Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guild Wars 2

1,309 Beiträge
158 Benutzer
0 Reactions
84.4 K Ansichten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

am Wochenende mal ein wenig WvW mit 5er Gruppe gespielt (kann man irgendwie mehr in die Gruppe einladen? Schlachtzug oder sowas bilden?)

hat schon ziemlich gerockt. Aber durch den wegfall eines Healers war es schon ein wenig seltsam. Mein Waechter ist noch zu klein um richtig zu heilen und so war es halt Assisttrain gebildet und einen nach dem anderen umgehauen. Gegen unorganisierte Randoms klappte es teilweise gut.

Durch den Wegfall von "richtigem" CC war es aber mit 5 Leuten kaum moeglich mehr als 10 Leute zu zerlegen. Da hat kiten doch den Vorteil vor dem Melee Assistrain gehabt. (waren Waechter, Krieger, 2 Jaeger, Dieb)

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Wo bekommt man denn das Spiel zur Zeit her? Will nicht zur collectors Edition greifen müssen.

/edit, alles klar. hab mir die digital standard direkt von der seite gekauft....nun haperts aber beim registrieren....der server macht wohl probs.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

So, nachdem unser GuildWars2 Tagebuch zu ende ist, jetzt der endgültige GW2-Test ;)

Teilt ihr die Bewertung?

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

ändert mal das datum vom 25.9 auf 25.8 ;)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Phoe
ändert mal das datum vom 25.9 auf 25.8 ;)

oh danke ;)
done

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Patte87
Beigetreten: 10.11.2008

will es mir heute auch mal kaufen habe vorher noch keinen GW teil gespielt daher habe ich 1-3 fragen

was ich gehört habe ist ja das im PvP man auf max stufe angehoben wiord bzw die werte und das es ja spezielle pvp waffen gibt

macht es einen unterschied ob man überhaupt lvlt? oder hat man schon nen vorteil wenn man max lvl ist von wegen gear?

2te frage ist welche ist die klasse die den meisten skill braucht damit sie gut ist im pvp

3te: wie schnell lvlt man mit pvp da ch lvln eigtl in jedem mmo hasse wie die pest

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Gibt zwei Arten von PVP: Einmal Server gegen Server. Da bist Du mit Deinem normalen "PVE"-Gear, Stats eines Level 80 Chars, aber nur die Skills, die schon freigeschaltet hast. Leveln würde ich jetzt im Vergleich zum normalen Grinden als deutlich aufwendiger bezeichnen. Dann gibt es noch die klassischen Battlegrounds: Max Level, alle Skills freigeschaltet, komplettes PVP Gear zum Start. In den Battlegrounds sammelst Du nur "Ruhm" für verschiedene Belohnungen, Leveln kannst Du dort also nicht. Für Ruhm kannst Du später auch neues PVP-Gear kaufen. Das sieht aber nur anders aus = In Battlegrounds haben z.B. alle Krieger die gleichen Stats.

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Habs mir gestern geholt und angezockt....erstmal einen Ele angefangen. Bin nun level 5 oder so, muss aber sagen, dass es ab und zu noch sehr sehr unübersichtlich ist...vorallem bei events, wenn da viele leute mitmachen. vielleicht werde ich mal einen Mele Char ausprobieren...oder ich brauch halt einfach noch eingewöhnzeit.

Antwort
Zitat
Patte87

die normalen battlegrounds.. sind die auch serverübergreifend oder garnicht?
ich werde das spiel nur wegen dem PvP spielen nicht wegen dem PvE..leveln mag ich garnicht wenn es sein muss werde ich es tun aber ungerne

die frage ist nun wie weit kann man guten fun im pvp haben wenn man low lvl ist sprich WvWvW (wobei ich denke das es mein laptop eh nicht packt)

Antwort
Zitat
Shandout

Bei Battlegrounds werden die Teams AFAIR aus allen Servern einer Region zusammengesetzt und Du musst wie gesagt überhaupt nicht leveln. WvW sind es nur die Spieler Deines Servers gegen die Spieler von zwei anderen. Bisher habe ich im WvW mit meinem 15-30er Krieger gut mithalten können, wobei Du halt erst ab 30 ne volle Leiste mit allen Skills hast. Nett: Wenn Du Gegner tötest, dann erscheint neben Dir ein kleiner Sack mit Loot. Dort ist dann auch immer Gear auf Deiner Stufe drin (nicht unbedingt für Deine Klasse).

Antwort
Zitat

Leveln im klassischen Sinne musste auch gar nicht. Während du die Story spielst levelst du automatisch, da es für Events/Quests/Story viel mehr EXP gibt als für Monster klatschen (vgl: einen Ettin wegklatschen gibt bei mir weniger EXP als einen Baum zu fällen).

Grinden muss man nicht mehr. Also genieß die Story, lern dabei ein paar Feinheiten deiner Klasse und zum PvP kannste eh jederzeit wechseln.

Antwort
Zitat
Patte87

jeder laden bei mir in der stadt hat es ausverkauft selbst amazon kann es erst ab dem 14ten liefern.. glaube muss mir digitale version kaufen -.-

Antwort
Zitat

Habs gestern bei Amazon bestellt und heute geliefert bekommen. Schau mal nach der AT version, die müsste noch da sein

Antwort
Zitat
Patte87

wie lange dauert es als voll noob max lvl zu erreichen?

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Original von Patte87

~1-2 Wochen.
Je nachdem, wieviel du spielst. Ich bin in 2-3 Tagen 80 und habe dann 2 Wochen gebraucht. Mit Craften hätte ich es aber easy in einer geschafft. Vermutlich noch schneller :P Habe ~10 LvL an einem Tag mit Kochen gemacht. Wenn ich die anderen Berufe auf 400 gemacht hätte, wäre es np gewesen, aber das werde ich nur bei Twinks machen, wo ich die Gegenden schon kenne. Bissel möchte ich mir die Welt schon ansehen. Sieht halt alles nice aus und ist gut gemacht.
Ich hasse das questen/lvl'n eigtl auch, aber bei Gw2 macht es mMn echt spaß...

Antwort
Zitat
Patte87

ma gucken obs mein laptop schafft ;) bei meinem bruder gehts der hat den selben nur mit ner anderen grafikkarte ner nvidia die aber wohl identisch wie meine ati 5400 hd mobilty ist

das mit den berufen muss man mir dann mla genauer erklären wenn ihc paar std gespielt habe vor allem was sie einem bringen

und dann wurde meine frage zur PvP klasse mit dem größten skillcap noch cniht eklärt

bin am überlegen zwischen Mesmer, Necro und ele

Antwort
Zitat
Shandout

Generell bringen Berufe vor allem EXP und Gear passend zur Stufe. Bisher habe ich noch keine Berichte gehört, dass man mit Crafting dick Kohle macht (keine Ahnung wie es bei High-Level-Sachen aussieht). Problem: Es gibt nur ein Auktionshaus für alle Server. Du bist also immer in Konkurrenz zu Drölftausend anderen.

Antwort
Zitat

Original von Patte87

mit ausreichend zeit 3-4 tage

spiel war samstag oder so raus und ich war glaub mittwoch 80 oder so
geht auf alle fälle schnell und schneller als ich es gemacht hab.
Solltest aber im WvW es in einer ähnlichen Zeit schaffen können.

Zur Skillcap Frage:

Ele, Mesmer auf jedenfall beim Necro bin ich mir da nicht so sicher.
Engi würde ich auch noch dazu zählen.

Welcher aus der Kategorie meiner Meinung nach rausfallen: warrior, thief

Guardian und Ranger hab ich nicht gespielt um es beurteilen zu können

Antwort
Zitat
Patte87

auf welchen servern seid ihr denn? ich bin auf abbaddons mund da meine 2 brüder dort auch spielen;)

Antwort
Zitat