Zum Forum springen
Football Manager 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Football Manager 2014 [SEGA / SI]

52 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
6,883 Ansichten
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

ja, hatte beim einzelgespraech net auf meinen assistenten gehoert und gedacht ich fahr bei rudy so ne alex ferguson nummer

aber gut, hat sich jetzt dann doch nach paar spielen und neuem team status wieder eingerenkt

salihovic is halt so wie im rl

wobei er pienzt grad nicht rum und hat sogar die dt. staatsbuergerschaft nu angenommen, kam als news rein^^

war auch der einzige der beim allerersten intra friendly zw hoffe 1 vs hoffe 2 von der body language uninteressiert war...bei sowas seh ich sofort rot X(

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

<3 jetzt auch gekauft für 20 tacken und erstmal mit hammer spvg inner oberliga durchgestartet.
1. liga ich komme

Antwort
Zitat

Original von Giko1860

Original von Guuruu
Was sollte ich für das gameplay denn herunterladen? Ich würde gerne alle Wappen haben und auch die Spielerbilder! Welche Packs sind da zu empfehlen?

Metalllic Logos:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15285.0.html

Panini Spielerbilder:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16982.0.html

Ich hab dann noch ein Trikotset runter geladen und ein Stadionset.

die cut out faces find ich noch besser als die panini bilder, wobei die auch stylish und oldschool sind

http://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces

wer will, ganz unten is legaler und flotter torrent fuer das komplette 6.0er megapack, is echt massig dabei , war erstaunt wieviele da nun originale bilder haben (auch von den u19 spielern) und sieht sehr gut aus :)

PS: man brauch acc fuer sortitoutsi aber lohnt sich wenn man fm 14 mag

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Wollte mir heute den fm 2014 kaufen, finde ihn jedoch nicht auf steam. ist das nur ein kurzfristiger fehler odergibt es ihgn nicht mehr auf steam?

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von Sharkira
Wollte mir heute den fm 2014 kaufen, finde ihn jedoch nicht auf steam. ist das nur ein kurzfristiger fehler odergibt es ihgn nicht mehr auf steam?

Gibt es in Deutschland grundsätzlich nicht im Steamshop.

Musst den Key bei ebay oder irgendeinem Store im Internet erwerben.

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

hab mich jetzt so sehr ans englische gewöhnt...da stell ich nich mehr um...

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

bin eigentlich immer EA Fussball Manager Fan gewesen, aber nach FM14 werd ich wohl nun auf Sega FM wechseln auch weil kein EA FM15 mehr kommt.

Hab mich immer wegen dem Englisch bisschen zurückgehalten aber mit Sprachdatei geb ich dem Spiel eine chance.

Antwort
Zitat
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Alles ganz schön deep, aber gucke gerad auch mal rein. :)

Hab mit nem Kumpel nen Onlinespiel angefangen. Dann hat er aus gemacht und ich konnte weiterspielen. Hab nur paar Tage weitergeklickt. Wie läuft das nun wenn wir weiterspielen wollen? Kann ich noch weitermachen und dann auf ihn warten oder wie läuft das? Find das drumherum auch leider alles bissl unübersichtlich.

Thx.

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

wenn er ausgemacht hat geh ich davon aus dass du der host warst. andersherum wärst du aus dem spiel geflogen.

zu deiner frage: sein alter ego existiert weiterhin im spiel. solange er nicht am spiel teilnimmt wird er quasi bloß als KI manager weitergeführt. wenn ihr nun wieder zusammen spielen wollt lädst du den save und er kann zu dem zeitpunkt einsteigen wo der save gespeichert wurde...

Antwort
Zitat
Teilen: