Original von Palaeonthoin
Original von zinne26
Original von ZarvonBar
Original von zinne26
Gibts halt irgendwelche Pläne was zu patchen, denn so ist das Spiel ja wirklich nicht spannend.
Wat? Ich freu mich auf Naxx.
Das hat ja nix damit zu tun, dass manche Kombos oder Decks total witzlos sind, außerdem fehlt dem Spiel was, in 95% der Fälle kann man Turn 4 sagen wer gewinnt.
noch nie miracle rogue gespielt? ♦
is doch nice das naxx nächste woche rauskommt,hat man noch knapp 2 wochen um für den ersten "bezahl" wing zu sparen.reicht vollkommen aus um 700+ anzusparen
edit: muss mich korrigieren, miracle ist natürlich nicht das einzige deck was n spiel auch nach turn 4,5,6 drehen kann.gibt genug andere decks bei denen es genauso eher richtung lategame ausgelegt ist. gibt nunmal mehrere typen von decks und für F2P player sind aggro decks deutlich leichter zu bauen als control decks,ergo gibts auch mehr aggro decks.das wird aber denk ich ab rank 10 besser
miracle ist ja eine andere sache, da ist einem ja klar was kommt, da muss man egal mit welchem deck einfach glück haben dass der gegner nicht zu schnell die combo mit leeroy plus 2x shadowstep plus cold blood drawt.
Aber genau diese kombo ist halt witzlos, da kann man perfekt spielen und im endeffekt liegt es nur an den draws deines gegners.
Da muss irgendeine Änderung her damit Leeroy nicht mehr 3x in einem Turn gespielt werden kann.
Hab auch schon gegen Schurken gespielt die nachdem sie 20 Karten gezogen hatten einfach aufgegeben haben, weil genau die Kombo noch nicht dabei war, obwohl sie noch 20 HP hatten.
Die Aggro Decks sind auch zu einfach, drawt man selbst AoE Removals ist es meist sehr einfach, ansonsten wird es eher unmöglich.
Hunter geht meist noch aber Warlock ist echt für dumme.
Hab selbst letzten Monat mich sehr schnell mit nem Warlock Rush Deck auf Rang 5 gespielt, dann wurde es mir zu blöd und hab mit Priest und Druid Control weiter gemacht aber dann wurde es sehr langsam und war halt immer ein Coinflip gegen die ganzen Rush-Decks.
Diesen Monat hab ich komplett auf das Rush-Deck verzichtet, weil es einfach gar keinen Spass macht aber dann wird das mit dem hochspielen wirklich zäh und so viel Zeit möchte ich da auch nicht reinstecken.
Ich finde, dass man das anpassen sollte, wie genau weiß ich auch nicht, aber ich denke Leute die sich richtig damit auskennen oder die das entwickeln dürften da doch Ideen haben.
Genau diese Schwächen im Game zeigen mir aber dass es richtig war bis jetzt noch keinen Cent zu investieren und für Naxx werde ich auch nix ausgeben müssen, mir fehlen noch 500 Gold dann kann ich alle Wings kaufen.