Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
3,110 Beiträge
462 Benutzer
128 Reactions
267.5 K Ansichten
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Den einen Tag schaffen wir, denen es nicht vergönnt ist heute schon zu zocken, auch noch. Zumal mich die ganzen Kommentare eher noch heißer werden lassen auf das Game :megusta:

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

soll man noch warten den vorbestellerbonus einzulösen? Kann man irgendwie gebannt werden? sry hab das aus nem anderen forum und will mich lieber vorher informieren

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von sladder
Memo an mich selbst: NIE WIEDER VORBESTELLEN!!!

Ach ja fickt euch ihr schon zockenden Dreckssäcke

Keine Zeit, muss spielen!!! :coolface:

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von ElBasadero
soll man noch warten den vorbestellerbonus einzulösen? Kann man irgendwie gebannt werden? sry hab das aus nem anderen forum und will mich lieber vorher informieren

Halte das für ein Märchen, also lös den Bonus jetzt ein :coolface:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

will auch :f_cry:

:rage: 2 Game

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von klopa
heut Abend mail von 2game bekommen das dies losgeschickt haben mit dem hinweis, dass es 5 - 9 Tage dauert bis es ankommt...

Kotzt mich auch grad was an - wie is das bei amazon - Ware schon aufm Weg?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Allejo

Original von Allejo
Es installiert sich grad :megusta:

Als erstes wird ich den Puff besuchen

Bin rausgeworfen worden :f_frown:

hatte im Stripschuppen meinen ersten "Hollywood movie" moment
Ich geh in das Zimmer für die Private Shows, labert mich der Türsteher zu "das ich da nur mit ner Alten rein darf", keine 10 Sekunden später beginnt ne wilde Schießerei in dem Laden, überall tote Gangbanger, Huren, Türsteher und White Trash Leute, absolutes Blutbad halt

Gab aber gut Loot anschließend :megusta:

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von azraelGB

Original von ElBasadero

Halte das für ein Märchen, also lös den Bonus jetzt ein :coolface:

Vorbesteller-Bonus?!
Meinste den Zeppelin?
Den Code gabs auch in den Packungen zB ausm Medi Max!

Also sollte das imho kein Problem sein!

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Original von cIassic23

Original von klopa
heut Abend mail von 2game bekommen das dies losgeschickt haben mit dem hinweis, dass es 5 - 9 Tage dauert bis es ankommt...

Bei Amazon Uk vorbestellt, bekomms morgen :f_love:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von busfahrer09

Original von Allejo

Original von Allejo

Ich geh in das Zimmer für die Private Shows, labert mich der Türsteher zu "das ich da nur mit ner Alten rein darf", keine 10 Sekunden später beginnt ne wilde Schießerei in dem Laden, überall tote Gangbanger, Huren, Türsteher und White Trash Leute, absolutes Blutbad halt

Spoiler

hab erstmal mehrere scheine der stangentanzschlampe zugeschmissen, damit sie ihren arsch zeigt... dann bin ich mit ner anderen aufs zimmer... aber ich hab sie zu sehr betatscht

btw die Achterbahn fahren _love:
ich mach mich jetz mit dem geklauten beach bike auf dem weg zur crack frabigen :f_cool:

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Original von azraelGB

Original von cIassic23

Original von klopa

Bei Amazon Uk vorbestellt, bekomms morgen :f_love:

Ware heute morgen versandt. Damit mit 99% Wahrscheinlichkeit morgen da. Leider kommt DHL erst gegen 12 Uhr. Damn

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

erstmal 1,5l mezzo mix und chips gekauft damit gegen 8 weitergesuchtet werden kann :megusta:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Original von Allejo

Original von busfahrer09

Original von Allejo

Original von Allejo

Spoiler

hab erstmal mehrere scheine der stangentanzschlampe zugeschmissen, damit sie ihren arsch zeigt... dann bin ich mit ner anderen aufs zimmer... aber ich hab sie zu sehr betatscht

btw die Achterbahn fahren _love:
ich mach mich jetz mit dem geklauten beach bike auf dem weg zur crack frabigen :f_cool:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Original von cIassic23

Original von klopa

Auf 2game.com steht allerdings, dass deutsche Käufer nach 2-5 Tagen damit rechnen können, weils mit Deutsche Post verschickt wurde und nicht mit Royal Mail. Auch wenn Royal Mail in der E-Mail steht.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Hab 2game mal ne Mail diesbezüglich geschrieben, mal sehn was die morgen antworten :f_mad: ja, mad

Antwort
Zitat
toody13
Beigetreten: 16.06.2011

Original von papunkt
Hab 2game mal ne Mail diesbezüglich geschrieben, mal sehn was die morgen antworten :f_mad: ja, mad

https://2game.com/blog/when-are-you-shipping-my-copy-of-grand-theft-auto-v-and-other-questions-answered/

Haben extra ne FAQ diesbezüglich erstellt

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008

Edit by krong:
Nicht hier.

Antwort
Zitat
supersyx1
Beigetreten: 19.08.2010

natürlich sind wieder die leute die es vorbestellen, die letzten die es haben werden :(

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

lol was macht ihr denn?
ich hab die pgi und bei gamestop verbestellt. einen tag vorm release zocke ich es hier onanierend.

?(

Antwort
Zitat
Teilen: