so 45 packs (mit us) geöffnet mittlerweile:
1 legendary
4 epics
31 mal 40 dusts -_-
bin eher unzufrieden
/edit: cool dass blizzard die bugged arena packs ersetzt hat 8)
so 45 packs (mit us) geöffnet mittlerweile:
1 legendary
4 epics
31 mal 40 dusts -_-
bin eher unzufrieden
/edit: cool dass blizzard die bugged arena packs ersetzt hat 8)
Bisher eine neue Karte gecraftet: Vol'jin.
Grade für mein restliches Gold Booster gekauft und endlich meine erste Legend in der Erweiterung gezogen.
Jetz hab ich zwei Vol'jin
Bisher ~ 25 packs geöffnet, war eher so mittelprächtig ...
4 Epics
3 Goldene ( 2x Rares)
1 Legendary ---> Neptulon (ca. was ich mit dem anfangen soll, mag Murlocs auch nich besonders
)
ist halt ziehmlich unlogisch, vor allem weil sie so billig sind und gute Stats haben ^^ ... sollten eher teurer sein, wenn man den Spotter umgehen kann, weil es mit den guten Werten sowieso egal ist wen man damit angreift, aber naja. Der einzige Nachteil bisher ist, wenn der Gegner Karten wie Voidcaller draußen hat, aber eigentlich auch egal, weil die Diener sowieso irgendwann wegmüssen.
Kann es sein, das unstable portal ne hohe Wahrscheinlichkeit auf Legendarys hat? Nach 13 Arena Games mit dem Deck liegt die Quote bei mir etwa bei 30-40%, ist ganz schön krass
Original von Furo
Hatte mich auch gewundert und denke eher an nen bug (falls nicht = nh )
Die Druiden tun mir jetzt schon leid, wenn sie ihre 8/8 Spotter gehn Ende raushauen möchten ^^ ... die Karten sollten keine so ausgelichenen Stats haben, eher mehr Angriff als Def, damit sie falls es schief geht auch mal gegen nen 3/2 mob oder so sterben können, oder was auch noch nice wäre, wenn der Angriffswert der Waffe des Helden Rücksicht finden würde, wenn sie fehlangreifen.
Sind die Ogre denn echt gut? Hab sie bisher nur ein bisschen in der Arena gesehen und der RNG war da doch schon sehr hinderlich.
lol ey Blizzard....
so geht das schon fast 2 Wochen, was mir da angeboten wird
http://www.arenavalue.com/s/iG3W3g
Denke das is aber worst Deck so far
vielleicht schaff ich ja 1-2 wins damit
Das is ja auch sein Job, bin ja auch nich sonderlich gut in dem Spiel
Wird einem aber auch nich gerad leicht gemacht
Original von Carsten81
lol ey Blizzard....so geht das schon fast 2 Wochen, was mir da angeboten wird
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach die Minion-Qualität ist doch ganz ok, gibt schlimmeres.
Ich spiele fast nur arena und seit GvG ist es imo wirklich schwieriger gute Arena Decks zu basteln. Klar ist der Kartenpool größer aber irgendwie gibts weniger gutes zu drawen... Habe seit 15 runs kein 10+ mehr gehabt und gut 1k Gold gedroppt.
Naja, vielleicht sucke ich aber auch mittlerweile. ♦
Das aktuelle Deck spielt sich aber relativ gut.

Besonders der Blood Knight ist echt stark (geworden?), habe ihn vor GvG nicht ganz so ernst genommen. Piloted Shedder hat zwar gut Value, bringt aber nur crap... Erinnere mich da an ein Game wo der Doomsayer einfliegt und sofort mein ganzes Bord killt :why:. Immerhin ein Flamestrike... hatte glaube ich die letzen 3 Mageruns keins mehr, ohne den läuft das ja mal gar nicht...
haha 10+er runs ^^
hat ich noch nie, mein bestes war glaub ich 7-3 oder 8-3 aber das war auch vor GvG, jetzt bin ich froh wenn ich ma 4 wins schaffe
Ich teile iljas Meinung.
Als GvG in der Arena verfügbar wurde, war es erst super soft, weil echt jeder Arena gespielt hat.
Mittlerweile ist es wieder ziemlich schwer geworden, was nicht unbedingt an den Gegnern liegt, sondern eher daran ein gutes Deck zu draften.
Ich hatte gestern ein Priest-Deck mit einem Spell drin (Velens-chosen).
Es ist sehr schwer in einem Match wieder zurück zu kommen, wenn man einmal das Board verloren hat.
Vielleicht sollte man bei der Fülle an Minions bei der nächsten Erweiterung den Fokus eher auf Spells legen.
Original von Carsten81
lol ey Blizzard....so geht das schon fast 2 Wochen, was mir da angeboten wird
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Deck ist doch voll in Ordnung. Ja obv fehlen Flamestrikes und Fireballs, aber hast trotzdem einiges an starken Karten drin. Darfst halt nur nicht die Tauren-Taunt-Enrage-Viecher ziehen. ♦
Original von Furo
Original von Qinjify
Ich find das Bild ist bisschen zu groß, was ilja da gepostet hat.ja starkes deck
♦
ups, hätte ein Link sein sollen
Ja, mir der Arena wird das noch interessant wie es sich weiterentwickelt, wenn es schon bei 2,5 Editionen so ein Glücksspiel ist.
Vielleicht irgendwelche auswahlmöglichkeiten wie "nächste Karte ein [ ] Beast [ ] Mech [ ] Spell" und dann bekommt man drei Spells o.ä. vorgeschalgen. Vielleicht auch eine Auswahl anhand Manakosten. Aber naja imo wird nichts dergleichen passieren, da es in den Augen von Blizzard für die causual-Player way too much stategy sein würde...
Wir wissen ja mittlerweile, dass es selbst für die Pros nearly impossible ist, das richtige Set auszuwählen. Welche Autisten sollen denn dann bitte so eine Arena spielen können?
? Geht ja nicht (nur) darum max value aus allem rauszuholen, sondern darum dass es derzeit pures Glück ist ob das Deck gute, minimale oder absolut keine Synergien hat und es wirklich deprimierend ist, wenn man die ganze Zeit nur Medium-Cards zum drawen bekommen, die auch noch überhaupt nicht harmonieren. So könnte man wenigstens Decks nach einem bestimmten Theme bauen und so wenigstens gewisse Synergien zu haben. Würde meiner Meinung nach echt Spass machen.