Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.6 K Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von DiscoStu85
frage kam bestimmt schonmal : wann kommts für PC?

Eurogamer.net will von "mehreren Quellen" erfahren haben, dass die PC-Version von Grand Theft Auto 5 im ersten Quartal des nächsten Jahres, also irgendwann zwischen Anfang Januar und Ende März, erscheinen wird. Das Spiel komme damit in etwa auf den gleichen zeitlichen Abstand wie GTA 4, welches im April 2008 auf Xbox 360 und PS3 erschien, im Dezember 2008 dann den PC unsicher machte.
Es zweifelt wohl kaum jemand daran, dass es eine Umsetzung des jüngsten Vertreters der Serie geben wird. Diese hat dem PC seit GTA 3 zwar stets verspätet, aber dennoch auch immer zuverlässig einen Besuch abgestattet. Bei diversen Händlern wie Amazon wird schon seit einiger Zeit eine PC-Fassung geführt, ein Versand aus Norwegen hatte die Portierung zuletzt Mitte März verortet. Intels Chris Silva hatte vor einigen Tagen orakelt, eine PC-Version werde vermutlich nicht lange auf sich warten lassen, um dann noch verschwörerisch anzumerken, "jemand habe viel Geld gezahlt, um sicherzustellen, dass der Titel [konsolen-]exklusiv ist."

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

hofffentlich kommts auch auf ps 4, will mein ps3 in zahlung geben und nicht auf gta verzichten müssen

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

500k Entschädigungszahlungen für Onlinespieler wegen Serverproblemen zum Start:

http://www.gamebolds.de/spielenews/gta-v-entschaedigungszahlungen-fuer-online-spieler/19135

Antwort
Zitat
Zodiac1981

geiel

Antwort
Zitat
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007

Original von fabi8913
500k Entschädigungszahlungen für Onlinespieler wegen Serverproblemen zum Start:

http://www.gamebolds.de/spielenews/gta-v-entschaedigungszahlungen-fuer-online-spieler/19135

das wär natürlich geil!

Antwort
Zitat

jahaa, die 500K können die ruhig mal rüberschieben.

-verliere meinen ersten Charakter
-war eine Woche im Urlaub, hab schon beim GTA V Start gehofft das der zweite Charakter nicht auch wieder weg ist
- Charakter noch da, aber alle Modifizierungen am Auto die ich vor dem Urlaub tätigte waren wieder weg (immerhin Geld aber noch da)
- tunte mir heute ein Auto für 25K - fahre aus der Garage, 3 meter weiter, nehme Job an, Auto wieder auf Standard zurückgesetzt und Geld weg.
- kaufe mir heute eine dämliche Maske. will diese abnehmen. da hat mein typ eine Glatze. wtf... Frisur kostet obv 1200$. Wer bezahlt denn bitte 1200$ beim Friseur.

Habe dann eben einen neuen Auftrag begonnen (ausnahmsweise mal einer der sich nicht wiederholt hat) verliert meine Ps3 dank einem random DNS Fehler die Verbindung und ich wurde zurück zu GTA V geswitched. Kam seitdem nicht mehr rein. Mal gespannt was ich jetzt wieder alles verloren habe...

Langsam nervt es mich.

Bin ich der einzige bei dem es nicht so geschmeidig läuft?!

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

NaNaNa R* ...

Der Rapper und Musikproduzent Daz Dillinger beklagt sich darüber, dass Rockstar Games zwei Songs von ihm in Grand Theft Auto 5 eingebaut hat, ohne sein Einverständnis bzw. ohne dafür Lizenzgebühren zu bezahlen. Es gehe dabei um die Song "C-Walk" und "Nothin' But the Cavi Hit". Rockstar Games hat dem Rapper zwar ein Angebot über 4.271 Dollar für die Verwendung beider Songs gemacht, aber Daz Dillinger schlug diese Offerte aus, da ihm die Summe "lächerlich niedrig" erschien. Nach dieser Ablehnung soll Rockstar Games die Musikstücke trotzdem in das Spiel integriert haben.

Das ehemalige Mitglied von Dogg Pound fordert Rockstar Games nun auf, ein deutlich besseres Angebot zu machen oder er würde mit juristischen Mitteln dafür sorgen, dass alle noch im Handel befindlichen Exemplare des Spiels vernichtet werden. Ihm selbst gehe es nicht ausschließlich um das Geld, sondern vielmehr darum, dass die Arbeit eines Künstlers respektiert werden soll.

Antwort
Zitat
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von 18MvM07

-war eine Woche im Urlaub, hab schon beim GTA V Start gehofft das der zweite Charakter nicht auch wieder weg ist
- Charakter noch da, aber alle Modifizierungen am Auto die ich vor dem Urlaub tätigte waren wieder weg (immerhin Geld aber noch da)
- tunte mir heute ein Auto für 25K - fahre aus der Garage, 3 meter weiter, nehme Job an, Auto wieder auf Standard zurückgesetzt und Geld weg.
- kaufe mir heute eine dämliche Maske. will diese abnehmen. da hat mein typ eine Glatze. wtf... Frisur kostet obv 1200$. Wer bezahlt denn bitte 1200$ beim Friseur.

Habe dann eben einen neuen Auftrag begonnen (ausnahmsweise mal einer der sich nicht wiederholt hat) verliert meine Ps3 dank einem random DNS Fehler die Verbindung und ich wurde zurück zu GTA V geswitched. Kam seitdem nicht mehr rein. Mal gespannt was ich jetzt wieder alles verloren habe...

Langsam nervt es mich.

#
charakter 2x gelöscht,
komme kaum/selten rein.

ist aber für mich kein weltuntergang, spiel ich halt offline atm

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

wie/wo meldet man sich denn überhaupt online an?

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Original von CAZcadeur
NaNaNa R* ...

Der Rapper und Musikproduzent Daz Dillinger beklagt sich darüber, dass Rockstar Games zwei Songs von ihm in Grand Theft Auto 5 eingebaut hat, ohne sein Einverständnis bzw. ohne dafür Lizenzgebühren zu bezahlen. Es gehe dabei um die Song "C-Walk" und "Nothin' But the Cavi Hit". Rockstar Games hat dem Rapper zwar ein Angebot über 4.271 Dollar für die Verwendung beider Songs gemacht, aber Daz Dillinger schlug diese Offerte aus, da ihm die Summe "lächerlich niedrig" erschien. Nach dieser Ablehnung soll Rockstar Games die Musikstücke trotzdem in das Spiel integriert haben.

Das ehemalige Mitglied von Dogg Pound fordert Rockstar Games nun auf, ein deutlich besseres Angebot zu machen oder er würde mit juristischen Mitteln dafür sorgen, dass alle noch im Handel befindlichen Exemplare des Spiels vernichtet werden. Ihm selbst gehe es nicht ausschließlich um das Geld, sondern vielmehr darum, dass die Arbeit eines Künstlers respektiert werden soll.

Hm für "What would u do" haben sie dann wohl anständig bezahlt?

Antwort
Zitat
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

Original von Schorscheee
wie/wo meldet man sich denn überhaupt online an?

entweder auf die "start" taste drücken und da auf den reiter "online" oder über die normale charakter auswahl im spiel, dort den freien slot ganz unten auswählen.

Antwort
Zitat
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007

Original von bl4ze88

Original von 18MvM07

Langsam nervt es mich.

#
charakter 2x gelöscht,
komme kaum/selten rein.

ist aber für mich kein weltuntergang, spiel ich halt offline atm

also bei mir läuft alles geschmeidig. Klar auch am Anfang zwei Charaktere verloren, aber seit einer Woche überhaupt keine Probleme gehabt.
Nur das Verlieren der Haare passiert bei mir auch immer...

Antwort
Zitat

Was ist so eure Strategy an $ und an RP zu kommen?

Spiele ab und zu die Missionen auf Schwer. Glaube aber da kommt nicht so der Edge her.

Und wie kann es sein das ich einmal für eine Mission 9K$ bekomme und ein andermal nur 5K$?

Ansonsten habe ich jetzt mal angefangen Autos bei Los Santos Customs zu verkaufen. Will evtl eine Tabelle erstellen wer was wert ist.

Atm aber erst 2 Autos verkauft.
1. Schyfsallade oder so ähnlich (3.600$)
2. Gall.... Baller (9.000$)

Dürft gerne eure verkauften Autos anhängen. (Oder sind die Autos nicht immer das selbe wert?

Ansonsten überfall ich viele Läden.
Spiele viel in der Solositzung da mir die anderen aufn Sack gehen da die nur rumragen. Kriegt man mehr $ wenn man mit anderen eine Mission macht?

Antwort
Zitat
timmy1986
Beigetreten: 08.08.2009

iwo gibts ne liste mit allen auto werten (standard autos von der straße)
max sind 9.500

getunte autos etc geben obv mehr

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Original von 18MvM07

Spiele ab und zu die Missionen auf Schwer. Glaube aber da kommt nicht so der Edge her.

Und wie kann es sein das ich einmal für eine Mission 9K$ bekomme und ein andermal nur 5K$?

Ansonsten habe ich jetzt mal angefangen Autos bei Los Santos Customs zu verkaufen. Will evtl eine Tabelle erstellen wer was wert ist.

Atm aber erst 2 Autos verkauft.
1. Schyfsallade oder so ähnlich (3.600$)
2. Gall.... Baller (9.000$)

Dürft gerne eure verkauften Autos anhängen. (Oder sind die Autos nicht immer das selbe wert?

Ansonsten überfall ich viele Läden.
Spiele viel in der Solositzung da mir die anderen aufn Sack gehen da die nur rumragen. Kriegt man mehr $ wenn man mit anderen eine Mission macht?

http://gta5.consolegameswiki.com/wiki/Grand_Theft_Auto_Online_Car_Selling_Prices
Prinzipiell einfach nen SUV einmal in der Stunde abgeben. Die geben fast alle 7k+.
Wenn man erstmal 3 fähige Leute noch hat, Boneyard Surivival imo für $ beste, 20min bis Wave 10 = 20k$ + ~4k rp.

Gerade 400k Appartment geholt. Schöne Aussicht auf die Stadt, aber wo ist der Balkon mit Jakuzi :(

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

OneSinge: Erstmal ne PS3 + GTA V von dem Scam mit meinem Geld geholt ? :)

Antwort
Zitat
Zodiac1981

Original von 18MvM07

join halt die crew 20% mehr rp

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/headhunters-psde

Antwort
Zitat

Original von Samy89
OneSinge: Erstmal ne PS3 + GTA V von dem Scam mit meinem Geld geholt ? :)

Der daddelt auf 360, klär sowas aber privat bitte :P

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Hätte hier ein Angebot für alle die noch überlegen sich GTA 5 zuzulegen :)

PS3 500GB Superslim + GTA V

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Original von Zodiac1981

Original von 18MvM07

join halt die crew 20% mehr rp
http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/headhunters-psde

wie kann ich denn da joinen?

Antwort
Zitat
Teilen: