Warum geht die Scheiße nicht
Original von Hellknight
Spielst du denn gerade Solosession Multiplayer? Da steht ja explizit dabei, dass deine Aktivitäten limitiert sind.
this
vorhin ging bei mir auch nix. Jetzt kann ich zumindest speichern, dafür hänge ich im Launching session Bildschirm fest...
also brauch ich mir kein xbl gold holen für den online mode? bisher recht lame nehm ich an
Original von infernogott
also brauch ich mir kein xbl gold holen für den online mode? bisher recht lame nehm ich an
Bin gegen 1 Uhr zu Hause. Da kann ich dir nen Code für 14 Tage schenken wenn du magst. Schick mit einfach ne freundesanfrage.
nein
vorhin bei nem kumpel gewesen der zockt gemütlich auf der xbox online denk ich mir yeah fahr ich mal heim mach ich die stadt auch unsicher....
blablabla konnte nicht hosten. fuck
das schlimmste ist, wenn er nicht connectet geht er sofort zurück ins normale Spiel, das gelade bringt einen auf Monstertilt
Irgendwie habe ich genau das erwartet. Trotzdem machts mich traurig und auch ein bisschen wütend, dass es 10 Stunden nach dem offiziellem Start noch überhaupt nicht läuft auf der Playsi. Schade R*......
Maaaaan ey wann läuft die pisse endlich?
Was sagen denn die Xbox Leute? Erfüllt es die Erwartungen?
Mit dem heutigen Update für Grand Theft Auto 5 hat Rockstar nicht nur den Zugang zu Grand Theft Auto Online freigeschaltet: Der Patch beinhaltet auch ein paar Fixes für Bugs aus der Kampagne. Den Patch-Notes zufolge gehört dazu auch das Speicherproblem, das darin resultierte, das Fahrzeuge in Garagen nicht ordnungsgemäß gespeichert wurden.
Fix for interface issues when using Internet on the cell phone after completing the game, or during a mission replay
Fix for the Vanilla Unicorn occasionally becoming locked
Fix for issues where the character’s money could drop below zero and become stuck there
Fix for the Epsilon Program missions not progressing properly after delivering some cars
Fix for issue where the Atomic Blimp sometimes does not appear as a phone contact for Collector’s Edition owners
Fix for issues with saved vehicles going missing, or losing their upgrades
Fixes for several map escape and collision issues along with other various bug fixes
Kann schon jemand sagen, ob es dadurch besser geworden ist ?
Original von grembow
das schlimmste ist, wenn er nicht connectet geht er sofort zurück ins normale Spiel, das gelade bringt einen auf Monstertilt![]()
![]()
![]()
![]()
##########
Also auf der xbox läufts seit abends recht flüssig, kaum Verbindungsabbrüche, alles wird ziemlich schnell voll. Bockt bisher schon sehr.
Richtige Story erkenne ich noch nicht, vielleicht ist es dafür noch zu früh (atm Rang 15).
Dass der Onlinecharakter stumm ist, ist natürlich ein ziemlich großer fail nach der großartigen Vertonung des Hauptspiels.