Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.5 K Ansichten

ich werd schon ganz feucht wenn ich nur daran denke online zu zocken

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

so, gustierend die cd ins laufwerk schieben :megusta:

direkt mal nen freeze :rage:

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

achtung
Es konnte keine GTA-Online-Sitzung gehostet werden.
Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal.

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Fuuuu
Aber Charakter erstellen hat schonmal geklappt. Krasser nigger mit blonden dreadlocks

Antwort
Zitat
fred0592

also ich bin am zocken, blick nur noch nicht ganz durch

Antwort
Zitat
fred0592

rockstar-cloud-server nicht verfügbar, mit speichern ist wohl imoment nichts X(

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Original von fred0592

# ;(

Antwort
Zitat

Original von fred0592

Playstation momentan nicht verfügbar, da Arbeit. Geht also noch schlimmer :baby:

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

also es gibt keine jobs oder ähnliches. Der einzige sinn ist andere Spieler umzulegen um xp zu sammeln.

Spoiler

:megusta:

Man kriegt aber auch xp indem man bullen abhängt. Wir können ja immer im Thread was schreiben wenn wir was neues herausfinden.

Antwort
Zitat
Pilon1031
Beigetreten: 01.08.2012

Haha ist das geil gemacht. Gta für SNES

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Wie und wo biste am zocken? Bei mir funktioniert nix ausser solo. Aber da stürzt es dann auch immer beim ersten Rennen ab :-(

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

ich spiele auf der xbox und ich wurde automatisch irgendeinem server zugeordnet. Hab jetzt sitzung wechseln gemacht und bin übelst verwirrt.

e: ok das was ich gespielt habe war ein tutorial

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Pilon1031
Haha ist das geil gemacht. Gta für SNES

:f_love:

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Auch online gestartet, konnte keine Verbindung zum Cloud Server aufbauen.
Dann hab ich "Continue without saving" oder so gewählt und wurde einem Server
zugeordnet, wo einige Leute rumfuhren und sich gekillt haben. Einer davon war Cop inkl. Cop Car!
Hab dann die Sessin gewechselt, weil es keine Jobs gab, war dann im GTA Online Intro,
kam gerade aus dem Flieger und Franklins Kollege Lamar hat mich abgeholt.
Nachdem wir zu nem Parkplatz gefahren sind und ich ausgestiegen bin steht da "Go to the Race Trigger" oder sowas, aber wenn ich an dem Spot bin, passiert einfach garnichts.

Ich kann auch nicht ins Startmenü um mir die Map anzusehen oder das Spiel zu wechseln.

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Warum haben die das nciht nachts um 2 uhr gestartet? Nein, lieber warten bis alle Kinder aus der Schule heimkommen... sry for flamepsost...

Antwort
Zitat

Original von Hellknight
Warum haben die das nciht nachts um 2 uhr gestartet? Nein, lieber warten bis alle Kinder aus der Schule heimkommen... sry for flamepsost...

weil du gerade aus der schule kamst ne? :coolface:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Dass es keine jobs gibt, ist falsch

In der Mehrspieler-Komponente von GTA 5 warten jede Menge Aufträge auf euch. Zum Start werden es mehrere Hundert sein. In den kommenden Wochen und Monaten sollen diese regelmäßig erweitert werden. In Kürze lassen sich in GTA 5 Online selbsterstellte Events, darunter Rennen und Deatmatch-Jobs, hinzufügen. Das funktioniert mithilfe des Content Creator-Tools, das im Laufe des Herbstes erhältlich sein soll. Gemeinsam mit den Spielern wolle Rockstar Games in den nächsten Monaten viele weitere Inhalte für GTA 5 Online anbieten. Feedback kann unter anderem über das in Kürze verfügbare Forum von Rockstar Games' Social Club mitgeteilt werden

Antwort
Zitat
fLxxx
Beigetreten: 04.05.2006

Kann man diesen Aktienkram auch im Nachhinein nochmal machen?

Hab bei jedem Char runde 30 Millionen, weil ich das Spiel ein Tag vor Release gekauft und in 2 Tagen die Story schon durch hatte (Urlaub sei Dank ), da gabs noch nicht so viele Tipps dazu...

Jetzt kann ich fast alles machen außer den Golfclub kaufen. X( ;(

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Warst du ingame und hast Jobs gemacht, oder kopierst du nur die Offizielle Aussage
zu dem, wie es sein soll, wenn alles funktioniert?

Mir ist schon klar, dass es mehrere Hundert Jobs geben wird und R* es regelmäßig erweitert.
Durch die Probleme, ist jedoch nichts verfügbar, man kann im Handy keine Jobs
bzw Quick Jobs auswählen. Das einzige was geht ist: Standard Pistol Ammo im Waffenladen
kaufen und Leute töten bzw Cops entkommen um XP zu sammeln.
Da es aber momentan noch vorkommt, dass chars einfach wipen (so wie bei mir gerade eben)
muss man für sich selbst entscheiden, ob man jetzt schon auf diese Art, während der Probleme
XP farmt.

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Spielst du denn gerade Solosession Multiplayer? Da steht ja explizit dabei, dass deine Aktivitäten limitiert sind.

Antwort
Zitat
Teilen: