Hab gerade im Media Markt angerufen und die haben es schon im Verkauf....Hab leider vergessen nach dem Preis zu fragen...weiß ja jemand was zu dem Preis im Media Markt?
Drecksspiel. Jeder einfache Pass geht irgendwohin. Wie wenn ich bei der Fussball-Paraolympics zuschauen würde.
Also die paar Saisons-Games, die ich derweil gespielt hab, waren von beiden Seiten ein wahres Fehlpassfest.
Wenn man auch nur die kleinste Drehbewegung beim Passen dabei hat, verkümmert der Pass oder der Ball eher weggeschlagen als gepasst.
Könnte mir vorstellen, dass aggressives Pressing heuer nutz sein könnte um Gegner durch erzwungene Fehlpässe zu Ballverlusten zu zwingen.
hast du mit starken pässen gearbeitet?
waren die besser oder schlechter als normale, fand die in der demo imba
Gute Frage, da ich in den zwei Demogames (Bitches ftw ;)) nichts an den Einstellungen verändert habe. Daher weiss ich nicht, ob da "starke" oder "normale" Pässe dabei waren. ![]()
Es war jedenfalls extremst mühsam, einen ordentlich dosierten Pass zu spielen. Hatte das Gefühl, dass es nahezu ehal ist, wie lange ich den Button gedrückt habe - hatte gefühlsmässig keine Auswirkungen aufs Passspiel. Z.B. hab ich einen flachen Dreieckspass gespielt und nur kurz den Button angetippt. Nicht einmal, wenn mein Stürmer eine Rakete im Arsch gehabt hätte, hätte er den Ball erlaufen.
Torhüter auch manchmal weird: Gegner passt versehentlich zu meinem Keeper, der will den Ball aufnehmen und beim Bücken "stösst" er den Ball mit den Händen weg. Genau zum Gegner...
Ein anderes Mal kommt ein hoher Verzweiflungsschuss von der Mittelauflagezum Tormann, Ball springt vor ihm auf und anstatt den Ball zu fangen lässt er ihn durch die Beine.
ist ne umstellung auf 15 und teils auch zu demo, aber solange der gegner weit mehr fehlpässe spielt als ich, was solls ♦ Direkt mal im Goldcup Finale
Also das Passspiel hat mich in meinen ersten 3 Spielen auch in den Wahnsinn getrieben. Finde es ein wenig zu übertrieben. Auch in Echt kann man mal einen Pass aus der Drehung spielen..
Dazu verspringen echt viele Bälle (hab allerdings auch noch keine Topspieler).
Original von GeeBee
Gute Frage, da ich in den zwei Demogames (Bitches ftw ;)) nichts an den Einstellungen verändert habe. Daher weiss ich nicht, ob da "starke" oder "normale" Pässe dabei waren.![]()
man muss für den starken pass eine extra taste drücken, also hast du anscheinend ohne gespielt, was schon ein starker nachteil ist das nicht ins spiel einzubauen.
die schlenzentaste ist auch die taste mit der man den starken pass spielt.
Danke Paxis, werds morgen mal ausprobieren. Generell werd ich mich wohl mit den Skillgames befassen müssen (v.a. Dribblings) und mir auch die Neuerungen genauer anschauen.
Bin froh, dass andere auch mit der Passerei hadern. Dachte schon, ich bin von Fifa15 auf 16 zum N00b mutiert. ♦
Das mit dem Ballverspringen hab ich auch beobachtet. Schlimm ist es, dass es einfache Ballannahmen sind, die teilweise nicht hinhauen. Dauert auch oft ewig, bis einfachste Bälle unter Kontrolle gebracht werden. 3-Star Mannschaft hin oder her, aber so behandeln nicht mal Kreisklassespieler die Kugel...
Einem Ragefest steht wohl nichts im Wege. Hab schon mal vorsorglich einen PS4-Controller bei Amazon in den Warenkorb gelegt.
lol, über das Spiel beschweren ohne die Steuerung zu kennen und wundern, dass es nicht 1:1 klappt wie im Vorgänger..
Original von taschenbillard
in unserem mm ist es wohl schon für 62,99€ vorrätig ... gleich nach feierabend hin, hoffentlich hol ich mir keine erkältung bei dem wetter auf dem rad ...:coolface:
waren sogar nur 55 schleifen
Also ich finds grafisch deutlich schlechter als 15. Alles auch irgendwie abgehackt und ein Tacken zu schnell. ![]()
Bin gerade bisserl auf Tilt. X(X(X(
also ich finde tatsächlich auch, dass z. Bsp. Die Köpfe von den Spielern in der Nahaufnahme ein bisschen lieblos draufgesteckt wirken und sich seltsam alienhaft bewegen... egal... gewöhnt man sich dran... jetzt weiter futmünzen grinden...
Wurden irgendwelche Spiel-Modi entfernt? Gastmodus ist sicherlich sowohl bei Saison, als auch FUT verfügbar, oder?
Original von ThESoNiC
Saison mit mehr als einem Gast wäre nice, kann das mal jemand prüfen?
fette #
Warte die ganze Zeit auf 0:00 und hab nichtmal nen Plan, wie das Spiel geht und was ich zuerst machen soll. The hype is real.