Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
431 Beiträge
91 Benutzer
150 Reactions
35.6 K Ansichten
Coach
Paxis

gibts irgendwo eine seite die erklärt wie man das macht mit dem kaufen in nem anderen land etc.?
wüsste jetzt spontan nicht wie ich das über die ps4 machen kann.

Antwort
Zitat
Monjy

Was ich extrem schade finde ist die wie ich finde sehr starke Abschwächung der Körpertäuschung. Für das richtige anwenden brauchte man Skill und Timing was sie zu einem guten Werkzeug gemacht hat, damit ein guter Spieler sich von einem schlechteren abhebt, vor allem weil die Eingabe nicht immer leicht ist... sehr schade !

Antwort
Zitat
Monjy

Was ich extrem schade finde ist die wie ich finde sehr starke Abschwächung der Körpertäuschung. Für das richtige anwenden brauchte man Skill und Timing was sie zu einem guten Werkzeug gemacht hat, damit ein guter Spieler sich von einem schlechteren abhebt, vor allem weil die Eingabe nicht immer leicht ist... sehr schade !

Antwort
Zitat

Original von Paxis
gibts irgendwo eine seite die erklärt wie man das macht mit dem kaufen in nem anderen land etc.?

google

Antwort
Zitat
Zocker818

Original von Paxis

Schreib mich mal in skype an dann erklär ich dem micro crusher coach wie es funktionert:f_love: eine kreditkarte ist allerdings vorraussetzung:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Nosferatu89

Hey! Will mir jetzt zu Fifa 16 eine PS4 kaufen. Hat von euch jemand im Moment ein gutes Angebot für ein Bundle (gutes spiel, min zwei controller) parat? Thx :)

Antwort
Zitat

Zoocker818, erklärs doch hier, würde mich auch interessieren

Antwort
Zitat
Chimba

Wird man in Fifa 16 seine FUT Points aus Fifa 15 transferieren können ? (PC Version)

Antwort
Zitat
Atzenmax

nein.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Nosferatu89
Hey! Will mir jetzt zu Fifa 16 eine PS4 kaufen. Hat von euch jemand im Moment ein gutes Angebot für ein Bundle (gutes spiel, min zwei controller) parat? Thx :)

kommen imo erst nach release raus, hab aber generell das gefühl das bundels heutzutage nicht mehr so gut sind wie noch zu anfangszeiten von ps3 oder noch früher.
heutzutage sind konsolen wahrscheinlich zu etabliert und die haben keine guten bundles mehr nötig, kann aber auch sein das ich immer nur die scheißbundles sehe^^

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

wenn man draft champions in fifa mit madden vergleicht, dann ist das mal wieder ein unterschied wie tag und nacht. allein diese dämliche herleitung der teamchemie tiltet mich jedes jahr.
der kindergeburtstag kann weitergehen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol was^^?
100% chemie im draft hinzubekommen ist doch ziemlich einfach wie ich finde?
oder meinst du die chemie bei madden?

Ps.:
lol american handegg :coolface:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

klar ist es einfach die 100% chemie zu erreichen, aber die entstehung der chemie ist doch total :f_ugly:
nur weil gleiche liga und/oder nationalität passen die spielstile der Spieler zusammen? Wenn man mal drüber nachdenkt, ist das doch total bescheuert.

Des Weiteren finde ich es nicht gut, dass man sich die komplette 11 inkl. Bank draften kann.

Beispiel aus Madden: Die Spieler haben bestimmte Spielstile (Shortpass, ZoneDefense, etc.) und passen deshalb zusammen oder nicht. Sollten Sie zusammenpassen, bekommt man für die jeweilige Spielart einen Boost. Des Weiteren gibt es 15 Draftrounds, man weiß nie, welche Position als nächstes offeriert wird und muss jeweils aus 3 Spielern auswählen. Das bedeutet: Mehr Thrill beim Draften und schlaue Drafts für die jeweiligen Positionen, da man den Kader nicht zu 100% mit Topspielern besetzen kann.

Beispiel:

Antwort
Zitat
Limes

Hey, ist jett ein wenig off-topic, aber schön das hier noch einer madden spielt....habs seit samstag und bin eigentlich recht begeistert (mein erstes madden), auch wenn es ein wenig schwierig ist, aber macht echt laune.

Antwort
Zitat
kingkays

Original von Paxis
lol was^^?
100% chemie im draft hinzubekommen ist doch ziemlich einfach wie ich finde?
oder meinst du die chemie bei madden?

Ps.:
lol american handegg :coolface:
Naja du musst bedenken, dass bestimmt nicht alle Spieler im System waren, bei der Demo. Ich denke mal, dass man so gut wie in der demo nie wieder runnen wird beim draft. Hoffe ich irre mich

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von BlueCuracao87
klar ist es einfach die 100% chemie zu erreichen, aber die entstehung der chemie ist doch total :f_ugly:
nur weil gleiche liga und/oder nationalität passen die spielstile der Spieler zusammen? Wenn man mal drüber nachdenkt, ist das doch total bescheuert.

Des Weiteren finde ich es nicht gut, dass man sich die komplette 11 inkl. Bank draften kann.

dir ist aber schon klar das du die draftspieler nicht behalten darfst?
damit spielst du den modus bis du entweder 4mal in folge gewonnen hast und die maximale belohnung abstaubst oder eben verlierst, danach ist das team wieder weg.
ich weiß auch nicht ob mir ein chemiesystem gefallen würde das nach den spielstilen der spieler geht, da will ich mir dann eine bulimanschaft bauen, bekomme aber mit den spielern die ich gerne verwenden würde nicht die 100% chemie hin, weil die stile nicht alle zusammenpassen oO?

du kannst doch handegg, das im endeffekt ja nur ein land ist in dem es glaube 4 ligen gibt mit fifa vergleichen wo du aus der ganzen welt spieler und teams hast und eben auch viele verschiedene ligen.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Soll heute noch größere News bzgl. Fifa Ultimate Team geben. Hoffe mal sie bringen die Web App am Mittwoch inkl. Transfermarkt. Das Traden und Packs öffnen vor Release hat mir immer am meisten Spaß gemacht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ja war immer lustig, aber ich dachte sie wollen jetzt gar kein traden mehr per app zulassen?

Ps.:
Für die PC Version gibts keine App oder eine Möglichkeit schon vorher auf UT zugreifen zu können?

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Die Aussagen das es keine Traden per App mehr geben wird gibt es imo so nicht. Es hieß immer "bis auf weiteres" iirc.

Als ich noch auf dem PC gespielt habe gab es dort immer die gleiche WebApp wie für die Konsolen auch. Man muss aber glaube ich so oder so bis zu einem Stichtag ein aktives Spiel auf dem jeweiligen System gemacht haben damit man auf die WebApp zugreifen kann.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also ich hab fifa 15 jetzt auch auf pc gezockt gehabt, ist aber eben, wenn ich das richtig mitbekommen habe, der gleiche acc wie für die ps, also kA ob man dann wechseln kann oder so.
hab früher die app ja für die ps genutzt

Antwort
Zitat