cairne!
stärkste legendary in der arena
boa, wie ich in diesem spiel auf den sack kriege.
wenn ich freies spiel starte, kriege ich mit meinen ganzen Lvl 1 helden die super dudes mit powerkarten, das mir die luftwegbleibt
Lvl 1 ist wirklich hart, aber da hat man sich ja recht schnell rausgegrindet. Besonders bitter ist das als Shaman, du kannst zwar Totems beschwören, aber hast keine Karte, die irgendwie damit interagiert. ♦
Bitte mal in OP aufnehmen, damit jeder die Skype-Hearthstone-Gruppe joinen kann:
skype:?chat&blob=4WZOJMoPnfrZuUS7NVNm0D-p9yJucch__r0_fE5XJKp41ZXbhe8gWbvzZTI
Einfach in die Browserleiste eingeben und Skype joint automatisch.
Original von Kavalor
boa, wie ich in diesem spiel auf den sack kriege.wenn ich freies spiel starte, kriege ich mit meinen ganzen Lvl 1 helden die super dudes mit powerkarten, das mir die luftwegbleibt
immer ranked spielen. Da kommst dann zwar nicht über rang 20 hinaus, aber die gegner haben miesere decks.
mm welches Deathtrattle kommt zuerst wenn Savanna Hymande -> Abomination angreift und killed? Denke wohl erst Abomination und dann werden die 2er gespawend oder
wenn es wie sylvanas deathrattle funzt müsste der deathrattle vom angreifer als 2tes ausgelöst werden.. so hätte ich das gestern von der fight night verstanden.
grad das schlechteste shaman deck ever gehabt und sofort 0-3 marschiert.. wirklich nix gutes drin gewesen.. o_O
aber schon krass wie man bei 0-2 erstmal gegen nen mage gedrawt wird der 3 fireballs, 3 frostbolts und 2 flamestrikes hat
/edit: 2 mal in folge shaman ohne fire / earth elemental (einmal jedoch 9-3) und jetzt beim 3. erstmal 4 fire ^_^
Original von atuerke
hm, bei mir passiert da nix

Da sollte dann diese Abfrage kommen und wenn man das bestätigt öffnet sich im Skype die Gruppe. Klappt bei mir ganz einfach...
Bin einfach nicht so oft im Skype und kann die Anfragen dann häufig erst verspätet beantworten...
Wer immer noch rumheult, dass Hearthstone Pay2win ist, der sollte mal bei Trump reinschauen, der hat im Moment ein Projekt am Start, dass er mit einem Zweitaccount ohne einen Cent auszugeben versucht, so weit wie möglich zu kommen.
Als ich das letzte Mal reingeschaut hab, war er Rank 3.
Skill > Money
Habe jetzt endlich genug dust für eine legendary zusammen. bisher an legends habe ich: Hogger, VanCleef und King Krush
ich spiele eigentlich am liebsten mage, pala, warlock und ab und an mal warrior
welche legendary würdet ihr craften? habe auch nichts gegen eine von denen alle klassen ein bisschen profitieren würden
ysera, ragnaros, leeroy, black knight, thalnos?
hängt davon ab ob du aggro decks oder control decks spielst.. für ersteres sicher leeroy, für 2teres wsl ragnaros
Original von FrankyBlue
gestern ist er in die 1. gekommen in glaube ich nichtmal 2 wochen
Er hat letzten Freitag angefangen, also bisher 5 Tage gespielt und war gestern zu Beginn seines Streams auf Rank 1. Faceless Manipulator ist atm die einzige Epic im Deck, er hat zwar einen Pyroblast, spielt ihn aber nicht. Legendarys sind keine drin.
Original von Maxg0r
Habe jetzt endlich genug dust für eine legendary zusammen. bisher an legends habe ich: Hogger, VanCleef und King Krush
ich spiele eigentlich am liebsten mage, pala, warlock und ab und an mal warrior
welche legendary würdet ihr craften? habe auch nichts gegen eine von denen alle klassen ein bisschen profitieren würden![]()
ysera, ragnaros, leeroy, black knight, thalnos?
Würd mal abwarten bis die neuen Karten rauskommen