![]()
Falls du mal ne Klatsche willst, Qini... dann meld dich
Überlege auch, ob ich zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder zuschnappen soll. Sieht ja ganz solide aus.
Brauche ich für Fifa 16 eigentlich Origin? Für die Demo braucht man es ja schon mal.
weiß jemand ob es heute schon bei media markt abholbereit ist und wie teuer es da ist??
Ist von mm zu mm unterschiedlich. Manche rücken es auch erst am 24. raus, andere paar tage eher.
Kumpel hat es schon seit gestern für die PS4, weil seine Mama an der Quelle sitzt und hat auch gestern schon online gezockt.
Ich werde heute am späten Nachmittag mal beim MM vorbeischauen. Wird sich, denke ich, wie jedes Jahr zwischen 55 € - 59 € einpendeln.
Ich schau heute nachmittag mal beim hiesigen Saturn rein, falls es dort nicht schon liegt, wart ich eben auf Amazon morgen (wehe das kommt später wegen Streik etc.
)
für PC spieler:
hab fifa16 bei http://www.gameholds.com/fifa-16.html um 39€ bestellt, key ist gestern angekommen.
Amazon liefert mir heute mein Game
Man freu ich mich drauf.. Da is die Motivation groß zu arbeiten umso schneller komm ich nach hause und kann suchten
Mein Plan is aufgegangen
meins ist erst vor 2h verschickt worden
Diese himmelsschreiende Benachteiligung
Spoiler
Für die Österreicher: Libro hat gerade die Freigabe für den Verkauf bekommen. Spiel gibts für 59,99€. Habs mir gerade geholt.
Es is gerade angekommen :f_drink::f_drink::f_drink::f_drink::f_drink: Woop woop Jetzt nurnoch schnell alles fertig machen in der Arbeit und dann heim
hab jetzt auch schon den key für den pc und freund bringt heute abend das spiel für die ps4 mit, meine version für die ps4 kommt dann wohl erst morgen^^
Original von Qinii
PC geht heute um 0:00 los?
kommt drauf an ![]()
fut statistik bis jetzt: 2 siege, 0 draws, 3 niederlagen ![]()
1 sieg wurde mir wegen disconnect von den ea servern nicht gegeben... gg
in unserem mm ist es wohl schon für 62,99€ vorrätig ... gleich nach feierabend hin, hoffentlich hol ich mir keine erkältung bei dem wetter auf dem rad ...:coolface: