Hm, hab jetzt 10%, aber irgendwie geben mir Singleplayergames nichts mehr. Das macht mich ein bisschen traurig.
Musst es wie einen Film genießen. Also Stuhl oder Sessel vorn Fernseher und gib ihm ^^
Könnte sein dass man bei 10% noch nicht alle Charaktere gespielt hat. In dem Fall wirds auf jeden Fall noch. T
Stimmt, hab erst zwei gespielt. Bin jetzt aber, nach ner Kneipentour, wieder dabei und macht hab mehr Spaß daran gefunden, obwohl ich nichts gebacken brkomm
Original von TheSenseman
Könnte sein dass man bei 10% noch nicht alle Charaktere gespielt hat. In dem Fall wirds auf jeden Fall noch. T![]()
This warte ab bis MR. T ins Spiel kommt ab dann wird es nur noch Balla Balla
boah ich hab nochmal bock auf das game .. bin kein freund von remakes auf den next gen konsolen, aber bei GTA V wär ich nicht böse!!
Hab ich irgendein update/addon verpasst oder habt ihr das spiel erst jetzt für euch entdeckt?
spiele grade watchdogs. ist sehr gut. aber mir fehlen einige gta features. würd auch endlich gerne gta aufem pc zocken.
Hatte es auf der PS3 komplett durch. Auch wenn es ein paar Hänger hat, aber ich habe mich erwischt wie ich mit dem Auto irgendwelche Berge hoch bin oder Wolkenkratzer um "die Aussicht zu genießen"
Dann die drölftausend Nebenmissionen die ganz witzig sind. Also es ist schon wirklich bombe, wenn ich WD dagegen sehe. Man sollte erst WD zocken und dann GTA V. Ich hoffe immer noch, dass es für die PS4 kommt mit besserer Grafik und dann spiele ich es nochmal
Original von annobln
Hatte es auf der PS3 komplett durch. Auch wenn es ein paar Hänger hat, aber ich habe mich erwischt wie ich mit dem Auto irgendwelche Berge hoch bin oder Wolkenkratzer um "die Aussicht zu genießen"Dann die drölftausend Nebenmissionen die ganz witzig sind. Also es ist schon wirklich bombe, wenn ich WD dagegen sehe. Man sollte erst WD zocken und dann GTA V. Ich hoffe immer noch, dass es für die PS4 kommt mit besserer Grafik und dann spiele ich es nochmal
![]()
Dazu noch nen haufen netter Bonusmissionen und da kann es von mir aus auch hageln im sommer.. hab iwie hoffnung das es im august released wird
Schicke Optik^^ Scheinen auch viel mehr Autos und Passanten unterwegs zu sein. Und die Wassereffekte nochmal getoppt. Wird gekauft. Obwohl ichs schon auf der Box durchgesuchtet hab ♦
Hi
Brauche bitte mal Leute die mein Capture Alcatraz Island ueberfliegen und ein paar Verbesserungs vorschlaege machen.
Danke
Für Grand Theft Auto 5 könnte eine Zombie-Erweiterung erscheinen, dies meint jedenfalls Modder und YouTuber Chr0m3xMoDz, der im Quellcode des Spiels Hinweise darauf entdeckt haben will. Er hat eine Übersichtsseite für Download-Erweiterungen mit dem Menüpunkt "Dead" ausfindig gemacht und wenn dieser Menüpunkt aufgerufen wird, überprüft anschließend das System, ob "SPZOMBIES" auf der Festplatte auffindbar ist oder nicht - wobei das "SP" für Singleplayer stehen könnte. Von ihm werden diese Hinweise als "sichere Bestätigung des Zombie-DLCs" gewertet. Da es schon bei Red Dead Redemption mit Undead Nightmare eine Zombie-Erweiterung gab, wäre dies prinzipiell keine Überraschung.
Zudem hat er Hinweise auf ein Trevor-Update entdeckt. So könnte Trevor mit dem CIA zusammenarbeiten und muss Attentate via Fallschirm und in einer Trambahn-Mission durchführen.
Allzu kreativ oder innovativ wär das ja leider nicht.