ribery, usw.).
wenn es zeitlich noch klappt, kommt das vielleicht als squad-builder bei uns auf dem kanal. ![]()
werd heute selber noch ein bisschen rumprobieren.
Original von TaZz
ist vielleicht nen bisschen kurzfristig, aber hat hier jemand vielleicht lust, bei futhead nen mega team zu bauen? egal mit wem - alle legenden und auch die besten spieler (ronaldo, messi, ibra, ribery, usw.).
wenn es zeitlich noch klappt, kommt das vielleicht als squad-builder bei uns auf dem kanal.
werd heute selber noch ein bisschen rumprobieren.
müsste gut abgehen
http://www.futhead.com/14/squads/2113537/
Original von cientis
hab heute n geschenk in der web app bekommen ♠_cool:
Heute auch zum ersten mal wieder eins
http://www.futhead.com/14/squads/2117724/
Vorschläge anyone? Besonder die linke Seite suckt nactürlich. Aber das ist wohl ein allgemeines BULI-Problem? Das ganze ist für den PC und Kapital sind noch ca. 150k zur Verfügung.
Bin über jeden Ratschlag dankbar.