Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich zock's, ist manchmal schon ganz nice, aber ich glaube wenn ich Doomhammer hätte, würde ich ihn dafür cutten.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

War zumindest ne zeitlang recht beliebt für den burst, aber im moment ist shaman nicht so beliebt.

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Ich habe ihn gespielt als jedes Deck Harrison Jones hatte. Insgesamt finde ich Doomhammer besser aber es gibt auch Leute die einfach beides spielen.

Original von g0rd0nBleu

Original von The4thPhase
Morgen 14h ist wieder Zotac Cup und ich kann jedem der interesse an Turnieren hat nur empfehlen da mitzuspielen. Ich bin dabei und werde das ganze wieder streamen. Eventuell fang ich auch schon etwas früher an und spiele noch ein wenig ranked.

Hat wieder extrem viel Spaß gemacht dir zuzuschauen. Habe immer wenig Zeit und konnte dir nicht oft zusehen, aber wenn, wars echt ein Highlight. Wie sieht es bei dir zeitmäßig aus auch mal um 20:30Uhr zu spielen? So 1-2 mal die Woche an festen Tagen. Wäre dabei. _thumbsup:

Danke! Abends ist bei mir schwierig aber ich werde mal schauen ob ich es nicht schaffe zumindest in den nächsten Wochen einen Abend pro Woche zu finden den ich fest zum Streamen einplane.
Heute wollte ich ja eigentlich Tt eSports Challenge streamen aber das wird leider nichts. :(

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

Schade. Spielt sonst noch jemand die Tt Challange?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

kein 12er geworden, weil der schamane im letzten spiel eine legendary-parade aufgefahren hat. Onyxia hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte eher mit 6-8 gerechnet, da die Kurve wirklich nicht so schön ist, und ich oft erst in turn 3 das erste minion rausbringe. über ev denk ich mal. Aber 440 Gold :heart:

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Hab eben realisiert dass man nie besseren real money deal bekommt als jetzt mit dem naxxramas bundle.
Wenn man dieses spiel auch mal finanziell unterstützen will bekommt man effektiv 2800 gold für 18 euro.
Im best case zahlt man für 28 packs (40er bundle preis) 31,50€. Arena value ist sogar noch besser.

Hab mir gerade 25 packs mit meinem gold geholt, paar epics und fast 2k dust :megusta:

e: gz slevink, kann nur dein deck leider nicht entziffern ;)

Antwort
Zitat

Original von pennyyy
Hab eben realisiert dass man nie besseren real money deal bekommt als jetzt mit dem naxxramas bundle.
Wenn man dieses spiel auch mal finanziell unterstützen will bekommt man effektiv 2800 gold für 18 euro.
Im best case zahlt man für 28 packs (40er bundle preis) 31,50€. Arena value ist sogar noch besser.

Hab mir gerade 25 packs mit meinem gold geholt, paar epics und fast 2k dust :megusta:

e: gz slevink, kann nur dein deck leider nicht entziffern ;)

hab das bild nicht richtig angeguckt deswegen:

at first i was like: hä? sieht doch scharf aus.... zoomen kann ich auch
but then i was like: sach ma, seh ich so aus, als würde ich diese sprache sprechen? :coolface:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Gestern war echt ein orangener Tag. Erst das Shaman Legendary, dann nach einem 0-3 Arena Run den Tinker den ich entzaubern konnte, wodurch ich endlich genug Staub für Leeroy hatte. Am Ende des Tages nach einem frustrierenden letzten Game in der Ladder (Ich als Handlock, noch 1HP, Gegner noch 15 oder so, wollte ihn elegant durch Rag killen lassen, spiele Leeroy + PO, greife mit ihm an, drücke viel zu schnell auf Fertig und Rag ballert einen der Welpen weg. Gegner Mindcontrolled meinen letzten Taunt weg und greift nach einem "Well played" mit dem Welpen an. :rage: ) Naja, daraufhin Pack gekauft mit 100g, was ich eigentlich noch nie gemacht habe und zack: Ysera. :megusta:

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

klingt nach richtig pech...

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Qin du Hund :f_love:

Antwort
Zitat
zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

gerade ysera im pack gehabt :megusta:

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
PokerStrategist

ja sagma...könnt ihr ma aufhören eure pack highlights zu posten wenn ich grad für naxx spare und keine packs kaufen kann :f_cry:

Antwort
Zitat
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von Palaeonthoin
ja sagma...könnt ihr ma aufhören eure pack highlights zu posten wenn ich grad für naxx spare und keine packs kaufen kann :f_cry:

du weißt das der erste wing n monat lang kostenlos ist ?

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von Etnaa

Hab auch 700 Gold gespart :|

Gleich erstmal nen Pack :f_love:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Etnaa

du weißt dass jede Woche ein weiterer Wing geöffnet wird?

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
PokerStrategist

Original von DiscoRpion

Original von Etnaa

du weißt dass jede Woche ein weiterer Wing geöffnet wird?

wollt ich auch grad schreiben
spare für die wings die in 1,2,3 und 4 woche spielbar sind.in einer woche sind 700 gold nämlich ziemlich schwer zu ergrinden.machbar...aber schwer

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

2,9k Gold auf Halde. Naxx kann kommen =)

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Ich kaufs einfach, eure Armut kotzt mich an. :|

Antwort
Zitat
Chris051190
Beigetreten: 20.12.2009
PokerStrategist

Endlich den wunderschönen Legend Cardback ergattert :heart:
Aber im Ernst, freu mich nach dem ganzen gegrinde, ging dann zum Schluss erstaunlich leicht mit 2x Combo Druide

Deck von Rank 5 an war dann:

Spoiler

Antwort
Zitat
Palaeonthoin
PokerStrategist

gratz

Antwort
Zitat
Teilen: