Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten

haha gerade durch holy nova mich selbst auf -106 hp gebracht :coolface:
dat bm

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von SomeTimeForPoker
Danke für die Einschätzung, dann wird der Entführer auch zu Staub gemacht.

Habe jetzt noch einen 2. König Mukla bekommen, ziehe auf eine enorme Menge Packs 3 Legendaries und davon 2 mal Mukla ?(

Kommt vor, hatte auch schon 4 mal King Krush, einmal wenigstens Gold.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Worin unterscheiden sich Goldkarten von normalem Karten? Edlere Optik?

Ich hab 0 Erfahrung mit solchen Kartenspielen, aber Hearthstone macht irgendwie süchtig.

Spiel zur Zeit ein Deck mit Zauberer und vielen Basiskarten weil ich erst am WE angefangen habe.

Lohnt sich diese Naxxamars Erweiterung? Finde 20€ schon happig?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ja geht bei den Goldkarten nur um die Optik.
Um Naxx wirst du langfristig nicht herum kommen, gibt wohl kein Deck, das ohne Naxx-Karten auskommt. kA ob es die 20€ wert ist, ich hatte die Möglichkeit mir Gold anzusparen und hab es damit gekauft.

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Anfangs bekommst du für dein gold mehr, wenn du nur packs kaufst. erst, wenn du dort überwiegend nur noch doppelte karten raus bekommst würde ich mir naxx holen. für 700 gold bekommst du immerhin 35 karten, bei naxx wären es nur ca 10 pro flügel.

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Original von ZarvonBar
Ja geht bei den Goldkarten nur um die Optik.
Um Naxx wirst du langfristig nicht herum kommen, gibt wohl kein Deck, das ohne Naxx-Karten auskommt. kA ob es die 20€ wert ist, ich hatte die Möglichkeit mir Gold anzusparen und hab es damit gekauft.

Wie das? So wie ich das im shop sehe geht Naxx nur mit € ?

Grinde jetzt erstmal Coins und hol mir Packs, guter Plan oder? Und alle helden auf Stufe 10 bringen.

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Wenn du die einzelnen Chapters anklickst steht da auch der Goldpreis (700).

Antwort
Zitat
Wamaroa
BlackMember

Ok danke!

Ich steck meine Coins aber erstmal in neue Packs damit die Winrate besser wird.

Arena erstmal finger davon lassen? Hab ohne jegliche Skillz natürlich meinen free-arena-zutritt mit 0-3 verbrannt. :baby:

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa
Ok danke!

Arena erstmal finger davon lassen? Hab ohne jegliche Skillz natürlich meinen free-arena-zutritt mit 0-3 verbrannt. :baby:

Finde Arena macht mehr Sinn, gerade am Anfang. Kostet nur 50 g mehr als nen Pack und bekommst trotzdem immer nen Pack. Zusätzlich halt noch dust und/oder Gold, je nach wins.
Ausserdem imho gerade am Anfang weniger frustrierend, da du beim constructed halt gegen stärkere Decks läufst (inkl. legendaries usw.) gegen die du aufgrund mangelnder Kartenauswahl deinerseits alt aussiehst.
In der Arena brauchst halt auch ein bisschen luck beim drawen, aber die Gegner eben auch :P

0-3 kann schonmal vorkommen, würde mich aber nicht davon abschrecken lassen.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

arena lohnt sich erst aber einem gewissen skill-level, also würde ich dir anfangs noch davon abraten.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Zieh dir mal ein paar Arena Videos von trump auf YT rein. Hab sauviel von ihm gelernt, ist ein richtig starker Spieler, der auch viel erklärt.

Hier kriegst du Hilfe beim Arena Deck zusammenstellen:

http://de.arenavalue.com

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Finde Arena macht weniger Sinn... ich würde mir einfach ein günstiges Jägerdeck zusammenbauen und dann kann man auch ohne teure Karten ganz nach vorne kommen! Außerdem bekommt man für die täglichen Aufgaben gut Gold und das sollte man nicht liegen lassen, dazu dann immer noch 10 extra Gold pro 3 Siege. Finde da ist am Anfang mehr Gold zu holen.

http://www.hearthstoneheroes.de/jaeger-decks/

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

hör nicht auf ihn. lieber ein deck spielen das spaß macht, und auf rang 10 kommen, als mit jäger auf rang 5.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Slev1nK
hör nicht auf ihn. lieber ein deck spielen das spaß macht, und auf rang 10 kommen, als mit jäger auf rang 5.

Mit dem billigen Jägerdeck gehts aber auch in die Top100... außerdem macht wohl jedes Deck am Anfang Spaß. Magier und Co profitiert aber viel mehr von guten Karten, aber ausprobieren sollte man sowieso mal Alle.

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Finde Arena macht weniger Sinn... ich würde mir einfach ein günstiges Jägerdeck zusammenbauen und dann kann man auch ohne teure Karten ganz nach vorne kommen! Außerdem bekommt man für die täglichen Aufgaben gut Gold und das sollte man nicht liegen lassen, dazu dann immer noch 10 extra Gold pro 3 Siege. Finde da ist am Anfang mehr Gold zu holen.

http://www.hearthstoneheroes.de/jaeger-decks/

Ok Hunter und Zoo-Warlock sind vielleicht die Ausnahmen, da ist man relativ Kartenunabhängig. Die meisten anderen Decks benötigen haben aber eigentlich alle gewisse Schlüsselkarten, ohne die es sehr schwer wird.
Und die täglichen Quests sind halt nicht immer nur Hunter oder Warlock spezifisch, von daher muss man auch andere Klassen spielen.

Verstehe auch nicht ganz warum man für Arena so viel mehr skill braucht als für constructed. Sicher, da gelten etwas andere Regeln als bei constructed und es spielt sich ein wenig anders, aber komplexer ist es deswegen auch nicht. Imho sogar eher weniger komplex, da es oft keinen Sinn macht, um bestimmte Karten herum zu spielen, weil man nicht davon ausgehen kann, dass der Gegner sie gedrawt hat.

Antwort
Zitat
Slev1nK
BlackMember

es geht bei der arena nicht um komplexität, sondern darum, dass sich das eintrittsgeld von 150 gold erst ab ca 3 siegen im durchschnitt rechnet im vergleich zu die pack für 100g. und die erreicht man als anfänger normalerweise nicht.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

Hunter und Zoo ohne Naxx sind jetzt auch nicht sooo der Hit, ich würde am Anfang erstmal Arena grinden.

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Philey

Original von Wamaroa
Ok danke!

Finde Arena macht mehr Sinn, gerade am Anfang. Kostet nur 50 g mehr als nen Pack und bekommst trotzdem immer nen Pack. Zusätzlich halt noch dust und/oder Gold, je nach wins.
Ausserdem imho gerade am Anfang weniger frustrierend, da du beim constructed halt gegen stärkere Decks läufst (inkl. legendaries usw.) gegen die du aufgrund mangelnder Kartenauswahl deinerseits alt aussiehst.
In der Arena brauchst halt auch ein bisschen luck beim drawen, aber die Gegner eben auch :P

0-3 kann schonmal vorkommen, würde mich aber nicht davon abschrecken lassen.

Constructed passt sich deiner Deckstärke an, eignet sich aber zum Karten "grinden" eher wenig, da du kaum Gold bekommst. (max. 100g am Tag) Um Erfahrung zu sammeln, ist Arena durchaus erstmal zu empfehlen, soll auch Leute geben, die nur Arena spielen. (kripp z.b.)
Wenn du irgendwann gut bist, kannst massig gold sammeln, wenn es dir spaß macht, ich persönlich finde Arena einfach nur zzzz

Würde als Anfänger die täglichen Quests machen und mit dem Gold dann Arena spielen, anders kommst du schwer an Karten.
Ich hab fast alle Karten und keinen cent in das Spiel gesteckt aber spiel auch schon seit Beta.. ohne Geld zu investieren, dauert es leider ewig, es sei denn, wie oben bereits erwähnt, du bist sehr gut in der Arena.

Würde auch eher davon abraten, ein billiges Deck zu basteln und dann die ladder zu rushen wie es jetzt diese ganzen hunter freaks tun... oder früher die ganzen zoo typen.
Solltest du mal Turniere spielen, bringt dir das absolut nichts.
Außerdem wirst du bedeutend stärker, wenn du alle Decks kennst und genau weißt was an dem und dem Zug auf dich zukommen könnte. Da hilft es, wenn du alle Decks schon gespielt hast aber das ist vermutlich alles schon zu viel für einen "Hobbyspieler".
Wenn du einfach nur mal Legendary werden willst, dann wäre durchaus ein billiges Hunterdeck zu empfehlen. Kommt halt auf deine "Ziele" an.
Kannst auch bei Twitch den "pros" über die Schulter gucken, als Anfänger dürftest da gut was lernen.

Antwort
Zitat

hab jetzt letzten 30 spiele um rank5 rum zu 80% hunter... dann entsprechenden "counter" (wenns nur sowas geben würde...) ausgepackt und 3 spiele keinen...

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Da die Ladder schon recht fortgeschritten ist, würde ich empfehlen bis Ende des Monats diese zu grinden und erstmal die Finger von Arena zu lassen. Hab atm nicht viel Zeit zu zocken, aber auch auf Rang 12 sieht man selten Legendarys und dafür gelegentlich Basiccards wie den Stormwind Champion, ist also recht soft.
Gleichzeitig würde ich Arenatheorie machen, kann dabei auch Trump sehr empfehlen. Sowohl seine Guides (sollten im OP zu finden sein), als auch seine Videos bzw sein Stream. Aktuell schaue ich auch gerne GuardsmanBob, der streamt jeden Abend fast ausschließlich Arena und spielt hier vermutlich sogar stärker als Trump.

Oder man macht einfach was man will, ist ja letztendlich auch nur ein Spiel.

Antwort
Zitat
Teilen: