Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

cairne!
stärkste legendary in der arena

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Das, was Glubschauge sagt. :)

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

boa, wie ich in diesem spiel auf den sack kriege.

wenn ich freies spiel starte, kriege ich mit meinen ganzen Lvl 1 helden die super dudes mit powerkarten, das mir die luftwegbleibt

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Lvl 1 ist wirklich hart, aber da hat man sich ja recht schnell rausgegrindet. Besonders bitter ist das als Shaman, du kannst zwar Totems beschwören, aber hast keine Karte, die irgendwie damit interagiert.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Bitte mal in OP aufnehmen, damit jeder die Skype-Hearthstone-Gruppe joinen kann:

skype:?chat&blob=4WZOJMoPnfrZuUS7NVNm0D-p9yJucch__r0_fE5XJKp41ZXbhe8gWbvzZTI

Einfach in die Browserleiste eingeben und Skype joint automatisch.

Antwort
Zitat

hm, bei mir passiert da nix

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Kavalor
boa, wie ich in diesem spiel auf den sack kriege.

wenn ich freies spiel starte, kriege ich mit meinen ganzen Lvl 1 helden die super dudes mit powerkarten, das mir die luftwegbleibt

immer ranked spielen. Da kommst dann zwar nicht über rang 20 hinaus, aber die gegner haben miesere decks.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ja, muss ich mal schauen. Ich muss auch mit dem craften anfangen...

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

mm welches Deathtrattle kommt zuerst wenn Savanna Hymande -> Abomination angreift und killed? Denke wohl erst Abomination und dann werden die 2er gespawend oder

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

wenn es wie sylvanas deathrattle funzt müsste der deathrattle vom angreifer als 2tes ausgelöst werden.. so hätte ich das gestern von der fight night verstanden.

Antwort
Zitat

grad das schlechteste shaman deck ever gehabt und sofort 0-3 marschiert.. wirklich nix gutes drin gewesen.. o_O

aber schon krass wie man bei 0-2 erstmal gegen nen mage gedrawt wird der 3 fireballs, 3 frostbolts und 2 flamestrikes hat

/edit: 2 mal in folge shaman ohne fire / earth elemental (einmal jedoch 9-3) und jetzt beim 3. erstmal 4 fire ^_^

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von atuerke
hm, bei mir passiert da nix

Da sollte dann diese Abfrage kommen und wenn man das bestätigt öffnet sich im Skype die Gruppe. Klappt bei mir ganz einfach...

Bin einfach nicht so oft im Skype und kann die Anfragen dann häufig erst verspätet beantworten...

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013
Poker Player

Wer immer noch rumheult, dass Hearthstone Pay2win ist, der sollte mal bei Trump reinschauen, der hat im Moment ein Projekt am Start, dass er mit einem Zweitaccount ohne einen Cent auszugeben versucht, so weit wie möglich zu kommen.
Als ich das letzte Mal reingeschaut hab, war er Rank 3.
Skill > Money

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005
PokerStrategist

gestern ist er in die 1. gekommen in glaube ich nichtmal 2 wochen

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Habe jetzt endlich genug dust für eine legendary zusammen. bisher an legends habe ich: Hogger, VanCleef und King Krush
ich spiele eigentlich am liebsten mage, pala, warlock und ab und an mal warrior
welche legendary würdet ihr craften? habe auch nichts gegen eine von denen alle klassen ein bisschen profitieren würden :)
ysera, ragnaros, leeroy, black knight, thalnos?

Antwort
Zitat
Glubschauge
Oldschool Grinder

hängt davon ab ob du aggro decks oder control decks spielst.. für ersteres sicher leeroy, für 2teres wsl ragnaros

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

ich glaub mit rag kann man net viel falsch machen

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von FrankyBlue
gestern ist er in die 1. gekommen in glaube ich nichtmal 2 wochen

Er hat letzten Freitag angefangen, also bisher 5 Tage gespielt und war gestern zu Beginn seines Streams auf Rank 1. Faceless Manipulator ist atm die einzige Epic im Deck, er hat zwar einen Pyroblast, spielt ihn aber nicht. Legendarys sind keine drin.

Antwort
Zitat
AKI307
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

Original von Maxg0r
Habe jetzt endlich genug dust für eine legendary zusammen. bisher an legends habe ich: Hogger, VanCleef und King Krush
ich spiele eigentlich am liebsten mage, pala, warlock und ab und an mal warrior
welche legendary würdet ihr craften? habe auch nichts gegen eine von denen alle klassen ein bisschen profitieren würden :)
ysera, ragnaros, leeroy, black knight, thalnos?

Würd mal abwarten bis die neuen Karten rauskommen

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

gibts da infos?

Antwort
Zitat
Teilen: