Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.5 K Ansichten
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007

Wer hat heute Abend Bock auf Heists zocken? Sind zu zweit und kommunizieren über Skype. Damit gehts doch wesentlich besser als ohne. Wer Bock hat: psn: g1zmmm oder hier per comtool.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

"GTA V"-Prominenz in der neuen Folge (09: "Pimento") von "Better Call Saul" am Start:

Spoiler

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

wie geil :f_tongue:

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Trevor ist der wirkliche, Lester bislang unbestätigt (wohl nur inspiriert).

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Hab mir gerade GTA V für PC für ~27€ bei nuuvem.com.br gekauft:

http://hukd.mydealz.de/deals/preload-gta-v-pc-von-nuuvem-512920

Antwort
Zitat
Qinii

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

lol 283,4KB/s wo wohnst du? :f_confused:

Antwort
Zitat
Qinii

lol seh ich jetzt erst. :f_biggrin:
Lädt jetzt mit standert 1,4MB/s. Leb obv aufm letzten Kuhdorf.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Original von Qinjify
Hab mir gerade GTA V für PC für ~27€ bei nuuvem.com.br gekauft:

Spoilerhttp://hukd.mydealz.de/deals/preload-gta-v-pc-von-nuuvem-512920/details >

ist auch heute im Preis auf Amazon für xbox gefallen. habe auch sofort zugeschlagen für 44€ (inkl. Versand wg. 18er Spiel)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ich hab das spiel schon seit 2013 bei amazon vorbestellt und werde es mir auch als richtige box gönnen, auch wenn es viel teurer ist als nur den key zu kaufen^^

Antwort
Zitat
Jackknife398

Wirds in der Box dann auch nur einen Downloadkey geben? Ich meine sonst müssten ja ~8 DVDs dabei sein...:f_confused: Was macht man, wenn man nur ne Behindertenleitung hat und nicht 3 Wochen downloaden will?

Antwort
Zitat
CAZcadeur

Ach, ist es nun endlich so weit und ihr kommt auch mal zum Zug?
Na denn, frohes Zocken - irgendwie beneide ich euch ja um den Erstgenuss. :f_drink:

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

GTA V ist meiner Meinung nach das beste/kompletteste GTA der Serie. Werde es mir zwar nicht für PC holen (würde bei meiner alten Kiste nicht wirklich Spaß machen), hoffe aber trotzdem auf nen guten PC Port.

Bei GTA 5 passt imho einfach alles: abwechslungsreiche Missionen, große und diverse Map, tolle Grafik, Schwächen des Vorgängers ausgebügelt (keine nervigen Anrufe mehr vom Cousin der dich ständig zum bowlen einladen will), coole Charaktere (mit dem Psychopaten Trevor als absolutes Highlight), Heists, Online-Modus uvm... Dazu dieser herrliche Humor (trieft nur so vor Ironie, Bedienung von Klischees,...) der mir bei GTA4 auch ein bisschen gefehlt hat. Für mich das Spiel der letzte Jahre (bin aber auch GTA Fanboy)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hab mir halt bisher noch nicht mal ein video oder ähnliches zu GTA V angeschaut, wird geil :megusta:

@jackknife
puh weiß ich nicht wie die das regeln, werden denke ich mehrere dvds sein, werden max 4 dvds sein + man muss sich noch was runterladen, ist heutzutage doch fast immer so ;)
auf dvds sind die datein halt auch einfach mehr gepackt als wenn du sie saugst, zumindest war das früher so.

Antwort
Zitat
Jackknife398

Hab vor ein paar Tagen mal Sleeping dogs angefangen. Netter Zeitvertreib bis GTA V endlich da ist. Linksverkehr tiltet am Anfang etwas und das man zu 90% im Nahkampf kämpft (obwohl man in der Mission zuvor schon Knarren hatte) stört etwas. Aber insgesamt eine gut erzählte Geschichte mit ziemlich viel Gewalt (in der uncut Version). Kommt aber auf keinen Fall auch nur in die nähe von GTAIV geschweige denn V. Aber wenn man nix anderes hat...

Saints Row 3/4 gefiel mir persönlich z.B. gar nicht, viel zu abgedreht...:|

Antwort
Zitat
Qinii

Original von CAZcadeur
Na denn, frohes Zocken - irgendwie beneide ich euch ja um den Erstgenuss. :f_drink:

Habs schon auf der PS3 gespielt, freu mich trotzdem wie ein kleines Kind. :megusta:

Antwort
Zitat
Jackknife398

Original von Paxis
hab mir halt bisher noch nicht mal ein video oder ähnliches zu GTA V angeschaut, wird geil :megusta:

@jackknife
puh weiß ich nicht wie die das regeln, werden denke ich mehrere dvds sein, werden max 4 dvds sein + man muss sich noch was runterladen, ist heutzutage doch fast immer so ;)
auf dvds sind die datein halt auch einfach mehr gepackt als wenn du sie saugst, zumindest war das früher so.

naja das packen könnten sie auch beim Preload machen...und 4 x 8,5GB sind auch gerade mal 34GB, also die hälfte. Würde mich tilten, wenn ich irgendwo in der wallachei wohne, vielleicht nur ne 2Mbit Leitung habe und dann trotz Boxed Version nach ~30GB laden müsste. :|

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Es sind 7 DVDs. Gibt schon Bilder von

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

Original von Qinjify

Original von CAZcadeur

Habs schon auf der PS3 gespielt, freu mich trotzdem wie ein kleines Kind. :megusta:

ich bin einfach nicht bereit, 69€ oder 59€ für ein Konsolenspiel zu berappen. Das ist Wucher imo. Ab 40€, so wie bei GTA, fange ich an zu überlegen, wenn es ein super Spiel ist. Ansonsten kauf ich nur für unter 30€ bzw. tausche alles. Daher sind auch Downloadkeys für mich ein nogo (nicht verkaufbar, nicht tauschbar). Für 18er Spiele ist es nur leider schwierig Tauschpartner zu finden (da das oft nicht erlaubt ist, siehe ebay)

Antwort
Zitat
Teilen: