Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Rautzebautze
Am spielen liegts sicher nicht, das ich mit diesen Horror Decks immer noch 3-4 Wins holen kann zeigt das es daran nicht liegt, aber wenn du als mage keinerlei AOE Zauber hast oder removal dann hast du auch nie die boardcontrol und musst zwangsläufig verlieren.

wurde schon oft genug von guten spielern gezeigt, dass man auch mit "schlechten decks" gut in arena spielen kann. trump hat schon sachen wie 9-0 als priest mit minions only gebracht etc

Antwort
Zitat
Rautzebautze
Beigetreten: 12.09.2006
PokerStrategist

Original von GeraldG

Am spielen liegts sicher nicht, das ich mit diesen Horror Decks immer noch 3-4 Wins holen kann zeigt das es daran nicht liegt, aber wenn du als mage keinerlei AOE Zauber hast oder removal dann hast du auch nie die boardcontrol und musst zwangsläufig verlieren.

wurde schon oft genug von guten spielern gezeigt, dass man auch mit "schlechten decks" gut in arena spielen kann. trump hat schon sachen wie 9-0 als priest mit minions only gebracht etc

Mit normalen Decks komm ich auch so auf 6-8 Wins und bin damit auch recht zufrieden, aber manchmal komme ich einfach derartig unter die Räder das ich finde das es einfach nicht möglich war diese Spiele zu gewinnen, egal was man gemacht hätte. Wenn du am Anfang 3-4-4 hast und tauschst die alle ein und bekommst dann 4-5-5 obwohl dein ganzes Deck voll ist mit 1-2 und die Manakurve perfekt aus sieht dann finde ich das da einfach zu viel random drin ist.

Bei den Videos bin ich mir auch unsicher. Ich schau auch viele davon und lerne viel dabei. Am Anfang wenn sie das Deck picken würde ich eigentlich fast jede Entscheidung auch so treffen (weswegen ich denke ich kann nicht sooooo schlecht sein) aber da kommen dann eben auch immer mega Decks bei raus. Man lädt halt nur die 12-2 perfekten runs bei Youtube hoch. Wenn dort mal einer 1-3 runt wird er das halt kaum hochladen, deswegen entsteht dann der Eindruck die haben in jedem run 12-0.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von ZackBigPack
Magic Champion und ehemaliger Pokerpro Gabe "TheGwalls" Walls hat heute auf Stream nen 5k Grudgematch festgesetzt. Er spielt 5vs5 gegen Church. Coverage usw. soll u.a. Kripp machen. Er hat auch gemeint er spielt gegen jeden für eigentlich jeden Betrag.

http://www.twitch.tv/thegwalls/b/505707345

Was haltet ihr davon? Hat Hearthstone Potential für Real Money Matches?

Alter der Typ.. komplett verrückt aber lustig

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Original von GeraldG

Mit normalen Decks komm ich auch so auf 6-8 Wins und bin damit auch recht zufrieden, aber manchmal komme ich einfach derartig unter die Räder das ich finde das es einfach nicht möglich war diese Spiele zu gewinnen, egal was man gemacht hätte. Wenn du am Anfang 3-4-4 hast und tauschst die alle ein und bekommst dann 4-5-5 obwohl dein ganzes Deck voll ist mit 1-2 und die Manakurve perfekt aus sieht dann finde ich das da einfach zu viel random drin ist.

Bei den Videos bin ich mir auch unsicher. Ich schau auch viele davon und lerne viel dabei. Am Anfang wenn sie das Deck picken würde ich eigentlich fast jede Entscheidung auch so treffen (weswegen ich denke ich kann nicht sooooo schlecht sein) aber da kommen dann eben auch immer mega Decks bei raus. Man lädt halt nur die 12-2 perfekten runs bei Youtube hoch. Wenn dort mal einer 1-3 runt wird er das halt kaum hochladen, deswegen entsteht dann der Eindruck die haben in jedem run 12-0.

Passend zum Thema, hab auch grade 12-0 mit einem deck gerunnt wo ich net dachte dass es so stark wird :f_eek: Ich haette eher auf 6 oder 7 wins spekuliert.
Was meint ihr?
http://www.arenavalue.com/s/HkljEf
(Bin noch eher Beginner aber langsam bekomme ich ein ziemlich gutes feeling fuer arena picks)

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Original von Chris051190
Gerade aufgefallen, dass mich wohl ein gewisser Blackmember die Tage mit 3x Savage Roar gefinisht hat:

u mad bro?

Aber das Deck ist dann auch 11-3 gekommen war richtig nice, hab dann auch das deathrattle dingens 2 mal gepickt, obwohl ichs sonst eher links liegen lasse aber die Synergie mit Savage Roar ist einfach nutz.

Ich glaub in dem Spiel wars auch so, dass ich alle 3 schon turn 2 oder 3 auf der Hand hatte und jeden Turn rumgerechnet habe wann es für die ultimative Vernichtung ausreicht.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von wess0r1982

Original von ZarvonBar

Original von PhreaKer
wow.. gratz und das mit Priest

Sind ein paar Karen drin, die ich nicht für stark genug gehalten hätte, aber dein Ergebnis sagt da ja was anderes.

lightwarden, gurubashi und templeenforcer?

Lightwarden, Gurubashi und Inner Fire. Enforcer ist ja im Grunde ein besserer Ogre, der passt schon. Aber wie gesagt gz.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

sorry wenn das schon 10 mal besprochen wurde:

ich hab gestern endlich alle chars frei, so das ich in die arena kann. (stehe da momentan bei 3-1) was mich wundert ist, man pickt ja anscheinend sein deck aus allen möglichen karten. Das deck was man sich zusammen stellt und anscheinend auch die karten die man kraftet, sind nur für die "just 4 fun" spiele? macht doch irgendwie kein sinn. Die gewerteten oder auch die nicht gewerteten spiele sind doch für nix gut (ausser bisschen üben mit einem deck, was man in der arena ehe nicht hat)

Antwort
Zitat
Rautzebautze
PokerStrategist

Original von Kavalor
sorry wenn das schon 10 mal besprochen wurde:

ich hab gestern endlich alle chars frei, so das ich in die arena kann. (stehe da momentan bei 3-1) was mich wundert ist, man pickt ja anscheinend sein deck aus allen möglichen karten. Das deck was man sich zusammen stellt und anscheinend auch die karten die man kraftet, sind nur für die "just 4 fun" spiele? macht doch irgendwie kein sinn. Die gewerteten oder auch die nicht gewerteten spiele sind doch für nix gut (ausser bisschen üben mit einem deck, was man in der arena ehe nicht hat)

Genau. In der Arena bekommst du am Anfang immer eine zufällige Auswahl von allen Karten die es im Spiel gibt und musst dir dann halt dein Deck picken mit dem du diesen run machst.

Alle Karten die du aus den Decks bekommst oder dir aus Staub craftest kannst du dazu nutzen dir ein constructed Deck zu bauen und dann ranked games zu spielen. Diese sind aber nur zum virtuellen Schwanzvergleich, Belohnungen gibts da keine und in der Arena nützt dir das Deck auch nichts.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Belohnungen für Ranked-Games soll aber irgendwann noch kommen, soweit ich gehört habe.

Außerdem: Was erwarten die Leute? Soll Blizzard Geld ausschütten, unendlich Gold und/oder Dust?
Ich habe das Gefühl hier erwarten einige von einem Free 2 Play Game, dass sie für das Spielen belohnt werden.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

naja is ansichtsweise was man bevorzugt, ich spiel zb garkein arena, eben weil der kompetetive faktor meir meinung nach nur in constructed vorhanden ist und mir arena irgendwie, ka warum, keinen spaß macht.

ich spiel aber eh nur so max 10 games pro woche 8)

Antwort
Zitat
Rautzebautze
PokerStrategist

Original von Unfixable
Passend zum Thema, hab auch grade 12-0 mit einem deck gerunnt wo ich net dachte dass es so stark wird :f_eek: Ich haette eher auf 6 oder 7 wins spekuliert.
Was meint ihr?
(Bin noch eher Beginner aber langsam bekomme ich ein ziemlich gutes feeling fuer arena picks)

Also 2100 ist schon ein guter value, nicht das Uberdeck aber auch weit weg von Scheisse. Dazu alle wichtigen Karten die du brauchst als Pala, Truesilver, Concecration, Hammer of Wrath, Blessing of Kings, einiges zum Karten ziehen. 12-0 hätte ich auch nicht erwartet, einfach weil immer mal was schief gehen kann aber nen guter run ist damit denke ich immer drin.

Im Pick 16 hätte ich wahrscheinlich die Nightblade genommen, ist ne scheiss Auswahl aber mit Blessing haste vielleicht ne Chance die schlechten stats zu buffen. Ansonsten hätte ich es genau so gepickt, nice draft :) Gabs wenigsten ne gute Belohnung in den Decks?

Antwort
Zitat
Kavalor
Elite Grinder

Original von DiscoRpion
Belohnungen für Ranked-Games soll aber irgendwann noch kommen, soweit ich gehört habe.

Außerdem: Was erwarten die Leute? Soll Blizzard Geld ausschütten, unendlich Gold und/oder Dust?
Ich habe das Gefühl hier erwarten einige von einem Free 2 Play Game, dass sie für das Spielen belohnt werden.

nein, aber ich meine es ist doch genau andersrum. Ich gebe quasi geld für den Schwanzvergleich aus und da, wo ich ne belohnung bekomme, ist for free, weil ich da alle karten habe.
Es macht also nicht wirklich sinn, z.b. 50 euro in die hand zu nehmen für paar profipacks, weil ich die in der arena nicht gebrauchen kann.

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Original von Unfixable
Was meint ihr?

Also 2100 ist schon ein guter value, nicht das Uberdeck aber auch weit weg von Scheisse. Dazu alle wichtigen Karten die du brauchst als Pala, Truesilver, Concecration, Hammer of Wrath, Blessing of Kings, einiges zum Karten ziehen. 12-0 hätte ich auch nicht erwartet, einfach weil immer mal was schief gehen kann aber nen guter run ist damit denke ich immer drin.

Im Pick 16 hätte ich wahrscheinlich die Nightblade genommen, ist ne scheiss Auswahl aber mit Blessing haste vielleicht ne Chance die schlechten stats zu buffen. Ansonsten hätte ich es genau so gepickt, nice draft :) Gabs wenigsten ne gute Belohnung in den Decks?

Decks waren in Ordnung, 1 pack crap im andren immerhin argent commander (Hatte erst einen).

Ich mag das arenavalue tool, nicht unbedingt fuer die value werte (Da weis ich mittlerweile gut genug was toll ist) aber fuer das einfache sharen und um tipps von besseren Spielern zu bekommen (Wie hier geschehen hehe).

Momenten runne ich 2-0 mit Pala deck, diesmal ohne consecration oder truesilver aber dafuer mit fordring. Denke wird weniger gut werden :P

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Kavalor

Original von DiscoRpion

nein, aber ich meine es ist doch genau andersrum. Ich gebe quasi geld für den Schwanzvergleich aus und da, wo ich ne belohnung bekomme, ist for free, weil ich da alle karten habe.
Es macht also nicht wirklich sinn, z.b. 50 euro in die hand zu nehmen für paar profipacks, weil ich die in der arena nicht gebrauchen kann.

Die Belohnung in der Arena ist potentiell doch viel höher als im Constructed. Ich sehe die 150 Gold einfach als Buyin und hoffe, dass ich am Ende mehr rauskriege.

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

0-2 into 11-3 mit nem nicht sooo überragenden Deck... Alter was nen RNG Karusell

Im letzten Match hatte Mage Gegner 2x Blizzard, Flamestrike, Ysera, ragnaros, 2x Polymorph, 2x Yeti, 3 Frostbolt, Boulderfist... das volle Programm

Hatte lethal mit Pyro auf der Hand... leider einen Zug zu spät.

Kurve geht zwar klar und 2 Boulderfist, 2 Frostbolt, Flamestrike auch am start, aber würde sagen eher so slightly over AVG und einige richtig herbe schlechte Dinger dabei (Oasis Snapjaw, wobei der ganz gut performed hat muss ich sagen).

Spoiler

+2x Boulderfist Ogre
+Flamestrike
+Stormwind Champion
+Pyroblast

Antwort
Zitat
Kavalor
Elite Grinder

Original von ZarvonBar

Original von Kavalor

Original von DiscoRpion

Die Belohnung in der Arena ist potentiell doch viel höher als im Constructed. Ich sehe die 150 Gold einfach als Buyin und hoffe, dass ich am Ende mehr rauskriege.

ja, aber die belohnung ist ja (bis auf das Gold) quasi egal, weil ich ja mit 150 wieder in die arena kann und dort alle karten zur verfügung habe.
Also ich finde schon, dass man in der Arena ein Modus haben sollte, das man mit seinen eigenen Decks spielen kann. z.b. das der Gegner den Char, den man spielen muss auswählt, man dafür aber mit den einen decks spielen kann. Da muss Blizzard wirklich noch nachbessern

Antwort
Zitat
Rautzebautze
PokerStrategist

Original von PhreaKer

Spoiler

+2x Boulderfist Ogre
+Flamestrike
+Stormwind Champion
+Pyroblast

Dieser Manawyrm ist inzwischen einer meiner grössten Alpträume. Man muss first, hat kein 1er Minion auf der Starthand, Gegner spielt Manawyrm, Coin, Minion (am besten worgen inf oder diesen 1/1 mit divine shield) und dann stehst du erst mal weil du kein 3er Minion da so einfach weg bekommst. Selbst wenn du in deinem 2 ein 3/2 oder 2/3 spielst wird er entweder gegen das andere Minion weg getraded oder der Mage hat nen Frostbolt auf der Hand, dann ist dein Board clear, sein Manywyrm noch stärker und nen zweites Minion hat er auch noch aufm Board, das is dann schon gg.

Antwort
Zitat
pepello
Beigetreten: 11.09.2007
Elite Grinder

seit langem mal wieder ein schickes deck:

ich hatte glaube ich noch nieee so viel boardcontrol, wie mit diesem deck...
klar rng passt auch sehr gut, aber coin plus wild growth is ein super start um immer einen schritt voraus ins lategame zu kommen!

mal sehen wo und wann es endet!

p.s. Ohne SWIPE^^ der eine loss war natürlich gegen druid mit 4 swipe^^

Antwort
Zitat

OP deck is OP

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Nice =)

Antwort