klingt ja erst mal alles ganz gut, mal schaun wie sich das ganze entwickeln wird.
price ranges wird es aber leider immer noch geben =/
gerade am anfang könnte ich mir vorstellen das dies ein problem ist.
was gabs denn in den letzten Jahren immer an Packages für Spieler von früheren UT versionen? bin erst bei fifa 15 eingestiegen
Bemisst sich daran wie aktiv du in Fifa 15 warst.
Gab sonst normale Gold/Silber/Bronze Packs und reine Spieler Packs (gold, silber, bronze, gemischt / tradable und untradable)
Für mich haben sie damit im Vorfeld erstmal so einiges richtig gemacht! Eigentlich unvorstellbar bei EA...
Original von paulfelzpp
Bemisst sich daran wie aktiv du in Fifa 15 warst.
Gab sonst normale Gold/Silber/Bronze Packs und reine Spieler Packs (gold, silber, bronze, gemischt / tradable und untradable)Für mich haben sie damit im Vorfeld erstmal so einiges richtig gemacht! Eigentlich unvorstellbar bei EA...
Danke schon mal, war ziemlich aktiv sowohl in seasons als auch in ut liga 1, hat das was damit zu tun oder mehr mit der Zeit die ich mit FIFA 15 verbracht habe?
aber das mit den packs war auch nie wirklich klar ersichtlich, hängt eventuell auch davon ab wie erfolgreich man ist und nicht nur wie viel man den vorgänger gespielt hat.
wenn ich mich recht entsinne hat damals tazz deutlich mehr packs bekommen als ich, obwohl ich viel mehr UT generdet habe als er, aber er war natürlich deutlich besser als ich.
Stimmt, war nie wirklich ersichtlich. Ich habe als Vielspieler auch immer relativ wenige Packs bekommen iirc.
Statistik so 2,5:1
Original von Paxis
wenn ich mich recht entsinne hat damals tazz deutlich mehr packs bekommen als ich, obwohl ich viel mehr UT generdet habe als er, aber er war natürlich deutlich besser als ich.
obv EA connections.
edit: bin wieder nüchtern...
so wie es aussieht geht es leider nicht mit der ps4...
für die xboxer ist die beschreibung wie es im allgemeinen funktioniert hier beschrieben. http://www.mydealz.de/deals/fifa-15-ultimate-team-edition-xbox-one-37-im-indischen-xbox-one-store-update-diablo-563823
ist ein beispiel, geht natürlich auch mit anderen spielen...für fifa 16 ist noch kein aktuelles angebot da (kommt meistens ein paar tage vor realeas) werde es dann hier posten
gerade über origin mexico für 43€ die deluxe edition bestellt..
habe heute nacht versucht die super deluxe für 43 aus brasilien zu bekommen, bezahlung hat aber nicht funktioniert :/
Original von Atzenmax
habe heute nacht versucht die super deluxe für 43 aus brasilien zu bekommen, bezahlung hat aber nicht funktioniert :/
Geht aber nur für PC - Version, oder?
Ich hoffe das Spiel wird wieder zu alter Stärke finden. Die letzten beiden Jahre waren eine Katastrophe...
Die Eindrücke der Demo sind doch ganz positiv. Pace Abuse ist deutlich schwieriger, Tricks sind tendenziell schwächer. Hoffe mal, es wird wie jedes Jahr ein kleiner Step in Richtung besseres Balancing. Gerade der Fokus auf die Defensive tut sehr gut imo. Es war/ist in den vergangenen FIFAs einfach so, das relative stupide Offensiv-Strategien (CR7 und gib ihm, hohe Steilpässe usw.) überproportional erfolgreich waren, da sie nur von sehr guten Spielern ausreichend verteidigt werden konnten.
Die UT Maßnahmen gegen Coinfarming finde ich sehr gut, sofern Sie denn funktionieren. Hat mich eh immer schon gewundert, warum EA hier nicht aktiver wird. Schliesslich kaufen Coin Buyer keine FIFA Points mehr. Den Draft Modus finde ich persönlich nicht so spektakulär.
Bin auch mal gespannt auf das "Momentum". Jetzt mal unabhängig von der unendlichen Debatte, ob es das wirklich gibt. Aber subjektiv hatte wohl jeder FIFA-Gamer schon oft das Gefühl, InGame irgendwie verarscht zu werden. Ob das an der Connection, schlechter AI oder was weiss ich was liegt. Wäre schön, wenn sich ein "faireres Spielgefühl" einstellt. Aber das zeigt erst die Vollversion.
Original von flushe
Original von Atzenmax
habe heute nacht versucht die super deluxe für 43 aus brasilien zu bekommen, bezahlung hat aber nicht funktioniert :/Geht aber nur für PC - Version, oder?
imo ja
Original von misterlinus21
Bin auch mal gespannt auf das "Momentum". Jetzt mal unabhängig von der unendlichen Debatte, ob es das wirklich gibt. Aber subjektiv hatte wohl jeder FIFA-Gamer schon oft das Gefühl, InGame irgendwie verarscht zu werden. Ob das an der Connection, schlechter AI oder was weiss ich was liegt. Wäre schön, wenn sich ein "faireres Spielgefühl" einstellt. Aber das zeigt erst die Vollversion.
das es momentum gibt hab ich ehrlich gesagt nie gelaubt ingame ![]()
aber handicap war immer ein thema bei mir und das schien es ja auch bewiesenermaßen mal gegeben zu haben.
bin gespannt wie das dieses mal ist, ich will mir einfach ein topteam zusammenbauen können, ohne drüber nachdenken zu müssen ob ich jetzt nur max 5 IFs oder ähnlich drin haben darf.
Bei Fifa 15 hatte ich dieses Gefühl auf jeden Fall so selten wie nie bisher. Gestern war aber wieder mal so ein Tag, wo das Team gespielt hat wie auf Schlaftabletten. Kam aber gefühlt früher viel häufiger vor bei high rated+100 Chemie vs Low rated und oder wenig Chemie.
Zum Ende hin werden die Spieler auch müde und machen Fehler .
Es gibt diesen Wert " Ausdauer " mal drauf achten .
Manche Aufstellung vs Aufstellung macht auch die Räume enger als andere.
Die meisten sind halt einfach zu schlecht und sagen dann es ist "rigged".
Guckt euch mal HekTic_JukeZ auf Twitch an (Futheads Nr 1) er ist leicht besser als ich ,aber gleicher Spielsteal und da wird auch nicht rumgeheult sondern einfach gecrushed.
Es gibt Gegner die ich komplett auseinander crushe und die danach behaupten sie wären besser als ich gewesen.
Also die Wahrnehmung mancher Leute bei Fifa spiegelt echt das wahre Leben wieder.