Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZackBigPack
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Original von aschi2k7
hmm kann mir gar nicht vorstellen das das deck so gut läuft.

Ich bin auch kein Fan von x/1 Minions wegen der ability anfälligkeit der Helden.

Finde es sehr schwer für dein Deck die Kontrolle über das Board zu bekommen falls du die mal nicht hast.

Jo, nach Testen auf Rank 8, ist es zu inkonsistent und wie du sagst anfällig wegen den x/1 charge Minions. Muss mir da noch was einfallen lassen.

Original von Glubschauge
die idee mit force of nature und savage roar ist ja ned ganz so neu, momentan sogar sehr beliebt^^
würde darauf das deck aufbauen. und aber wie der vorposter schon sagt, die ganzen minions die wirklich nur für dmg da sind entfernen. eher harvest golem, keeper und so reintun.

Ja, Mid Range von strifecro spiel ich normalerweise. Ich will halt kein Mid Range Control bauen, sondern schon eher Aggro.

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Pick 14 hät ich Temple Inforcer über Spellbreaker gepickt, weil er halt oft 3 zu 1 tauscht.... obv Preference.

Pick 20 pick ich Defender über Kodo, weil der Kodo mir zu situational ist, 3/5 für 5 Mana nicht so der Bringer ist und viele 2 Drops ja schon 3/2 sind aber auch hier machts denk ich kaum nen Unterschied.

Pick 25 pick ich definitiv Northshire Cleric, stehe auf CA, mag sein, dass ich den overrate ^^

Pick 29 pick ich Fearie Dragon, find ihn generell nicht wirklich schwächer als Crusader, aber wird imo nen sehr deutlicher Pick, weil du so wenige 2er Drops hast.

Mit dem Crusader kann man besser traden, aber das Dragon nicht target sein kann und nen Mana weniger wiegts wieder auf, außerdem hat der Crusader ja auch seine Schwächen ggn Area dmg, bzw. is 1 Healt immer sone Sache.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

.

nee, über die software obv...

Antwort
Zitat

geht das game bei euch allen? ich bekomm nichtmal ne verbindung zum battle.net server hin :(

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

jo geht bei mir

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich finde die picks auch ziemlich komisch, death über boulderfist ogre finde ich total verrückt mit priest, insbesondere weil du schon ein death hattest und viel zu wenig dicke kreaturen, die du auch mal heilen kannst.

Antwort
Zitat

ok das betrifft wohl einige einzelne spieler.. ka obs mit hearthstone oder mit dem battlenet client zusammen hängt.. aber ich kann jetzt nicht spielen :-((

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD
ok das betrifft wohl einige einzelne spieler.. ka obs mit hearthstone oder mit dem battlenet client zusammen hängt.. aber ich kann jetzt nicht spielen :((

Hab ich auch immer mal wieder, ich komm nicht rein, während alle anderen spielen können. Nervt, aber kann man vermutlich nicht viel machen.

Antwort
Zitat
PhreaKer
Elite Grinder

Jo hab ich auch oft

Antwort
Zitat

Original von atuerke
Ich spiel jetzt ab und zu wenn ich zu viel Gold habe auch mal Klassen in der Arena, die ich überhaupt nicht kann. Da hab ich dann in letzter Zeit mal strikt nach Arenavalue gepicked, aber irgendwie nicht so starke Decks zusammen bekommen. Jetzt hab ich mit Abstand meinen höchsten Score mit 2353 erreicht, finde das Deck aber gar nicht so stark... was meint ihr? Hättet ihr irgendwo anders gepicked? Finde halt, dass ich nicht genug early game habe..

http://www.arenavalue.com/s/nn4p8x

Deck hat übrigens nen 8-3 erreicht, mein bisher mit Abstand bestes Ergebnis als Priest ;)

Verloren hab ich 2x gegen Mage und Shaman weil mein early game zu weak war und einmal gegen nen Druid, dem ich per Thoughtsteal immer wieder seinen 1/2 taunt typen geklaut habe, während er cairne, 2x yeti und so swipe gespielt hat ^^

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

Omg grad sicksten RNG nach 1200 Arena Wins. Richtig starkes Druid deck, viele gute 2 drops, wrath swipe, Cenarius und 3 iron bark, schon auf 9+ wins gefreut.... 0:3. So lol.
1. Game gg Hunter mit Hogger wo der win am ende um eine Runde knapp an ihn geht. Bevor er Hogger spielt hatte er schon Senjin und Mogushen auf dem Board, sodass Hogger auch perfekt Protected ist... Zwar noch killen können, aber die Hero Ability macht bis dahin gut damage
2. Game gg Priest der 2. Runde Ancient Watcher + Silence a Minion spielt und turn 4 Lighspaws und runde 5 doubel a minions health
3. Game jo alle 3 Iron Bark und cenarius auf der hand, turn 7gg...
:f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Griiisu
Beigetreten: 26.09.2008
PokerStrategist

hab das spiel jetzt auch seit 3 tagen.
heut zum ersten mal arena ausprobiert und 2-3 gegangen. 2x loss durch disconnect -.- passiert sowas öfter oder liegt das an mir?

Antwort
Zitat

so geil wie die ganzen "pros" immer ewig für jeden zug brauchen weil sie meinen da groß was beeinflussen zu können, am ende aber dann doch wieder den guten alten 50-50 ragnaros auspacken müssen^^

die ersten 1600 dust gehen definitiv in diese gaudimaschine

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von Griiisu
2x loss durch disconnect -.- passiert sowas öfter oder liegt das an mir?

Hab das jetzt schon paar mal hier gelesen. Hatte selbst aber noch nich einen einzigen Disc bei Hearthstone und spiele nu auch schon paar Wochen.

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Original von AvantiC

Original von Griiisu
2x loss durch disconnect -.- passiert sowas öfter oder liegt das an mir?

Hab das jetzt schon paar mal hier gelesen. Hatte selbst aber noch nich einen einzigen Disc bei Hearthstone und spiele nu auch schon paar Wochen.

Spiele auch seit 20 Tagen ca und noch nie einen disc gehabt (Spiele fenster-modus)

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010
BlackMember

kann die varianz so groß sein, dass man in 5 arena Läufen immer 1-3 rausgeht und die Niederlagen fast immer ganz knapp sind oder ist das eindeutig ein größerer lack of skill?

Antwort
Zitat

Original von Foxhound2
kann die varianz so groß sein, dass man in 5 arena Läufen immer 1-3 rausgeht und die Niederlagen fast immer ganz knapp sind oder ist das eindeutig ein größerer lack of skill?

sehr sehr wahrscheinlich das.

natürlich könnte die varianz dich auch bei perfektem play jedes mal 0-3 holen aber das is natürlich sehr unwahrscheinlich

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Original von Griiisu
hab das spiel jetzt auch seit 3 tagen.
heut zum ersten mal arena ausprobiert und 2-3 gegangen. 2x loss durch disconnect -.- passiert sowas öfter oder liegt das an mir?

Gibt mehrere Leute die häufiger discs in HS bekommen.
Bei mir ist es kein Internetdisc, sondern ich werd einfach vom battle.net getrennt, während alles andere(skype etc. noch läuft)

Suckt sehr arg, vor allem bei arena runs, wenn man eh schon 2 Losses hat.

Dadurch sehr schwer einigermaßen gut zu runnen. 1 Disc ist bei mir eigtl. standard pro run.

Hoffe die fixen das Problem, da es wohl bekannt ist.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hollersaft
so geil wie die ganzen "pros" immer ewig für jeden zug brauchen weil sie meinen da groß was beeinflussen zu können, am ende aber dann doch wieder den guten alten 50-50 ragnaros auspacken müssen^^

die ersten 1600 dust gehen definitiv in diese gaudimaschine

Fight Night fand ich gestern schlimm, die haben ja ewig getankt.

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

da spielt man seit wochen das erste mal wieder arena und im midgame spackt das game und mein gegner ist jetzt seit 10 min afk :rage: er wondered auch noch und sonst funktoniert auch alles...

:rage:

Antwort
Zitat
Teilen: