arenavalue ist wieder online. habs aber irgendwie nicht vermisst, ergebnisse waren eher besser die letzten tage.
edit: 445 gold für n 11er
Gestern endlich mal wieder ein Legendary gezogen: König Mukla :/
Gibt's da irgendeine Verwendung für?
Wird gelegentlich im Hunter gezockt. Kann mir auch vorstellen, dass er in einigen anderen Aggrodecks sinnvoll sein kann.
Ja habs schon paarmal bei Rogue gesehen... durch sap und assassinate haben sie gewissermasen hardremovals die da gut wirken
Original von Talmar
im endeffekt ist es idr ein 1-1 tausch durch die zwei +1/+1 karten für den gegner
this. daher für eine legendäre karte echt nicht gut. mit einer banane wärs schon besser.
Mit 0 Bananen wär's noch besser.
Selbst wenn Mukla durch die Bananen nur 1:1 tauscht, sind das auch immerhin 2 Mana, die der Gegner zusätzlich ausgeben muss. Und manchmal hat er auch einfach keine Minions, die er sinnvoll buffen kann und du dafür den Fatty.
hat er aber minions, sind die 2 bananen oft besser geeignet, boardcontrol zu erlangen, als der 5/5er auf der anderen seite. zumal die bananen dann effektiv ansturm haben, wie die blutelfenklerikerin.
Blutelfenklerikerin, merkt man da nicht, dass man es vllt auf English umstellen sollte?
ja mukkla sollte man eigentlich nur auf einem empty board spielen. Im rogue deck nutze ich ihn auch gerne um den Gegner overdrawen zu lassen.
Ich sag ja auch nicht, dass Mukla ein Staple in jedem Deck sein sollte, sondern nur, dass er seine Anwendungsgebiete hat.
mukkla ist imo ziemlich bad, die 2 bananen die er gibt können verheerend sein. ein rogue drawt mit den bananen 2 karten und ich als druid nutze sie um gegnerische minions in bgh-range zu buffen, wie etwa nen doomguard oder oft auch mukla selber...
Letztendlich ist es eh müßig über Karten im Vakuum zu reden, da man immer ein bestimmtes Deck in einem bestimmten Metagame baut. Zu Beginn des Jahres wären wir uns auch noch alle einig darüber gewesen, dass Shielbearer unspielbar ist.