Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
431 Beiträge
91 Benutzer
150 Reactions
35.6 K Ansichten
Atzenmax

:f_thumbsup:
Falls du mal ne Klatsche willst, Qini... dann meld dich

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Überlege auch, ob ich zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder zuschnappen soll. Sieht ja ganz solide aus.

Brauche ich für Fifa 16 eigentlich Origin? Für die Demo braucht man es ja schon mal.

Antwort
Zitat
Qinii

Na sichi das!

€: geht obv an beide posts vor mir :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

:rage: noch ein Client

Antwort
Zitat

Finde Fifa 16 nicht so geil (nur auf das Gameplay bezogen)

Antwort
Zitat
Tavarez

weiß jemand ob es heute schon bei media markt abholbereit ist und wie teuer es da ist??

Antwort
Zitat
Zocker818

Ist von mm zu mm unterschiedlich. Manche rücken es auch erst am 24. raus, andere paar tage eher.

Antwort
Zitat
McClanemd

Kumpel hat es schon seit gestern für die PS4, weil seine Mama an der Quelle sitzt und hat auch gestern schon online gezockt.

Ich werde heute am späten Nachmittag mal beim MM vorbeischauen. Wird sich, denke ich, wie jedes Jahr zwischen 55 € - 59 € einpendeln.

Antwort
Zitat
AsXBlood

Ich schau heute nachmittag mal beim hiesigen Saturn rein, falls es dort nicht schon liegt, wart ich eben auf Amazon morgen (wehe das kommt später wegen Streik etc. :censored: )

Antwort
Zitat
feinheit

für PC spieler:
hab fifa16 bei http://www.gameholds.com/fifa-16.html um 39€ bestellt, key ist gestern angekommen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Amazon liefert mir heute mein Game :) Man freu ich mich drauf.. Da is die Motivation groß zu arbeiten umso schneller komm ich nach hause und kann suchten :) Mein Plan is aufgegangen :)

Antwort
Zitat
AsXBlood

meins ist erst vor 2h verschickt worden :f_cry: Diese himmelsschreiende Benachteiligung :f_mad:

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
kingkays

55€ bei uns im expert an der kasse

Antwort
Zitat
GeeBee

Für die Österreicher: Libro hat gerade die Freigabe für den Verkauf bekommen. Spiel gibts für 59,99€. Habs mir gerade geholt. :megusta:

Antwort
Zitat

Es is gerade angekommen :f_drink::f_drink::f_drink::f_drink::f_drink: Woop woop Jetzt nurnoch schnell alles fertig machen in der Arbeit und dann heim :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab jetzt auch schon den key für den pc und freund bringt heute abend das spiel für die ps4 mit, meine version für die ps4 kommt dann wohl erst morgen^^

Antwort
Zitat
Qinii

PC geht heute um 0:00 los?

Antwort
Zitat
feinheit

ja

Antwort
Zitat
Atzenmax

Original von Qinii
PC geht heute um 0:00 los?

kommt drauf an :coolface:

fut statistik bis jetzt: 2 siege, 0 draws, 3 niederlagen :|
1 sieg wurde mir wegen disconnect von den ea servern nicht gegeben... gg

Antwort
Zitat
taschenbillard

in unserem mm ist es wohl schon für 62,99€ vorrätig ... gleich nach feierabend hin, hoffentlich hol ich mir keine erkältung bei dem wetter auf dem rad ...:coolface:

Antwort
Zitat