Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

bei dem bild auf jeden fall den knife juggler, du hast nur 3 wirkliche 2 drops

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Vielleicht könnte man überlegen in der Arena auch auf zwei Kopien je Karten zu cappen. Also dass man Karten die man schon zweimal hat gar nicht mehr als Pick zur Auswahl bekommt.
Zum Einen würde es die Schere zwischen den besten Decks die man bekommen kann und den schlechtesten Decks ein wenig schließen und zum Anderen macht es die Spiele etwas planbarer (-> mehr Skill).

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von GeraldG
drake is keine arenakarte
booty bay kein guter pick
faceless auch eher schwierig in arena

Wieso ist der Drake keine Arenakarte? Wenn man ihn 4. oder 5. Runde spielt ist er idR sehr stark. Im Lategame vor allem als Topdeck natürlich nicht mehr, aber die Argumentation hält mich auch nicht davon ab 3/2er zu spielen.

Faceless nehm ich auch ganz gerne, wobei es natürlich bessere Epics gibt, aber genauso wie beim Bodyguard muss man manchmal eben das geringere Übel picken.

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

Faceless finde ich gut in Arena.

Zur Sache: Drake vs. Juggler. Ich würde bei Rogue fast immer zum Juggler tendieren, da man meist ein eher schnelles Deck hat. Durch die ganzen Combos spielt man generell viele Karten aus, was den Drake wiederum schlechter macht. Juggler passt generell einfach besser zu Rogue.

Drake ist in Kombination mit langsameren Decks auf alle Fälle keine schlechte Karte. Es gibt bessere, aber auch einige schlechtere Karten imo.

In dem geposteten Fall würde ich auch immer den Juggler wählen. Du hast zwar einige Karten für Turn 2, wovon du aber Betrayal fast nie und Eviscerate auch eher selten spielen möchtest.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von ZarvonBar

Original von GeraldG
drake is keine arenakarte
booty bay kein guter pick
faceless auch eher schwierig in arena

Wieso ist der Drake keine Arenakarte? Wenn man ihn 4. oder 5. Runde spielt ist er idR sehr stark. Im Lategame vor allem als Topdeck natürlich nicht mehr, aber die Argumentation hält mich auch nicht davon ab 3/2er zu spielen.

Faceless nehm ich auch ganz gerne, wobei es natürlich bessere Epics gibt, aber genauso wie beim Bodyguard muss man manchmal eben das geringere Übel picken.

du kannst bei arenapicks aber einfach nicht über sowas nachdenken wie "wenn ich ihn turn 4 oder 5 spiele ist er stark"

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ja natürlich, wie rechtfertigst du denn sonst 2-Drops? Knifejuggler wird dir in Runde 6 das Spiel auch nicht mehr alleine gewinnen.

Antwort
Zitat

TW drake ist imo okay, aber in der arena schlechter als yeti, senjin oder darkiron dwarf.

Antwort
Zitat

wenn man bedenkt dass yeti eine der besten arenakarten ist, bekommt man beim drake halt 4-4 anstatt 4-5 aber dafür spelldamage und ne karte.. also so schlecht kanns auch nicht sein

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von hansmaulwurfxD
wenn man bedenkt dass yeti eine der besten arenakarten ist, bekommt man beim drake halt 4-4 anstatt 4-5 aber dafür spelldamage und ne karte.. also so schlecht kanns auch nicht sein

geht um twilight drake und nicht azure drake, wenn ich gerade nicht total faile.

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Wie ich mir grad wegen Mekkadril 7 Booster geholt hab und sofort 2 Legendaries gezogen habe. :f_cool:
Aber Nozdormu und Nat Pagle... :rolleyes: Nozdormu wird wohl zu Staub, von den Stats her ganz ok, find den Effekt jetzt aber nicht so besonders.. Nat Pagle werd ich sicherlich irgendwo unterbringen können.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hab noch kein Legendary für popelige 400 Staub entzaubern. Wer weiß wie die Karten noch verändert werden. Was ich gemacht habe war eine goldene Legendary zu entzaubern, die gab wenigstens 1600 wofür du gleich eine nicht-goldene gekriegt hast.

Antwort
Zitat
masa88x
Beigetreten: 05.01.2009
PokerStrategist

Nozdormu ist halt die schlechteste legendary, hab ich auch insta gedisst

Antwort
Zitat

sorry hatte das mit den drakes wohl falsch gelesen.. ja der andere ist idR ziemlich useless.. noch dazu gesilenced immer 4-1

/edit:

will jetzt mal mit constructed starten , hab dank arena schon einige karten und ca. 1000 staub..gibts irgendwo guides oder kann man mir hier villt helfen? ^^

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Tayve
Wie ich mir grad wegen Mekkadril 7 Booster geholt hab und sofort 2 Legendaries gezogen habe. :f_cool:
Aber Nozdormu und Nat Pagle... :rolleyes: Nozdormu wird wohl zu Staub, von den Stats her ganz ok, find den Effekt jetzt aber nicht so besonders.. Nat Pagle werd ich sicherlich irgendwo unterbringen können.

Warum hast du dir 7 packs geholt?
Muss man eine bestimmte Summe ausgeben um die Karte 4 free zu bekommen?

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

will jetzt mal mit constructed starten , hab dank arena schon einige karten und ca. 1000 staub..gibts irgendwo guides oder kann man mir hier villt helfen? ^^

Ich würde mich erstmal selbst hinsetzen und überlegen, welche Klasse du, mit den Karten die du hast, am besten spielen kannst und wie du daraus ein gutes Deck basteln kannst. Bevor du nicht mindestens rank 10 bist solltest du dir keine Gedanken darüber machen Decks zu kopieren.
Für den Anfang bietet das den größten Lerneffekt.

Hier mal zwei generelle Artikel für Leute, die ihr Spiel kontinuierlich und gezielt verbessern wollen:

http://ihearthu.com/welcome-to-hearthstone-you-suck/

http://ihearthu.com/skill-vs-luck-in-the-arena/

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von DiscoRpion

Original von Tayve

Warum hast du dir 7 packs geholt?
Muss man eine bestimmte Summe ausgeben um die Karte 4 free zu bekommen?

nee, reicht afaik auch einfach einmal für arena zu bezahlen... aber die karte is doch eh schrott

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

sorry hatte das mit den drakes wohl falsch gelesen.. ja der andere ist idR ziemlich useless.. noch dazu gesilenced immer 4-1

Das ist doch Quatsch, Lightspawn nimmst du also gar nicht?

Antwort
Zitat

lightspawn ist noch ne nummer schlechter aber immer noch okay.

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Never lightspawn ist imo ne ziemlich gute Karte, 5/5 für 4. im Gegensatz zu dem Drake ist er das auch erstmal immer, zieht man den drake im late game und ist behind ist er oft so nur ne 4/3. lighspawn kann man aber aber auch nicht so direkt mit dem drake vergleichen, weil er ja klassenspezifisch ist, und sollten als priest drake und lightspaw als pick konkurrieren, denke ich sollte man immer lightspawn nehmen, allein mit powerword shield und templeenforcer ( sehr gute priest karten nicht wie das double a minnions health) hat die karte starke synergien.
Zudem haben viele angst dass man die karte bufft und zieht deshalb nochmal removals auf sich.

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

lightspawn ist eine sehr gute karte. der TW drake ist klar schlechter als AZ drake. aber es gibt schlechtere karten und daher kann es schon mal vorkommen, dass man einen pickt. und so schlecht ist er nicht an turn vier. der gegner muss ihn ja auch erstmal silencen und ihm dann noch einen schaden zufügen. da gibts wie gesagt einiges schlechteres.

Antwort
Zitat
Teilen: