Zum Forum springen
[Hattrick] - hattri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Hattrick] - hattrick.org

801 Beiträge
110 Benutzer
2 Reactions
62.6 K Ansichten
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

hi
ich habe mich gestern bei hattrick angemeldet und wollte fragen ob ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könntet =) (z.B. welches Training [Intensitäts- und Konditrainingsanteil] o.ä.)

kenne und spiele OFM und vermute das hattrick komplett anders sein wird

achja: was hat es mit dem TSI auf sich und wieviele RL Tage dauert es, wenn z.B. ein Spieler 2 Wochen verletzt is ;(

vielen Dank für eure Tipps und Antworten... und sorry das ich hier nachfrage und ni im Hattrick Forum nachgugge... aber für n Anfänger wirkt dies sehr unübersichtlich

Gruß anominus

€: achja hälfte vergessen....
1.) und zwar gibt es die Spielerwerte auch iwo in einer Tabellenform? hab mir das ganze erstma in Excel abgeschrieben, da der Punkt A-Kader-> Spieler zwar schön und gut is, aber ich mir nur 2-3 Spieler gleichzeitig ansehen kann... und wenn ich durchgescrollt bin hab ich obv die Werte von ganz oben wieder vergessen....

2.) müssen sich die Spieler an neue Positionen/Aufstellungen erst einmal gewöhnen? anders kann ich mir iwie ni erklären, dass die mMn beste Aufstellung bei der Bewertungsprognosse total gegen Aufstellungsvorschlag abkackt

3.) falls ihr drüberguggn wollt (gibts zwar imo noch nix zum guggn, da erst gestern angefangen ), dann guggt bei SG Dresden 53 (821377) nach :)

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Original von 4n0m1nu5
hi
ich habe mich gestern bei hattrick angemeldet und wollte fragen ob ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könntet =) (z.B. welches Training [Intensitäts- und Konditrainingsanteil] o.ä.)

Intensität 100% Kondi: depends gibt da mehrere faktoren: alter der spieler, trainingsziele etc.wenn du einen haufen junger trainees hast nimm 5% kondianteil. so werden die am schnellsten hochgeskillt. ist schnelles hochziehen nciht ganz so wichtig. eher 10-15% dan kacken die ab der 65. min. von der kondi net so ab.

kenne und spiele OFM und vermute das hattrick komplett anders sein wird

achja: was hat es mit dem TSI auf sich und wieviele RL Tage dauert es, wenn z.B. ein Spieler 2 Wochen verletzt is ;(

~2 Wochen :P

vielen Dank für eure Tipps und Antworten... und sorry das ich hier nachfrage und ni im Hattrick Forum nachgugge... aber für n Anfänger wirkt dies sehr unübersichtlich

Gruß anominus

€: achja hälfte vergessen....
1.) und zwar gibt es die Spielerwerte auch iwo in einer Tabellenform? hab mir das ganze erstma in Excel abgeschrieben, da der Punkt A-Kader-> Spieler zwar schön und gut is, aber ich mir nur 2-3 Spieler gleichzeitig ansehen kann... und wenn ich durchgescrollt bin hab ich obv die Werte von ganz oben wieder vergessen....

2.) müssen sich die Spieler an neue Positionen/Aufstellungen erst einmal gewöhnen? anders kann ich mir iwie ni erklären, dass die mMn beste Aufstellung bei der Bewertungsprognosse total gegen Aufstellungsvorschlag abkackt

imoPositionen nicht. Aber Aufstellung muss einstudiert werden und Taktik setzt sich aus skills, erfahrung der spieler und häfigkeit der taktik zusammen imo. so hatte meine totale gurkentruppen mal einen Weltklasse konter weil die das immer spielen musst.

3.) falls ihr drüberguggn wollt (gibts zwar imo noch nix zum guggn, da erst gestern angefangen ), dann guggt bei SG Dresden 53 (821377) nach :)

weitere tips: mach das quiz das es noch geben muss und greif die 300k(ß) ab. schleuder die kohle erstmal net für irgendwelche spackenspieler raus. Oder teure "stars" die du auf dauer vom gehalt net halten kannst. so kostet bei mir z.b. nur ein einziger spieler mehr wie 10k/woche

Und investiere erstmal auch net in die jugend. Behalte erstmal das Geld. stell 2 PR berater ein. Schau dann wie so im groben deine Einnahmen sind. Über einen Zweiwochen Rythmus.

Schließe IMMER ein Freundschaftsspiel ab. Im Idealfall zu Hause noch normalen Regeln :coolface: gibt so n paar extra $

Irgendwo hab ich mal gelesen das es Sinn machen könnte erstmal nur Torwärte zu trainieren bis man so rein kommt da man nur zwei Spieler verwalten muss. Der A-Torwart spielt immer Liga/Pokal der B-TW immer im Friendly.

stell dafür 1 Co-Trainer und jenach FInanzen bis zu 10 TW-Trainer.

ärzte stellst nur ein wenn du Verletzte hast. Und im extremen nur wenn wirkliche Leistungsträger befallen sind. (Mein Kader ist immer eher schmal :f_confused: also muss ichs machen)

stell einen Trainer ein der min. passabel ist. je nach finanzen eher gut. Führungskraft ist imo erstmal wayne ist auch eh kein geld da was bessere zu hohlen.

ein paar Physios können auch net schaden.

Lässt du Felspieler trainieren nimmst bis zu 10 CO-Trainer und 0 TW-Trainer oder 9 Co-Trainer und 1 TW-Trainer.

Trainees sollte jung sein 17-18j. min. passabel im A-SKill. B-Skill kann auch net schaden. Alles ab "gut" im - A-skill ist für n anfänger-verein recht teuer. weil wenig geld und einahmen. würde sagen gib einfach net mehr für 30k für einen neuen spieler aus. Manchmal erwischt man echte schnäppchen.

Kauf nie am WE ein. immer Di.-Do. Preise und so.

das fällt mir erstmal auf die schnelle ein.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Hab mir heute folgendes gedacht: Der erste Thread, der dir im Game Forum auffällt, der nix mit D3 zu tun hat, ist deiner.

Jetzt wird gehattricked! :coolface:

Danke für die Tipps, Steve!

Antwort
Zitat
Qinii

Ja Doppelpost, mir Worst.

Gerade erstes Testspiel in der 31. Minute. Ich halt die Spannung kaum aus. :f_o:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

Original von Qinjify
Hab mir heute folgendes gedacht: Der erste Thread, der dir im Game Forum auffällt, der nix mit D3 zu tun hat, ist deiner.

Jetzt wird gehattricked! :coolface:

Danke für die Tipps, Steve!

:heart: :heart: :heart:

und ja Spannung is extrem... :f_o: vorallem wenn Minutenlang keine Nachricht kommt

und thx @ SteveWarris

Antwort
Zitat
Qinii

Erstes Spiel 0-0.
Unglaubliches Spiel gegen Club Texas, an Spannung kaum zu übertreffen. Zum Glück hatte ich Mittagspause in der Zeit. :f_biggrin:

Manager-Lizenz Aufgaben soweit abgearbeitet, muss nur noch Profil freigeschaltet werden.

Jetzt wohl erstmal einen Torwarttrainer einstellen mit mit dem kompletten GUI klar kommen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007

tipps von steve sind soweit für den Anfang ok.
Eine Ergänzung, bzw. eigentlich zwei, bzgl. friendlies. die erste die aber für dich ausreichend ist, ist das du internationle friendlies zu Hause bestreiten solltest.
Nationale bringen 0,1 Erfahrungspkt. int. friendlies 0,2

was bei den Friendlies auch zu beachten ist, für dich aber erstmal nicht wichtig, wills mehr steve sagen. Ich würde nach Mögllichkeit Friendlies in Pokal spielen. Kannst fünf Spieler mehr trainieren, wenn es in die Verlängerung gehen sollte.
Einfach in der 89 Wechseln bzw. umstellen und Pressing spielen. Mit bissel Glück gehts in die Verlängerung und hast den Spielern noch 30 min Training gegeben.

Antwort
Zitat
Qinii

Frage: Wie kann ich einen Torwarttrainer einstellen? Bei mir werden hier nur CO-Trainer angezeigt.

Frage 2: Welche Trainingsart eignet sich am Anfang? Habe jetzt erstmal Standartsituationen mit 35% auf Ausdauer....

Antwort
Zitat

Original von Qinjify
Frage: Wie kann ich einen Torwarttrainer einstellen? Bei mir werden hier nur CO-Trainer angezeigt.

Frage 2: Welche Trainingsart eignet sich am Anfang? Habe jetzt erstmal Standartsituationen mit 35% auf Ausdauer....

http://www.ht-links.de/

Mach dich mal da schlau hab schon lange nicht mehr gespielt aber das einfachste ist spielaufbau zu trainieren mit einer 3-5-2 aufstellung ausdauer nicht über 20% geht sonst normales training verloren

Antwort
Zitat
4n0m1nu5

so hab nochma ne Frage... und zwar zu diesem Punkt:

Original von SteveWarris
stell einen Trainer ein der min. passabel ist. je nach finanzen eher gut. Führungskraft ist imo erstmal wayne ist auch eh kein geld da was bessere zu hohlen.

...und zwar is mein derzeitiger Trainer (also den ich glei am ANfang schon hatte) auf passabel... dennoch n neuen Trainer holen?!

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

Original von Qinjify

zu frage 2: 35% ist viel zu viel imo, mache ich maximal in der saisonpause. einerseits könnte das wohl negative auswirkungen auf die form haben, andreerseits kannst du so die fähigkeiten weniger trainieren..

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Original von Qinjify

Seh grad HT hat wieder an ihrer Engine gedreht und TW-Trainier gibs gar nimmer. auch gut.

Wie gesagt imo ist TW-Trainieren für den anfang ok. Brauchst nur 2 traniees. einkauf ist also billig. Preise für Weltklasse wenn man denn so weit skillen will, liegen bei groben 3-4 mio.

Durch das ständige rum gespiele in der Engine alles 2 Saison in letzter Zeit sind imo für feldspieler die Preise ganz schön lächerlich abgekackt.
als meine topgeneration von VTs weltklasse erreichte brachen von einst ~3kk/spieler die preise auf ~1.3kk ein :rage:

übrigends würde ich nciht das skillen was jeder skillt. so tranieren 33% der deutschen Trainer Spielaufbau. aber nur 8% TW. Weltweit sinds 29% SA.

Finde es macht Sinn eher Chancenverwertung oder VT zu trainieren weil es nicht so oft genutzt wird wie SA. ich kann aber falsch liegen.

Man könnte natürlich auch ein B-SKill veredler sein. Bin mir nciht sicher, denke aber das macht eher bei halbwegs vernünftigen a-skills des traniees sinn. ein 21-23j mit soliden a-skills kostet dann aber auch so seine ~500-700k

@4m ja behalt den trainer ertsmal.

Antwort
Zitat
jan121212
Beigetreten: 11.09.2007

hab jetzt in der ersten saison doch noch als zweiter den aufstieg hinbekommen, zumindest wird mir das in der übersicht so angezeigt. in der neuen liga sind wohl auch wieder 3 bots wie es im moment aussieht, von daher sollte ich zumindest den abstieg verhindern können.
werd mir jetzt mal noch nen guten TW holen, dann kann vllt. sogar wieder einigermaßen oben mitspielen!

Antwort
Zitat
Qinii

Habe mein erstes Pflichtspiel 7-1 gewonnen. Alles richtig gemacht. :megusta:

Allerdings schaffe ich die Manageraufgabe 18 nicht. Ich soll die Aufstellung für ein kommendes Spiel verändern, das habe ich jetzt schon zweimal gemacht, aber dennoch wird die Aufgabe als noch nicht erledigt angezeigt. Kennt jemand das Phänomen?

Zweite Frage: Wo sehe ich eigentlich meinen Cash?

Antwort
Zitat
jan121212

bei der aufgabe kann ich dir auch nicht helfen, allerdings kann ich mich erinnern, dass bei mir einige aufgaben auch erst später aktualisiert wurden. ich hatte mich da auch gewundert, warum die aufgabe nicht erfüllt ist und beim nächsten login oder so war sie dann doch abgehakt.
aber wenn du es schon 2x gemacht hast, habe ich keine ahnung.

deinen cash kannst du unter mein verein --> finanzen sehen. da steht oben der bargeldbestand und in klammern dahinter der bestand für die nächste woche. wird immer samstags morgens aktualisiert

Antwort
Zitat
empals
Beigetreten: 06.05.2006

was sagen die experten hier?

normales training weitermachen oder was anderes trainieren in der saisonpause?

Antwort
Zitat
pokerHaJo
Beigetreten: 28.10.2007

Geschmackssache. Einige behalten es bei.

Ich stell entweder auf Standard oder Passspiel um.
Wird diese Pause auf Standard hinaus laufen.

Um die Form zu erhalten, solltest du an Wechsel denken für Spieler die sonst Pflichtspiele spielen, aber aufgrund der Trainingspositionen nicht dabei sind. Brauchen dann nicht auf der Trainngsposition trainiert werden.
Kannst natürlic auch alternativ alle 45 Minuten trainieren lassen,bzw. halt drei Spieler.

Antwort
Zitat
jan121212

zum training:
sehe ich das richtig, dass es eigentlich genau eine woche gibt in der keine pflichtspiele sind?
diesen samstag war ja noch, nächsten dann frei und danach die woche pokal. oder wird der pokal fürs training nicht berücksichtigt?
wenn meine theorie stimmt, müsste man ja dann nur für den nächsten dienstag die friendly aufstellung überdenken und danach könnte man dann wieder die 1. elf im pokal ranlassen.

ist btw mein erster saisonumbruch, deswegen bin ich noch leicht verwirrt.

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

es ist übrigens immer noch ein platz im ps.de cup frei =)

Antwort
Zitat
deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006

Original von DeinChef
es ist übrigens immer noch ein platz im ps.de cup frei =)

Nehm ich....

Team pokerprofis

Grade abgestiegen :)

Antwort
Zitat
Teilen: