Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
431 Beiträge
91 Benutzer
150 Reactions
35.6 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Wenn ich Fifa16 für PS4 perorder, kann ich dann auch mit Ultimate Team schon loslegen??

Antwort
Zitat

Mmoga ist ja eigtl legit aber wtf is this :ss http://www.mmoga.de/Playstation-Network/Playstation-4-Game-Keys/FIFA-16-PS4-EN.html

Jmd Erfahrungen?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Wamaroa
Wenn ich Fifa16 für PS4 perorder, kann ich dann auch mit Ultimate Team schon loslegen??

Wenn du FUT 15 auf PS4 gespielt hast, dann ja und du brauchst dann auch noch kein Fifa 16 für die WebApp.
Ansonsten kannst du erst ingame loslegen und dadurch die WebApp für dich aktivieren.

Antwort
Zitat
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

Original von FordMustangGT
Mmoga ist ja eigtl legit aber wtf is this :ss http://www.mmoga.de/Playstation-Network/Playstation-4-Game-Keys/FIFA-16-PS4-EN.html

Jmd Erfahrungen?

würd mich auch interessieren, hab noch nichts vorbestellt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

wer weiß woher die das wieder ergaunert haben^^

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Kann mir jemand sagen wann das Spiel die letzten Jahre von Amazon geliefert wurde? Erst am Release day oder evtl sogar 1,2 Tage vorher?

Danke

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

release day imo

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die letzten beiden jahre kam es bei den meisten am releasetag bzw. teilweise sogar einen tag später.
vor 3 oder 4 jahren haben sie es generell einen tag eher ausgeliefert, aber das scheint wohl nicht mehr so zu sein

Antwort
Zitat

Gibt es irgendwo in Köln und Umgebung wieder gute Angebote für Fifa16?
Letztes Jahr hatte es der Toys R Us für 44 Euro und der Saturn für 55.
Weiß einer was?

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Ist der 24. als Release Day fix-fix, oder besteht die Möglichkeit, dass es in den Läden schon vor dem 24. zu haben ist?

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

war letztes jahr so ziemlich in jedem laden auch schon 1 tag vorher zu haben

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Mit ganz viel Glück schon 2 Tage vorher, sonst bekommt man es in den meisten Läden die so etwas verkaufen 1 Tag eher.

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

grad aus langeweile aufer arbeit für 30€ fifa points gekauft und packs geöffnet. bis auf schweinsteiger nur bullshit.... :rage:

Spoiler

schweini :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

offizieller release noch nicht mal durch und schon 30€ für fifa points raushauen, lel

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

grindet halt nicht jeder micros 4 a living :coolface:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von kusne
grindet halt nicht jeder mexikanische Online-Stores um drölf Euro beim Fifa-Kauf zu sparen :coolface:

fyp

Antwort
Zitat
Smackmaster
Beigetreten: 24.01.2008

Bin am PC jetzt online. Japan VPN :pokerface:

Antwort
Zitat
bloodmoney87
Beigetreten: 04.09.2007

tach leute,
bin noch auf der 360 unterwegs und will für fifa16 jetz mal umsteigen auf ne ps4 oder xone. hat da eine konsole bzgl fifa die nase deutlich vorn? und bin ich als 360er auf irgend ne art an die xone gebunden?
ausserdem bin ich erst seit letztem jahr auf fut unterwegs. wie is das beim übergang auf ein neues spiel / konsole mit meinem fut account? gehen da alle coins etc über?
thanks im voraus :)

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Mit Japan VPN kann man heut schon spielen?!

Awwww yeah.jpg

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

But how? Key heute gekriegt. Mein erstes FIFA seit 97. :megusta:

€: https://www.reddit.com/r/dragonage/comments/2maetz/vpnhow_to_preload_and_play_early_guide/

Antwort
Zitat