endlich hab ichs auch geschafft.
Spoiler

jo, kein besonders kreatives deck, hab nur blood knight und black knight drin, weil grad alle argent squire / argus spielen. abgesehen davon isses quasi wie strifecro watcher.
Original von pepello
seit langem mal wieder ein schickes deck:ich hatte glaube ich noch nieee so viel boardcontrol, wie mit diesem deck...
klar rng passt auch sehr gut, aber coin plus wild growth is ein super start um immer einen schritt voraus ins lategame zu kommen!mal sehen wo und wann es endet!
p.s. Ohne SWIPE^^ der eine loss war natürlich gegen druid mit 4 swipe^^
sind 11 geworden... hunter im game um 12 rushed mich um^^
rewards: 205 gold, golden rare, blizzard, deck thank u
immer wieder toll gegen Mage in der Arena zu spielen.

Da war das Game nach Turn 2 quasi schon vorbei.
Würd eher sagen Turn 0, weil Starthand falsch gepickt, also zumindest falls du den Copytypen behalten hast statt zu discarden.
Innervade würd ich in Arena auch nicht spielen, wenn man mehr speed ins Deck bringen will einfach paar 1 und 2 drops picken
Original von Crovax
Würd eher sagen Turn 0, weil Starthand falsch gepickt, also zumindest falls du den Copytypen behalten hast statt zu discarden.Innervade würd ich in Arena auch nicht spielen, wenn man mehr speed ins Deck bringen will einfach paar 1 und 2 drops picken
Natürlich habe ich Faceless nicht behalten,genauso wenig wie die anderen beiden high drops. ♦
Ich finde 1 Innervate definitiv nicht verkehrt in der Arena und
ich glaube ein 1 oder 2 drop mehr (statt des Innervates) hätte mich da auch nicht mehr retten können.
Weiß nicht brauchst halt nen Wrath/Swipe um den Wurm weg zu kriegen und dann vielleicht einer von vielen Tauntern die man als Druid im Deck haben sollte. Nen lowdrop bringt in dem speziellem Fall natürlich nicht viel war nur meine allgemeine Meinung zum Innervade
Wenn ich Druid spiele hab ich selber auch selten lowdrops die ich eintrade und bin rein aufs Lategame aus, insofern würden mich die Dinger bei ihm garnicht groß jucken...
hab den ancient watcher gepickt, und dann kein einziges silence oder taunt bekommen. hab ihn dann dennoch turn zwei gespielt, damit die gegner paranoid werden ♦
find ancient watcher in der arena halt wirklich schlecht. ist ein reiner gamble. seh das so oft bei gegnern und dann steht er einfach nur am feld und tut halt nix
##ancient watcher picken ohne genug möglichkeiten ihn einzusetzen ist einfach n schlechter pick
hab in meinem aktuellen deck auch einen drin, hatte aber davor schon 2 defender of argus und die alternativen waren auch richtig beschissen... und trotzdem gefällt er mir nicht wirklich^^
2 defender sind auchn bisschen wenig. Klar, wenn die andern beiden picks absoluter müll waren, kann man ihn in dem fall vllt picken, ansonsten ist die untergrenze an karten die den watcher aktivieren imo mind. 4 um den pick zu rechtfertigen, was wohl in der arena in den seltensten fällen vorkommen wird.
ja wie gesagt, wenn die andern beiden picks wisp und der 1/1 murloc sind, ist der watcher mit sicherheit der richtige pick
(wenn man wie du schon 2x argus hat)
oh mein gott monk is echt so ein behinderter spasst. dem kann man ja nicht zuschauen so lang wie der über jeden scheiss nachdenkt
Original von hollersaft
oh mein gott monk is echt so ein behinderter spasst. dem kann man ja nicht zuschauen so lang wie der über jeden scheiss nachdenkt
hs wird komplizierter dargestellt als es ist. bei fight night wird elend lang spekuliert und trump schreibt halbe bücher über das spiel und macht auf ober-guru. dabei gibt es pro turn vielleicht 2-3 möglichkeiten von denen 2 richtig sind und jeder decent spieler auch sieht und ausführt.
als würde man sich als "mensch ärgere dich nicht"-experte hinstellen.
wird schon sehr übertrieben, gibt auch coachingangebote und so...