Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.6 K Ansichten
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

crew is offen, dürfte einfach per joinen gehen

Antwort
Zitat
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007

seh ich das richtig, das "Überlebenskampf" die beste Methode ist um EP und $ zu machen? Mit nem guten eingespielten Team gehts auch ziemlich easy imo...

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Versteh die vielen Probleme hier garnicht. Seit über einer Woche läufts bei mir
super und ohne Probleme.
Dass Chars nicht weg waren, sondern nur nicht richtig angezeigt wurden, sollte jeder
wissen, der die letzten Tage online gespielt hat, da Tagelang eine Info dazu in jedem
Ladescreen eingeblendet wurde. Durch das Erstellen eines neuen Chars wurde der alte
überschrieben und war somit weg. Das Geld hat man online mit allen chars, die man
von seinem Account macht. Deswegen war das nicht weg.

Fänds persönlich eigentlich besser, wenn es keine 500k geben würde. Das nimmt
ein wenig die Motivation selbst mehr zu farmen, wobei ich auch nicht jemand bin, der
gerne 50x die gleiche Mission, das gleiche Rennen oder das gleiche survival spielt,
weil's so unglaublich profitabel ist. Soll doch ne Abwechslung zum Pokern sein

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

sehe das mit den 500k ähnlich wie du. mmn. würden 100k reichen, so kann man sich ja direkt die teuerste immobilie kaufen - laaaangweilig.

Antwort
Zitat
Zodiac1981

bekommst 2 raten a 250k, gibt genug leute die nich warten können und karre holen, zu mal eh viele den glitch abusen und way over 9000 haben mittlerweile. Damit versau ich mir aber den spielspass. Jeder soll es halten wie er möchte.

Zu Überlebenskampf, kann nur nochma auf die crew hinweisen, da sind n paar fähige leute bei, mit denen ich schon den ein oder anderen Ük durchgestanden habe,dass es die beste methode ist um die rp/h zu erhöhen, wage ich jedoch stark zu bezweifeln.

Antwort
Zitat
cobby
Beigetreten: 14.09.2007

Original von Zodiac1981
... gibt genug leute die nich warten können und karre holen, zu mal eh viele den glitch abusen und way over 9000 haben mittlerweile ...

Why the fuck sprichst du son'n retarded englisch-deutsch?

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

Original von cobby

Original von Zodiac1981
... gibt genug leute die nich warten können und karre holen, zu mal eh viele den glitch abusen und way over 9000 haben mittlerweile ...

Es ist halt genauso wie er sagt.

Antwort
Zitat

Original von cobby

Original von Zodiac1981

Um solche aggro lines bei ps.de strategen zu inducen obviously du fish!! :coolface:

Antwort
Zitat
taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007

außerdem geht's hier um gta, yo. Bitch!

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Muss mal zum Ausdruck bringen wie unglaublich bekackt es ist, dass man sofort stirbt sobald man "nur" durch die Frontscheibe donnert - die Passanten halten leider auch kaum was aus am Steuer. :rage:
Ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass man seine Karre locker wieder auf alle 4 Reifen bringen kann wenn sie kopfüber auf dem Dach liegt.

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

es gibt keine möglichkeit gratis an die guten sportwägen zu kommen, oder? also man kann sie NUR kaufen? bis auf den eligy

Antwort
Zitat
Zodiac1981

Original von g1zmmm

Original von cobby

Original von Zodiac1981

Es ist halt genauso wie er sagt.

:megusta:

Antwort
Zitat

Original von mendouz
seh ich das richtig, das "Überlebenskampf" die beste Methode ist um EP und $ zu machen? Mit nem guten eingespielten Team gehts auch ziemlich easy imo...

Mit Rennen fahren gehts schneller. Team aus 2 oder 4 Leuten und dann z.B. "Kriminell schell" oder "Kanal fatal"(?) fahren. Eine Runde = unter einer Minute. Selbst als 2. gibts einige 1.000$ (glaub bei 2 Leuten bekommt der 2. noch 7.000$) und reichlich RP.
Bevor man da Überlebenskampf mit 20 Minuten macht hat man durch solche Rennen deutlich mehr abgegriffen.

Manche Missionen sind auch locker zu machen. Klau den Titan dauert ca. 3 Minuten und bringt 10.000$.

Wobei mir dass mit dem Geld nimmer so wichtig ist da es ja eh bald die 500.000$ gibt.

Spiele einfach mit Leuten die ich kenne. Quatsche und habe Spaß und wenn man die Party verlässt hat man egal wie man zockte eh meist 100.000$ mehr auf dem Konto.

Antwort
Zitat

Original von ElBasadero
es gibt keine möglichkeit gratis an die guten sportwägen zu kommen, oder? also man kann sie NUR kaufen? bis auf den eligy

Ja, geht leider nur durch kaufen. Dachte später kommen noch bessere Werkstätten die sich auch mal trauen die besseren Autos zu "modifizieren"... aber wohl leider nicht.

Werde mir glaub vor einem Sportwagen erst mal einen Panzer kaufen. Muss mal checken was die kosten. Sollen aber glaub günstiger als die Kampfhubschrauber sein... außerdem ist so ein Hubi ja in 2 Minuten kostenlos ohne Gefahr abgegriffen. Beim Panzer wirds da schon schwerer. *g*

Antwort
Zitat
fredaner
Beigetreten: 15.10.2008

Mein online charakter trägt immer eine schutzweste (auch wenn ich gar keine angezeigt habe beim blauen balken). kann man die irgendwie wieder ausziehen?

Antwort
Zitat

Original von fredaner
Mein online charakter trägt immer eine schutzweste (auch wenn ich gar keine angezeigt habe beim blauen balken). kann man die irgendwie wieder ausziehen?

Back bzw. Select länger drücken. Dann in dem Menü auf Inventar da kann man die Schutzweste dann ausschalten.

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

seit gestern ist meine karte unten links imBildschirm immer gross, normallerweise kann mann unten druecken und sie wird gross fuer ein paar sekunden und danach wieder in klein. wokann ich die map umstellen weis das jemand?

Antwort
Zitat

Ich glaub da gibts auch im Select-Drücken Menü ne Option für die Map (expanded). Ansonsten im regulären Optionsmenü.

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

ok, war in den normalen online options etwas versteckt, danke

Antwort
Zitat
whtmkt
Beigetreten: 22.12.2006

wo ist denn die klau den titan mission?

Antwort
Zitat