Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Original von Barkeeper
wird wohl 15.7. werden, zumindest sollen laut diverser foren einige twitter posts darauf hindeuten

wenn du dich auf die gummi bär sache beziehst ist die info glaub ich veraltet.aber sie werden sicherlich nicht am 1.7. die preise verkünden und n tag später starten,also denke mal 8.7. ist das frühste mit dem man rechnen kann.
viel interessanter als den starttermin find ich ja die preise,aber da haben wir ja ab dienstag gewissheit

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Bin ich auch sehr gespannt, denke mit knapp 3k gold angespart bin ich auf der sicheren seite.

e: am besten kostet es dann nur 1,5k zusammen und ich lass mir nen ordentlichen stapel packs raus :megusta:

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

iwie interessieren mich die preise null, wenns halt sehr viel spass macht wird man auch die paar euro hinlegen. schliesslich kosten andere titel 40+ und bieten oft nicht mal die halbe spielzeit.

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

He für Dekadenz sind immernoch wir Blackmember zuständig!

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Crovax
He für Dekadenz sind immernoch wir Blackmember zuständig!

:heart:

Antwort
Zitat

Aratil wrote:
I know everyone is really excited for any and all information regarding Naxxramas. We’re doing our best to get it into your hands as soon as possible. However, it turns out we’re actually not going to be quite ready to announce Naxxramas pricing on July 1st as I previously mentioned—we do still want to announce more Naxxramas information soon, but I’m afraid it won’t happen on July 1st. We’ll get the details to you as soon as we have finalized information to share.

Source: battle.net

:rolleyes:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ach komm. _mad:

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Falls es wirklich die Entwicklungsarbeit sein sollte, die sich so lange hinzieht, wäre es wirklich bedenklich. Grade mal 30 neue Karten verursachen einen monatelangen Aufwand. Wie soll das denn gehen, wenn die erste große Erweiterung mit 200 Karten kommt?
Sollte es allerdings wirklich nur hyping the crowd sein, ist es ebenfalls ärgerlich. Das Spiel braucht endlich neue Karten. Die Meta scheint sich momentan ein bisschen festzufahren.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich vermute mal die Umgebung für das Singpleplayer Adventure dauert so lange, hier müssen ja neue Mechaniken und KI-Routinen implementiert werden. Falls es wirklich an den Karten liegt, seh ich auch schwarz für größere Kartensets.

Antwort
Zitat

Original von Slev1nK
Sollte es allerdings wirklich nur hyping the crowd sein, ist es ebenfalls ärgerlich. Das Spiel braucht endlich neue Karten. Die Meta scheint sich momentan ein bisschen festzufahren.

Ich glaube das hätte man auch anders rübergebracht. 2 oder 3 Tage nachdem man sagt am 1.7 kommen die Infos so zurückrudern ist schon eher dämlich wenn man die leute hypen will imo

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

mich hats nun auch gecatcht.
ich schalte gerade die heroes frei im practice mode.

habt ihr gute webseiten die einem ein paar decks für den start vorschlagen können? ich spiele momentan noch etwas random vor mich her.

Antwort
Zitat
aikira
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

Original von hansmaulwurfxD
die waffe is in deinem turn ja "aufgedreht" und wenn der gegner dran ist "geschlossen"

zieht das dann auch nen charge der waffe ab?

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Original von knoodie

habt ihr gute webseiten die einem ein paar decks für den start vorschlagen können? ich spiele momentan noch etwas random vor mich her.

http://de.hearthhead.com/decks?filter=set-2-min=30

aber selber decks erstellen macht deutlich mehr spaß :)

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Original von aikira

Original von hansmaulwurfxD
die waffe is in deinem turn ja "aufgedreht" und wenn der gegner dran ist "geschlossen"

zieht das dann auch nen charge der waffe ab?

Nein.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von knoodie

Evtl etwas veraltet, da ich vermute, dass der Novice Engineer damals noch 1/2 war, aber sollte für den Start trotzdem reichen:

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

Habe heute den Friedensbewahrer auf einen 2/1 Murloc gespielt. Gegner hatte außerdem noch diesen "alle anderen murloc haben +1 Angriff" auf dem Board. Müsste aus dem 2+1/1 jetzt nicht ein 1+1/1 werden? Ergebnis war nämlich überraschenderweise ein 1/1 Murloc.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich vermute mal, dass es da auf die Reihenfolge ankommt.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

aber es heißt doch "haben" und nicht "verleiht".

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Erstmal ist der deutsche Text egal, da die Entwickler die Regeln nach dem englischen Text implementieren. Macht hier aber keinen großen Unterschied, da es auch im Original "have" heißt.
Ich würde jetzt gerne mit dem offiziellen Regelwerk argumentieren, leider gibt es sowas nicht, daher wird es am Ende wohl immer auf die Begründung "ist so" hinauslaufen. In dem Fall finde ich es aber durchaus nachvollziehbar, muss man sich einfach merken.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

wie ist es dann mit dem stormwind champion, raid leader, etc?

Antwort
Zitat
Teilen: