Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.5 K Ansichten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von Kreatief

Original von Kreatief
Ich habe mal eine Frage zu den Garagen (50% das Spiel durch und Garagen nie wirklich benutzt):

Wenn ich ein Auto dort abstelle, SOLLTE es also beim nächsten mal Laden wieder da sein. Korrekt?
Wenn ich damit nun rumheize und es irgendwo stehen lasse, ist es auch nicht mehr in der Garage, oder? Auch nicht nach dem Speichern, korrekt?
Wozu pimp ich dann Autos? Damit ich einmal durch die Gegend fahre und das Auto während irgendeiner Mission irgendwo stehen lassen muss und dadurch verliere?

Kann des denn keiner mal kurz beantworten? Bitte :(

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Wenn man es bei ner mission abstellt ist es bei mir häufiger vorgekommen, dass es am Ende wieder ganz in der Nähe rumsteht. Also nicht da wo man es abgestellt hat soondern da wo die Mission endet. War aber nicht immer so glaub ich.
Aber wenn man es random beim rumcruisen irgendwo stehen lässt dann ist es natürlich weg.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Kreatiefer Eyecatcher, dude.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Ob das deren Ernst ist :rage:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Verdammte pisse man. Gibts irgendwo ne offizielle Stellungnahme von rockstar wann es auf der ps3 laufen wird? So langsam wird's nämlich mal Zeit _evil:

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

hab xbox immer verflucht, wegen dem kostenpflichtigen gold account. jetzt gerade hab ich aber ein ziemlich breites grinsen im gesicht

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012

Original von hitya1337
hab xbox immer verflucht, wegen dem kostenpflichtigen gold account. jetzt gerade hab ich aber ein ziemlich breites grinsen im gesicht

Wieso zum Geier könnt ihr Xboxler alle schon spielen. Bin auch bei XBL bei mir läufts immer noch gar nicht !!!

15 mal Charakter erstellen, Intro angucken und dann hängt es !!!! :( :( :( :( :(

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

nachdem gestern nichts ging, versuch ichs jetzt auch nochmal :f_cool:

Antwort
Zitat
Icke800
Beigetreten: 13.07.2012

geht natürlich immernoch nix :rolleyes:

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

jo geht immernoch nicht .. werd ich halt erstmal story modus zuende zocken :evil:

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

Konnte heute vormittag spielen, allerdings keine Solositzung oder Privates Online game, sondern das ganz normale (XBox). Hat hier schon jemand eine Crew am start die man joinen kann ?

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Wie wär's mit einer Umfrage nach dem Lieblingscharakter ???
Kann sich da mal bitte ein Mod drum bemühen ?

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ihr könnt mich gerne adden zum online zocken, falls es denn endlich vernünftig funktioniert.
Xbox Live Name: S0lid Chief

Antwort
Zitat
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

Postet mal euren SocialClub Nick hier für Xbox Crew. Ty!

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Original von CAZcadeur
Wie wär's mit einer Umfrage nach dem Lieblingscharakter ???
Kann sich da mal bitte ein Mod drum bemühen ?

Werden doch eh 99% Trevor nehmen :f_cool:

Antwort
Zitat
PunkD123
Beigetreten: 18.01.2010

No franklin

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

jetzt will ich den poll auch! da online ja nicht geht raten wir doch mal wie der poll ausgeht

trevor: 60% michael: 25% franklin: 15%

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Also mein Lieblingscharakter ist Franklin einfach weil er kostenlos Karren tunen kann mit der Autowerkstatt

Hab so 11 Stunden Trevor 10 Michael und 22 Franklin

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

Original von Icke800
geht natürlich immernoch nix :rolleyes:

Original von fred0592
jo geht immernoch nicht .. werd ich halt erstmal story modus zuende zocken :evil:

oh nein oh nein, der online-launch verzögert sich um ein paar tage!

:rolleyes:
kommt mal klar.
und die presse macht wie immer schön mit :facepalm:

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Trevor ist der Interessanteste, weil unterhaltsamer Psycho - aber ich zock am liebsten mi Franklin wegen der genialen BulletTime beim Rasen.

Antwort
Zitat
Teilen: