Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von daTidus
Unleash kostet bald 3 Mana:

http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/12673778812#1

Klingt für mich vernünftig, mal sehen wie sich das auswirkt.

Crovax mit Circle of Healing würde ich dann auch Auchenai Soulpriest spielen, macht auf jeden Fall ein paar nützliche Sachen.

Antwort
Zitat

Sehe irgendwie nicht genau worauf du mit dem Deck aus bist, habe auch nicht alles gelesen, aber ich würde

Lightwarden/Lightwell/Lightspawn, Knife Juggler, einen BGH, BK und Prophet Velen tauschen. Loothoarder / Squire machen dann auch nur bedingt sinn.

2ter Pyro
Auchenai/Blademaster/Circle imo Pflicht
Wieso garkeine Shadow words ?
Tazdingo !(Senjin Shieldmasta)
earthen ring farseer
HolyFire
Cabal Shadowpriest
Ragnaros

um mal ein paar optionen zu nennen die mir so eingefallen sind gerade.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Weiß nicht wie das gegen andere Decks performed aber die Decks die so aufgezogen sind vernasch ich idR ;)

Und für die meisten Aggrodecks sind Novas/Shadow Madness völlig ausreichend

Antwort
Zitat

Ja das Priester Hunter/zoo gut countern kannst ist unbestritten.

aber verstehe zB 2 x BGH, den BK und Prophet nicht

und wieso Circle / Blademaster und Auchenai nicht vorkommen ?(
Blademaster sollte obv nicht als naked 4/3 gespielt werden
Auchenai + Circle ist ein dicker Aoe für 4 Mana
The Dream: Turn 1 Cleric, Turn2 Coin+Blademaster+Circle
Circle/Cleric kann(mit pyromaster in extremform) auch zum Carddraw gut sein
Auchenai in Turn 6 ist ein 3/5 + 2 DMG
etc..

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Original von Brrrrt
Sehe irgendwie nicht genau worauf du mit dem Deck aus bist, habe auch nicht alles gelesen, aber ich würde

Lightwarden/Lightwell/Lightspawn, Knife Juggler, einen BGH, BK und Prophet Velen tauschen. Loothoarder / Squire machen dann auch nur bedingt sinn.

2ter Pyro
Auchenai/Blademaster/Circle imo Pflicht
Wieso garkeine Shadow words ?
Tazdingo !(Senjin Shieldmasta)
earthen ring farseer
HolyFire
Cabal Shadowpriest
Ragnaros

um mal ein paar optionen zu nennen die mir so eingefallen sind gerade.

2. Pyro seh ich wie gesagt nicht so den Value

Auchenai/Blademaster/Circle find ich nichtmal als Kombi gut schon garnicht für den Preis an Karten den ich dafür opfern muss

Shadow Words sind scheiße, beide

Masta ne Option, wie geagt

Farseer nicht gut, meine Minions haben alle wenig Body und zum heilen hab ich Hero power das reicht

Cabal Shadowpriest ist richtig scheiße da issen Argent Commander, Sunwalker oder sogar ein Boulderfist um welten besser für 6 Mana

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Original von Brrrrt
Ja das Priester Hunter/zoo gut countern kannst ist unbestritten.

aber verstehe zB 2 x BGH, den BK und Prophet nicht

und wieso Circle / Blademaster und Auchenai nicht vorkommen ?(
Blademaster sollte obv nicht als naked 4/3 gespielt werden
Auchenai + Circle ist ein dicker Aoe für 4 Mana
The Dream: Turn 1 Cleric, Turn2 Coin+Blademaster+Circle
Circle/Cleric kann(mit pyromaster in extremform) auch zum Carddraw gut sein
Auchenai in Turn 6 ist ein 3/5 + 2 DMG
etc..

Alles viel zu inkonsistent...

Dicke AOEs hitten ja auch mein Zeug und ich sorge ja mit anderen Karten schon dafür das nix lange beim Gegner liegen bleibt.

Irgendwie schnell super Viecher zu haben lässt sich auch viel zu einfach Kontern, Hex, Soulfire, whatever

Das Deck ist schnell aber nicht um den Gegner zu rushen, sondern Rushern etwas entgegen zu setzen... schlussendlich gehts dann doch meist ins Lategame und da sind die BGHs sehr nützlich... und wenn ich sie nicht brauche dann sind es 4/2 Minions für 3 Mana die auch noch was können

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich glaube letztendlich ist dein Deck oder zumindest deine Idee zu unkonventionell, als dass wir hier wirklich sinnvoll diskutieren könnten. Die meisten Priest-Staples bezeichnest du als schlecht oder unpassend - was nicht zwangsläufig falsch sein muss - aber zumindest den aktuellen Konventionen widerspricht. Damit wird es aber eben auch schwierig auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Ich hab auch nicht darum gebeten das Deck umzubauen, ich weiß wie das Deck funktioniert und wie sich andere Priestdecks spielen, finde sie aber in vielerlei Hinsicht viel zu inkonsistent... geht mir nur um das kleine finetuning was dem Deck vielleicht helfen kann Legend zu schaffen... genau genommen nur diese 2 Lightspawnslots

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Aber glaub ich schmeiss den Mindcontrol raus und hol mir dafür nen Twilight Drake... mit dem Defender kann derzeit ein weiterer Body nicht schaden

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

ich als druid hab vs priest ne 85% winrate, es gibt nur wenige karten die ich bei priest wirklich respektiere.
turn1: cleric+ coin pw shield dann darauf turn3:circle+blader
oder turn2 coin blader+circle.
cabal und thoughtsteal sind noch sehr starke karten. ohne die wird es wohl noch schwerer was zu reissen.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Original von Crovax
Ich hab auch nicht darum gebeten das Deck umzubauen, ich weiß wie das Deck funktioniert und wie sich andere Priestdecks spielen, finde sie aber in vielerlei Hinsicht viel zu inkonsistent... geht mir nur um das kleine finetuning was dem Deck vielleicht helfen kann Legend zu schaffen... genau genommen nur diese 2 Lightspawnslots

Mmhh..spiele nur ein control-priest und das mit großem Erfolg. Daher würden dir meine Empfehlungen vermutlich nicht viel bringen wenn du unbedingt gegen Zoo/Huntards/Facemage spielen willst.

Aber ganz klar würde ich rausnehmen:

- 2 x Lightspawns
- 2 x BGH
- Lightwell
- Juggler
- MCT

Velen ist schwierig, finde ihn aber in deinem Deck nicht wirklich hilfreich, da du kein late game hast und er ohne taunts viel zu vulnerable ist. Da ist Holy Nova deutlich besser, da es ein semi-removal ist und dir hp verschafft.

Finde auch die AS+ BK Kombo nicht prickelnd, da du auf zwei Karten im ganzen Deck angewiesen bist damit es überhaupt in irgendeiner Weise Sinn macht. Wenn du es konsequent spielen willst, würde ich wenn überhaupt beide doppelt reinnehmen. Aber das wäre irgendwie overkill für eine "ok"-Kombo. Zumindest hättest du damit aber gute Chancen gegen Zoo/FM/Pala´s deine BK zu buffen weil die selber den AS spielen. Sonst...hab selbst lange mit doppelt Shadow Madness gespielt und habs am Ende einmal rausgenommen. Es haben sich einfach nicht soviele Situationen ergeben, wo es sich wirklich gelohnt hat. Vielleicht solltest du es einmal Cabal testen, finde den alles andere als scheiße. Hat einigermaßen gute Stats und mit Glück fishst du einen Harvest Golem / Bloodmage / Nat / whatever raus.

Daher meiner Meinung nach rein:

- 2x Blade Master
- 1 x Wild Pyro
- 2 x Shadow Word Death
- 1 x Argent Squire
- 1 x Bloodknight
- 1 x Holy Fire

Ansonsten sehe ich es sehr ähnlich wie Brrrt und fände ich es sogar noch deutlich besser wenn du BK+AS raus nimmst und dafür dann Auchenai und Circle reinballerst. Du hättest dann mit Circle eine potentielle Combo für Draw mit Cleric, Removal mit Auchenai oder Buff für Blademaster.

- 2x Blade Master
- 1 x Wild Pyro
- 2 x Shadow Word Death
- 2 x Circle
- 2 x Auchenai
- 1 x Holy Fire

In jedem Fall verlierst du kein early mit den o.g. Karten, aber hast deutlich bessere Chancen im mid-late game wenn du bis dahin nicht verloren/gewonnen hast.

Ansonsten, auch wenn einige sowas nicht mögen....kannst ja mal schauen was Amaz so spielt, ist ja einer der bekanntesten und erfolgreichsten Priests.

Spoiler

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich hab mich wohl btw wirklich vertan bzgl Mirror Entity und Silver Hand Knight. Man kriegt dann doch den Ritter und nicht seinen Knappen. Keine Ahnung warum ich dachte es wäre anders herum.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

wohl weil battlycry=aus der hand spielen quasi; mirror = nicht

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Evtl hast du da was vertauscht, spielt man den Silver Hand Knight mit noch einer Aufladung von Sword of Justice wird zuerst der Battlecry gebufft.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Wenn hier grade Decks diskutiert werden, möchte ich mal meinen Krieger in die Runde werfen. Jemand Änderungsvorschläge?
Kann ich mit Kriegsaxt + Amaniberserker starten, siehts meist sehr gut aus.
Lieblingsfinisher ist Worgen mit Sturmangriff, macht Minimum 16 Schaden aufs Face, ab Runde 6.
Probleme gibts dabei mit Taunts wie Druiden, wo der Worgen nicht mehr durchkommt. Letzte Saison Rang 6.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Fieser Zuchtmeister :heart:
Ich hab immer mal wieder versucht das alte Reynad-Aggro zu spielen, aber gegen das aktuelle Meta sah ich nie viel Land, auch wenn es atm wieder besser wird. Weiß aber nicht, ob es bereits so weit ist, dass man guten Gewissens wieder Warrior Aggro spielen kann, Rang 6 schafft man am Ende einer Season halt mit jedem Deck.
Bei dir hab ich die Sorge, dass dir relativ schnell die Puste ausgeht, da du zwar viel Early Game hast, gegen einen stabilisierten Gegner aber nicht mehr viel machen kannst.

@ zinne26: Jau ich denke das wird's gewesen sein.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Unleash the Hounds werden endlich generved :heart:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Bin voll der n00b und bin schon froh, wenn ich über drei Siege in der Arena hinaus komme und habe entsprechend kein Gold oder Dust. Lohnt es sich die ganzen goldenen Karten zu entzaubern und sich mal einen Ragnaros oder so zu craften oder lieber aufheben?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Kommt drauf an. Wenn es Karten sind, die du für kein Deck, oder nicht doppelt brauchst, ruhig entzaubern. Habe das bei meinem zweiten Großwildjäger so gemacht.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Also hab zb den Lebragnom zweimal normal und zweimal gold. Spricht da etwas dagegen die beiden goldenen zu entzaubern?

Antwort
Zitat
Teilen: