omg was für typen selbst in der 9. Ligarumrennen. Wenn ich mir da Wuppervalley angucke.
erstmal gucken.. trainer sieht okay aus (wtf was hast mit dem gemacht das der für 8 woche kaputt ist? ^^)
man könnte natürlich die 4 mio. raushauen und in spieler investiern. fertige non-traines im alter von 26-29 kaufen die bis ~32 halten und dann verschachern. dabei auf b-skills achten für die jeweiligen positionen und bevorzugte taktien.
Gut man wird da zwar etwas geld liegen lassen. Im idealfall bringen die trainees das aber wieder rein+Zuschauereinahmen.
wenn ich mich nicht täusche sind multiskiller immer noch etwas billiger im einkauf und vom gehalt. Landeseigene spieler sind im einkauf etwas teuer kosten aber auf dauer 20% weniger Gehalt.
Und dazu oft auch noch variabler einsetzbar.
was mir auffällt ist das deine spieler von der kondition idr meistens max passabel haben. sieht so aus als hättest du nur 5% konditionstraining oder? Konditionell fitte spieler haben etwas mehr grundrating und fallen im spiel auch net ganz so sehr ab. wenn man den etwas langsameren skill up vertragen kann, könnte man über 12% konditrain nachdenken.
Jugendinternat muss man sich überlegen ob man das echt braucht. Vielleicht stell ich mich ja zu blöde an aber bis jetzt hab ich mehr donated mit dem Internat als eingenommen. Werd deshalb auch überlegen das Dicht zu machen.
(320k pro Saison was in der 9. bei den Zuschauereinahmen etc. ziemlich reinknallt)
Mit etwas Gedult kriegt man für den gleichen Preis 5 17j VTs mit VT gut. die guten und sehr guten mit n bissi b-skill kosten dann auch ca. ~100-250k aber wie oft bekommt man pro Saison einen wirklich guten Jugi aus dem Internat der für ordentlich Asche weggeht? eben.
Kauf dir n ordentlichen Torwart. Der pusht auch nochmal VT rating.