ich komm mit ihm super klar, hab mehr als eine torbeteiligung mit ihm pro spiel
http://www.futhead.com/14/players/12152/kevin-prince-boateng/compare/14-5800/
wenn man die zwei so vergleicht, lohnt sich gündogan dann überhaupt für den preis?
ja gündo ist auf jedenfall beast .. in einem system mit 2 zdms auf jeden fall ein muss, als zom weiss ich es nicht
jo genau, meinte eher als zm als zom.
werd ich dann mal austesten, preise sind ja arg am droppen.
Original von Antsmarching
jo genau, meinte eher als zm als zom.werd ich dann mal austesten, preise sind ja arg am droppen.
Diego wäre n guter Kompromiss wenns dir um die Passing Skills und Dribbling geht!
Moin Leute,
hab leider keine Zeit mehr für Fut und würde gerne das Team verticken http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=i3FUazi3nKqqP:ps3 und 40k coins.
Bei Interesse bitte im adden.
Original von hundse73
Original von kaisler911
Merke davon auch nix. Krieg immer noch merkwürdige Gegentore, wo sich nen 1,70 Spieler gegen Hummels und/oder Sokratis durchsetzt.Vorne mache ich nach wie vor immer nur die Bälle per Kopf rein, wenn die Flanke gut kommt und der Spieler besser positioniert ist.
Edit:
Hab meine Teams jetzt endlich komplett.Bei Bedarf kann ich auch für den ein oder anderen Spieler Feedback geben
![]()
Wie findest du Buffon?
Solider Rückhalt mit schwächen beim Herauskommen. Ansonsten hält der aber auch mal nen paar Dinger, bei denen ich nie gedacht hätte, dass da überhaupt einer ran kommt. Zu Marchetti auf jeden Fall ein Up.
naja, EA und kahn hatten schon im anfang vom 21. jahrhundert streitigkeiten und die können nicht einfach jeden spieler als legende bringen, worauf sie lust haben, sondern müssen sich mit dem jeweiligen spieler bzw. deren management lizenzrechtlich einigen.
Original von TaZz
GULLIT!!!!
wird wohl das meist angeklickte video von euch werden, jetzt wo es von FUT bei facebook gepusht wird
Original von Nosferatu89
Original von TaZz
GULLIT!!!!wird wohl das meist angeklickte video von euch werden, jetzt wo es von FUT bei facebook gepusht wird
![]()
unser gameplay video von der gamescom hat 750.000. bin mir nicht so sicher, ob es darüber kommen wird. vielleicht, wenn futhead und co länger gebraucht hätten, die stats auf ihre seite zu packen.
aber vielleicht habe ich ja noch ein ass im ärmel.![]()
Gibt es iwelche Tools oder Statistiken mit denen man seine eigene Spielstaerke einschaetzen kann?
Original von BurnOut2508
Gibt es iwelche Tools oder Statistiken mit denen man seine eigene Spielstaerke einschaetzen kann?
deine Win% oder spiel ESL
Original von NielsT88
also doch ein video mit grannec?
ja klar wird es auch ein gameplay mit bruce grannec geben. aber sowas sieht nicht so mega krass....
volles legenden-team im einsatz:
Original von Robert0BlankO
Original von BurnOut2508
Gibt es iwelche Tools oder Statistiken mit denen man seine eigene Spielstaerke einschaetzen kann?deine Win% oder spiel ESL
![]()
Was ist das und wo sehe ich die?
Sorry fuer die blowden Fragen, aber ich bin nicht so vom Fach![]()
Original von BurnOut2508
Original von BurnOut2508
Gibt es iwelche Tools oder Statistiken mit denen man seine eigene Spielstaerke einschaetzen kann?deine Win% oder spiel ESL
![]()
Ausrechnen?
Original von BurnOut2508
Original von BurnOut2508
![]()
also die WIN % kann du ausrechnen oder dich einfach online einloggen, da stehts auch.
ESL ist eine Liga esl.eu