Nach 20 spielen auf ps4 muss ich sagen: macht einfach gar keinen spaß.
Es kommt einfach nirgendwo das "Boarh das war geil"-Gefühl auf. Das gab es bisher in jedem FIFA, sei es irgend ein geiler Sprint über außen wo man in die Mitte zieht und ein cooles Tor schießt,ein Longshot oder einfach ne starke Kombination aber ich reg mich irgendwie die ganze zeit nur über Fehlpässe, schlechte annahmen oder sinnlose Pfiffe bei Fouls - wo man genauso hätte vorteil laufen lassen können - auf.
Stattdessen findet man sich ein mal pro Spiel in einer 2on2 Kontersituation wieder wo man gefühlt einfach GAR NICHTS machen kann solange man die Verteidiger nicht mit no-touch dribbling oder ner punktflanke auf den mitlaufenden Mann aussteigen lässt. Viel öfter hingegen wird der ball abgefangen/abgenommen und das wars dann wieder erstmal für 30 ingame Minuten mit ner 100%igen Chance.
Macht vom Gefühl her auch gar keinen Unterschied ob man nen Bale oder einen Gündogan gegen random Verteitiger X ins Laufduell schickt. Verlieren beide ja eh so gut wie immer und das ist meiner Meinung nach unsinnig.