Original von Fruechte
Ist das gerade "unser" Crovax der gegen Hafu in der Arena spielt?
Nö hab nicht gespielt...
Original von Fruechte
Ist das gerade "unser" Crovax der gegen Hafu in der Arena spielt?
Nö hab nicht gespielt...
Streame gleich um 19h mein Turnierrun im Hearthstone Heaven #3 unter http://www.twitch.tv/lethalpapercut
Gibt noch mehr Spoiler:

Wobei Sir Zelick vermutlich nur von der KI spielbar sein wird.
Dann gibt es noch den Artikel hier, der wohl gelöscht wurde und daher nur noch über den Cache aufrufbar ist. KA was davon stimmt und was nicht: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:5x8XvdXXsqEJ:www.wowhead.com/news%3D241343/high-quality-fan-made-curse-of-naxxramas-preview+&cd=1&hl=en&ct=clnk&gl=at
ui ui ui,sind ja n paar nette unbekannte karten dabei.
Kel'Thuzad find ich ja ziemlich nutz.kann man theoretisch das komplette board mit seinen minions clearen und am ende des zuges Kel'Thuzad spielen und das board is wieder voll...
bin gespannt wanns endlich kommt.hab langsam auch kein bock mehr auf gold sparen^^
bist du sicher das es "all" heißt und nicht "a"? wenn alle wiederkommen wäre das meiner meinung nach schon ziemlich op...
Also es ist schwer zu lesen auf dem Foto, aber sieht stark nach : all friendly minions that died. bei der unschärfe könnte da aber auch a friendly minion stehen. aber das s bei minions ist doch relativ gut lesbar oder?^^
fänds auch ziemlich krass,aber lassen wir uns am besten überraschen ♦
Verfallen eigentlich die Daily Quests, wenn man sie nicht spielt? Ich meine ob sie sich akkumulieren und ich dann, wenn ich z.B. 30 Tage nicht gespielt habe, 30 Quest hintereinander machen kann.
Original von Mondkeks
Verfallen eigentlich die Daily Quests, wenn man sie nicht spielt? Ich meine ob sie sich akkumulieren und ich dann, wenn ich z.B. 30 Tage nicht gespielt habe, 30 Quest hintereinander machen kann.![]()
Kannst maximal drei haben - also 30 Tage warten => 3 Quests
Warum ist mein SI:7 Agent mit 3/1 gestorben als er durch Misdirection mein eigenen Helden angegriffen hat? Ich hatte zwar nen Dolch mit 1 Angriff aber der macht doch kein Schaden wenn er angegriffen wird oder?
Original von Flomue
Warum ist mein SI:7 Agent mit 3/1 gestorben als er durch Misdirection mein eigenen Helden angegriffen hat? Ich hatte zwar nen Dolch mit 1 Angriff aber der macht doch kein Schaden wenn er angegriffen wird oder?
doch bei missdirection schon
die waffe is in deinem turn ja "aufgedreht" und wenn der gegner dran ist "geschlossen"
Ah ok danke. Das die Waffe auf und zu geht hab ich natürlich gesehen aber so wirklich Gedanken warum das ist hab ich mir noch keine gemacht. Jetzt wird das auch klarer.
Gibts noch andere Möglichkeiten als Misdirection den Gegner in seine eigene Waffe laufen zu lassen? Kanns sich ja ganz schön lohnen wenn der truesilver, arcanite oder nen gebufften dolch hat.
so oder so gehts ja nur als hunter oder gegen nen hunter...also fallen seine ideen mit truesilver,arcanite und dolch ja weg....geht nur gegen hunter
wird wohl 15.7. werden, zumindest sollen laut diverser foren einige twitter posts darauf hindeuten