Original von 4n0m1nu5
hi
ich habe mich gestern bei hattrick angemeldet und wollte fragen ob ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könntet
(z.B. welches Training [Intensitäts- und Konditrainingsanteil] o.ä.)
Intensität 100% Kondi: depends gibt da mehrere faktoren: alter der spieler, trainingsziele etc.wenn du einen haufen junger trainees hast nimm 5% kondianteil. so werden die am schnellsten hochgeskillt. ist schnelles hochziehen nciht ganz so wichtig. eher 10-15% dan kacken die ab der 65. min. von der kondi net so ab.
kenne und spiele OFM und vermute das hattrick komplett anders sein wird ♦
achja: was hat es mit dem TSI auf sich und wieviele RL Tage dauert es, wenn z.B. ein Spieler 2 Wochen verletzt is
~2 Wochen
vielen Dank für eure Tipps und Antworten... und sorry das ich hier nachfrage und ni im Hattrick Forum nachgugge... aber für n Anfänger wirkt dies sehr unübersichtlich
Gruß anominus
€: achja hälfte vergessen....
1.) und zwar gibt es die Spielerwerte auch iwo in einer Tabellenform? hab mir das ganze erstma in Excel abgeschrieben, da der Punkt A-Kader-> Spieler zwar schön und gut is, aber ich mir nur 2-3 Spieler gleichzeitig ansehen kann... und wenn ich durchgescrollt bin hab ich obv die Werte von ganz oben wieder vergessen....
2.) müssen sich die Spieler an neue Positionen/Aufstellungen erst einmal gewöhnen? anders kann ich mir iwie ni erklären, dass die mMn beste Aufstellung bei der Bewertungsprognosse total gegen Aufstellungsvorschlag abkackt
imoPositionen nicht. Aber Aufstellung muss einstudiert werden und Taktik setzt sich aus skills, erfahrung der spieler und häfigkeit der taktik zusammen imo. so hatte meine totale gurkentruppen mal einen Weltklasse konter weil die das immer spielen musst.
3.) falls ihr drüberguggn wollt (gibts zwar imo noch nix zum guggn, da erst gestern angefangen ♦), dann guggt bei SG Dresden 53 (821377) nach
weitere tips: mach das quiz das es noch geben muss und greif die 300k(ß) ab. schleuder die kohle erstmal net für irgendwelche spackenspieler raus. Oder teure "stars" die du auf dauer vom gehalt net halten kannst. so kostet bei mir z.b. nur ein einziger spieler mehr wie 10k/woche
Und investiere erstmal auch net in die jugend. Behalte erstmal das Geld. stell 2 PR berater ein. Schau dann wie so im groben deine Einnahmen sind. Über einen Zweiwochen Rythmus.
Schließe IMMER ein Freundschaftsspiel ab. Im Idealfall zu Hause noch normalen Regeln
gibt so n paar extra $
Irgendwo hab ich mal gelesen das es Sinn machen könnte erstmal nur Torwärte zu trainieren bis man so rein kommt da man nur zwei Spieler verwalten muss. Der A-Torwart spielt immer Liga/Pokal der B-TW immer im Friendly.
stell dafür 1 Co-Trainer und jenach FInanzen bis zu 10 TW-Trainer.
ärzte stellst nur ein wenn du Verletzte hast. Und im extremen nur wenn wirkliche Leistungsträger befallen sind. (Mein Kader ist immer eher schmal
also muss ichs machen)
stell einen Trainer ein der min. passabel ist. je nach finanzen eher gut. Führungskraft ist imo erstmal wayne ist auch eh kein geld da was bessere zu hohlen.
ein paar Physios können auch net schaden.
Lässt du Felspieler trainieren nimmst bis zu 10 CO-Trainer und 0 TW-Trainer oder 9 Co-Trainer und 1 TW-Trainer.
Trainees sollte jung sein 17-18j. min. passabel im A-SKill. B-Skill kann auch net schaden. Alles ab "gut" im - A-skill ist für n anfänger-verein recht teuer. weil wenig geld und einahmen. würde sagen gib einfach net mehr für 30k für einen neuen spieler aus. Manchmal erwischt man echte schnäppchen.
Kauf nie am WE ein. immer Di.-Do. Preise und so.
das fällt mir erstmal auf die schnelle ein.