Danke für die Tipps.
hab mich doch entschlossen mein team wieder zu aktivieren.
bis jetzt 9 VT trainees gekauft fuer ca. 15 mios, einer fehlt noch. werd wohl noch 1-2 stuermer holen und etwas MF, damit sollte ich schon bis liga 4 kommen.
man muss ja als VT trainer nicht unbedingt kontern.
ich hatte vor meiner langen pause auch VT trainees mit sehr hohen B-skills, (SA oder winger), und war dadurch sehr flexibel was die aufstellung anging. ich hatte jedoch meist eine 5-x-x und eine 4-x-x aufstellung, so dass ich nur 9 trainees hatte. das langfristige hat sich jedoch bezahlt gemacht, ich hab damals liga III in brasilien gespielt, und unsere liga war von den ratings her die 2. beste in brasilien.
ich hab auch jetzt wieder fast nur trainees mit sehr hohem B-skill geholt, nicht ganz so extrem wie damals (hatte da z.b. VT's mit SA gigantisch oder off AV mit wing uebernat.). die anschaffung solcher spieler ist natuerlich nicht billig und das training geht langsamer, jedoch ist man in liga und pokal konkurenzfaehiger, und im verkauf bringt ein soclher spieler spaeter ja auch nicht gerade wenig.
Hat jmd ne ahnung was es mit der Comeback@hattrick.org mail auf sich hat?
Fake or real?
Original von Freaky790
Hat jmd ne ahnung was es mit der Comeback@hattrick.org mail auf sich hat?
Fake or real?
Verm. real. Die HT's versuchen ja so ehemalige Spieler zurückzugewinnen.
hätte lust, bin aber noch ziemliches opfer atm
mal ne frage an die spezies ( team-id = 1246776 )
ich würd gerne wissen ob meine allgemeine strategie sinnvoll ist oder ob ich nur zeit und finanzen verschwende:
ich trainiere passspiel, habe 15 trainees ( 3-4-3 / 3-5-2 ), bin atm in liga 9 und souverän tabellenführer.
ich habe vor nach der saison alle trainees zu verkaufen und durch billige zu ersetzen, das wären 4 winger für jeweils ~ 1 mio, 2 ST für jeweils ~1mio sowie 5SA für 1,3-1,8mio, insgesamt also ~12mios.
dafür einkaufen 4 winger für ~400k, 1ST für 1,5mio, 1st für 400k, 2SA für die bank für 600k sowie 3SA für jeweils 2mio.
damit hätte ich dann 3 ältere SA/VT für die defensive (offensiv) mit jeweils VT sehr gut, SA grossartig - brilliant, 3x SA weltklasse, 2x SA fantastisch für die flügel nach innen gerichtet sowie 2 stürmer fantastisch / weltklasse mit gutem passpiel aufwärts und einen def stürmer ( ballzauberer ) mit SA fantastisch, passspiel brilliant.
wie würde das aussehen von den ratings her, würde ich da die liga 8 schaffen?
ein torwart mit führungsqualitäten gut wird auch noch gekauft nächste saison der dann später in einen trainer umgewandelt wird um pic / mots spielen zu können.
ist das alles sinnvoll?
Ja.
ps:Mit dem HO kannst du dir deine Spieler die du möchtest zusammenbasteln und dann bei der Aufstellungseite einfügen... so siehst du dann was du für Ratings hättest.
Bock ja. Aber im Moment kein Supporter. Geht ja dann glaub ich nicht.
wobei ich sowieso überleg mal wieder eine abzuschließen. Wenn nen paar Leute zusammenkommen, hol ich wieder supporter ^^
mit Einsatz? verkack zwar sowieso aber egal ^^
der erste ps.de Cup ist eröffnet! ♦
ps.de Cup (78771)
vier mannschaften. als supporter kann man teilnehmen. nicht-supporter können sich wohl durch credits einkaufen.
bei interesse an einer teilnahme schreibt mir bitte eine hattrick mail. meine id dort: "boerdi"
*wink*
hab mich auch mal gemedet, hab wieder angefangen mit dem spiel.
krass was es mittlerweile in der 6ten liga für bewertungen gibt.
hat sich viel verändert in den letzten paar jahren?
was soll man denn für konditionstraining fürn wert einstellen`?
werd ich gleich mal einladen.
konidtionstraining hängt wohl auch ein bisschen vom alter deiner mittelfeldspieler ab, denke ich.. ich hab jedenfalls 10% eingestellt, obwohl das fast ein bisschen wenig für meine alten säcke ist..
btw, Turniere werden immer montags gespielt und haben in keinster weise einfluss auf den rest des spiels. es gibt kein training, verletzungen, erfahrungszuwachs, sperren etc... man kann auch ganz normal seine freundhschaftsspiele nebenher austragen.
was soll man denn für konditionstraining fürn wert einstellen`?
guckst du hier: http://www.nrgjack.altervista.org/wordpress/2008/07/31/percentuale-resistenza/#tabellapercentuale
oben (eta) ist alter und rechts den optimalen %ualen Kondiwert den du einstellen musst.
Kondi / Leistungvermögen im Match:
Formidable 100%
Excellent 100%
Solid 91%
-----
Passable 81%
Inadequate 72%
Weak 63%
Poor 53%
Wretched 44%
Disastrous 35%
(gilt für alle Spieler).
hab mich jetzt auch mal da angemeldet...
zwar noch kein plan was ich machen muss aber des wird schon irgendwie
Original von DeinChef
der erste ps.de Cup ist eröffnet! ♦ps.de Cup (78771)
vier mannschaften. als supporter kann man teilnehmen. nicht-supporter können sich wohl durch credits einkaufen.
bei interesse an einer teilnahme schreibt mir bitte eine hattrick mail. meine id dort: "boerdi"
*wink*
noch platz? hab mir jetzt wieder ne supporterschaft geholt.
Falls noch Platz ist Team ID ist 1242457
ok, hab dich eingeladen. mit dir wären wir dann vier mannschaften und bereit zum turnierstart. darf halt nur die creme de la creme mitspielen beim ps.de Cup ♦
ich frag mich grad wie wir da weiter vorgehen sollten. dass man den cup in zukunft auf nen bestimmen zeitpunkt in der saison legt mit dann evtl 8 mannschaften oder einfach wieder von vorn anfängt wenn wir fertig sind
lol ich mit meiner gurkentruppe.
wie lange muss ein manager eigentlich nicht eingeloggt sein bevor seine Team ein BOT-Verein wird?