Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Ziemlich nice für Leute wie mich, die geil auf Statistiken sind:

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von hansmaulwurfxD
hab jetzt letzten 30 spiele um rank5 rum zu 80% hunter... dann entsprechenden "counter" (wenns nur sowas geben würde...) ausgepackt und 3 spiele keinen...

Ja, dieses Phänomen tritt wohl öfter auf hunter, hunter, hunter usw. dann wechselt man das Deck und zack kommt kein hunter mehr.

Antwort
Zitat
Endero
Oldschool Grinder

Hab mal ein paar Fragen zu den sammelbaren Karten:
- Gibt es die Naxxaramas Karten auch in golden?
- Gibt es Karten die nur golden sind und die es nicht in "normal" gibt? (ich habe da mal was gehört von irgendner temporären Promoaktion die es mal gab!?)
- Gibt es Karten, die ich nie mehr sammeln kann, da ich einen Promozeitraum verpasst habe?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von ZarvonBar
Da die Ladder schon recht fortgeschritten ist, würde ich empfehlen bis Ende des Monats diese zu grinden und erstmal die Finger von Arena zu lassen. Hab atm nicht viel Zeit zu zocken, aber auch auf Rang 12 sieht man selten Legendarys und dafür gelegentlich Basiccards wie den Stormwind Champion, ist also recht soft.
Gleichzeitig würde ich Arenatheorie machen, kann dabei auch Trump sehr empfehlen. Sowohl seine Guides (sollten im OP zu finden sein), als auch seine Videos bzw sein Stream. Aktuell schaue ich auch gerne GuardsmanBob, der streamt jeden Abend fast ausschließlich Arena und spielt hier vermutlich sogar stärker als Trump.

Oder man macht einfach was man will, ist ja letztendlich auch nur ein Spiel.

Was bringts denn wenn man nen guten Rang bei der Ladder hat?

Nochmal zu Frage mit der Arena als Einsteiger: Ich bekomm doch pro 3 Siege Gold. Wenn ich aber laddere mit nem "N00b" Deck, dann bekomm ich doch viel wenig Coins odeR?

Machts dann nicht mehr Sinn erstmal nen Deck zu haben wo man Laddern kann wo man auchmal gewinnt damit man Gold für die Arena bekommt?

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Da sich die Gegnerstärke eh nach deinem Rang richtet, ist es für das Gold grinden fast egal ob du das mit einem Fundeck auf Rang 25 oder mit einem p2w Deck auf Legende machst. Nur die zusätzlichen Siege auf dem Weg nach oben gibt es ein wenig mehr Gold.

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Wamaroa

Original von ZarvonBar
Da die Ladder schon recht fortgeschritten ist, würde ich empfehlen bis Ende des Monats diese zu grinden und erstmal die Finger von Arena zu lassen. Hab atm nicht viel Zeit zu zocken, aber auch auf Rang 12 sieht man selten Legendarys und dafür gelegentlich Basiccards wie den Stormwind Champion, ist also recht soft.
Gleichzeitig würde ich Arenatheorie machen, kann dabei auch Trump sehr empfehlen. Sowohl seine Guides (sollten im OP zu finden sein), als auch seine Videos bzw sein Stream. Aktuell schaue ich auch gerne GuardsmanBob, der streamt jeden Abend fast ausschließlich Arena und spielt hier vermutlich sogar stärker als Trump.

Nochmal zu Frage mit der Arena als Einsteiger: Ich bekomm doch pro 3 Siege Gold. Wenn ich aber laddere mit nem "N00b" Deck, dann bekomm ich doch viel wenig Coins odeR?

Machts dann nicht mehr Sinn erstmal nen Deck zu haben wo man Laddern kann wo man auchmal gewinnt damit man Gold für die Arena bekommt?

Du bekommst in der Arena nicht pro 3 Siege Gold sondern das ist zufällig wird aber immer mehr je mehr man gewinnt, ab 7 Wins sind 150g (also der Eintritt) garantiert, ein Pack gibt es immer, auch bei 0 Wins.

Hier findest du alle Rewards und noch mehr Infos zur Arena.

Arenavalue wurde ja schon genannt, das hilft einem sehr am Anfang.
Ich spiele auch seit Beta, ich kann schwer einschätzen wie stark die Gegner jetzt in der Arena sind im Vergleich zu meinem Start damals, denke, dass es jetzt schwerer ist als damals.

Ranked bringt dir so relativ wenig, jeden Monat gibt es für Rank 20 oder besser einen Kartenrücken und eben einen für Legend.

Mit den Basic-Decks wirst du als Anfänger jetzt nicht weit kommen, deshalb würde ich die Quests entweder in der Arena machen oder wenn es nicht anders geht ein paar Casual Games spielen.

Wenn du wirklich komplett F2P spielen willst würde ich, sobald etwas Gold da ist nach und nach die Naxx-Wings kaufen, denn die Karten brauchst du in jedem Fall, die anderen Karten kommen dann schon aus der Arena.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Endero
- Gibt es Karten die nur golden sind und die es nicht in "normal" gibt? (ich habe da mal was gehört von irgendner temporären Promoaktion die es mal gab!?)
- Gibt es Karten, die ich nie mehr sammeln kann, da ich einen Promozeitraum verpasst habe?

-Naxx golden cards kann man nur craften.
-Gibt eine einzige Karte, die man während der Beta bekam, falls man Echtgeld investierte. Ist aber Schrott. Ich glaube die hier.
Diese Karte bekam man in "golden".
-Diese Karte kannst du auch nicht mehr bekommen. Aber wohl noch (nur non-golden) craften.

Ansonsten sind mir keine Karten bekannt, die man nicht mehr bekommen kann, welche aber weiterhin im Spiel integriert sind. (Gab Karten in der Alpha/Beta, die aus dem Spiel entfernt wurden).

Alles ohne Gewähr.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von Endero

naxxramas karten in golden kann man sich nur selber herstellen
es gibt soweit ich weiß jede karte sowohl normal als auch golden
Elite Tauen Chieftain in gold (Blizzcon) und Gelbin in gold (wenn man Geld im Store verbraucht hat während der Beta) gab es als promo. die normale version kann man sich selber herstellen, die goldenen nicht.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von Wamaroa

solltest für Gold in erster Linie die Daily Quests machen. Wenn in der Arena ne ordentliche Winrate schaffst (~70% lohnt sich das schon).
Oder halt mit Hunter oder Zoo bisschen constructed grinden. Kannst dich auch immer wieder ein paar Stufen fallen lassen, um dann leichtere Gegner zu kriegen.

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Oldschool Grinder

Original von Endero

- Ja, kannst aber nur selber herstellen.
- Jein, normal kannst du nach wie vor alle bekommen aber golden gibt es welche (mir fallen 2 ein) die du jetzt nicht mehr erhälst.
- Siehe oben z.b. Elite Tauren Chieftain gab es auf der Blizzcon und Gelbin Mekka.. gab es in der Beta. Sind aber beide nutzlos.

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Oldschool Grinder

Original von Wamaroa

Original von ZarvonBar

Im Prinzip nichts außer halt die Kartenrücken (jede saison ein neues und ein spezielles wenn du mal legendary warst) achso und wenn du top 16 in einer saison auf deinem server geschafft hast, wurdest zu nem turnier von blizzard eingeladen.

Du bekommst nicht pro 3 siege gold sondern nachdem du die Arena beendet hast, entscheidet sich halt je nach deinem abschneiden was du bekommst.

Ist halt deine Entscheidung was du machst... das Gold bekommst du übrigens auch für casual games, da musst du nicht laddern. (bekommst aber max 100g am tag = 30 wins)
Hab in nem anderen post schon mal alles erläutert.

Tägliche quests machen und in Arena gut sein, macht am meisten Sinn bzw. würde dir am schnellsten zu packs verhelfen außer du investierst geld dann geht das natürlich schneller.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hab schon lange kein Casual mehr gespielt, aber ich meine mich zu erinnern, dass das tendenziell schwerer war als Ladder auf den unteren Rängen, gerade so spät im Monat. Mein Rat jetzt Ladder zu spielen richtet sich auch in erster Linie daran, nicht direkt frustriert zu werden, weil man vom Skill und Kartenpool hinterherhinkt, sondern erstmal gegen eher einfache Gegner üben kann.

Antwort
Zitat
Endero
Oldschool Grinder

Server down? Ich komm seit 10min nicht mehr ins Spiel rein...
anyone?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Bin drin aber "Shop" closed.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Bin drin, läuft alles

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Blizzards Timetable für die Mobile-Versionen wird etwas konkreter:
Guckst du

Cliffs:
Android Tablets noch dieses Jahr
Android Phones/iPhones Anfang 2015

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Feine Sache :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Sehr cool, bin mal gespannt wie sie das Umsetzen wollen, kann mir noch nicht vorstellen, auf so nem kleinen Bildschirm zu zocken.

Antwort
Zitat
z0z
z0z
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar
Sehr cool, bin mal gespannt wie sie das Umsetzen wollen, kann mir noch nicht vorstellen, auf so nem kleinen Bildschirm zu zocken.

Wieso nicht? Soll sogar leute geben, die darauf pokern. :O
Meins wäre es auch nicht aber twitch schau ich schon ab und an auf dem Handy.

Antwort
Zitat
luvstyle
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

arena is doch so ultra-boring. sieht man eigentlich daran dass streamer wie etwa massan mittlerweile fast gar kein arena mehr spielen, obwohl früher fast exklusiv. selbst trump der ober-roleplayer spielt viel mehr constructed (wo er natürlich suckt) und kripps constructed-ausflüge sind ja auch mehr mit alibi-decks um seinen skill zu verheimlichen und ausreden parat zu haben.

finde doch dass an nem spiel vor allem motiviert, sich mit anderen zu messen und einen spiegel zu seinem "skill" in form eines rangs zu haben. evtl kleine veränderungen im deck zu haben die vllt mal standard im "meta" werden. in der arena pick ich halt chilwind-yetis und flamestrikes. das sollte 7+ wins fixieren, doch was kann ich nach dem run sagen? wirklich befriedigt kann man ja net sein oder?
legend oder top100 in der ladder zu erreichen mit einem selbstoptimierten deck>12 arena wins any day...

Antwort
Zitat
Teilen: