Ich kriege beim kauf von coins eine Fehlermeldung, dass es länger dauert. Weiss jemand wie lange das dauert?
Kriegs immernoch nicht hin....
Dafür läuft jetzt HS auf meinem Galaxy Note 3 (phone, ohne zu rooten!!)
Wird aber leider nich im amazon app store als installiert angezeigt und somit kann ich damit auch keine packs mit coins holen :/
aber immerhin HS auf der couch oder aufm klo
nach 35 Packs mein erstes Legend... und mit Voljin wohl sogar spielbar, auch wenn ich mir den wohl nie selbst gecraftet hätte
zur Info:
Hab den Deal mit 81 Karten gemacht.
Ich hab DuOS installiert und eingerichtet. Alles geklappt.
Ich hab dann ingame die ersten 40 Packs(Klassik) gekauft und es wurden mir auch die 4500 Coins abgezogen von Amazon. Allerdings hab ich die Packs noch nicht erhalten.
Die restlichen 41Packs (GvG) haben wunderbar funktioniert.
Bin gerade am abklären wo die 40 Klassikpacks abgeblieben sind.
Hat zufällig schon wer auf amazon.com die coins gekauft? Gehen die dann auch auf dem Hearthstone Account? da kosten die ja nur 40$
brauch man kreditkarte um die coins auf amazon zu kaufen? ich kauf da sonst immer per lastschrift
hab normal über amazon deutschland die amazoncoins gekauft (40€). wurde ganz normal über lastschrift(wie gewohnt) bezahlt.
Original von fleischmo
hab normal über amazon deutschland die amazoncoins gekauft (40€). wurde ganz normal über lastschrift(wie gewohnt) bezahlt.
ok danke.
haste die coins in duos gekauft oder im normalen windows?
Original von plupp22
Original von fleischmo
hab normal über amazon deutschland die amazoncoins gekauft (40€). wurde ganz normal über lastschrift(wie gewohnt) bezahlt.ok danke.
haste die coins in duos gekauft oder im normalen windows?
ganz normal über Windows.
scheiß arena glück momentan. paladin, keine einzige waffe und keinmal consecration
hm bekommt man die Rakeback Coins sofort gutgeschrieben? Hab irgendwie keine bekommen
Original von Knuddelviech
hm bekommt man die Rakeback Coins sofort gutgeschrieben? Hab irgendwie keine bekommen![]()
für NA Region bekomm ich keine Coins zurück nur für die EU Region, das doch Mist :/
okay hab grad schmerzhaft herausgefunden, wenn man feigned death auf malorne anwendet verschwindet er komplett ins deck
Original von Qinjify
omg ich liebe sjows warrior![]()
http://www.hearthpwn.com/decks/138004-sjow-warrior-god/blockquote >
wie isn das deck gg mech mage decks?![]()
Original von Knuddelviech
Original von Qinjify
omg ich liebe sjows warrior![]()
http://www.hearthpwn.com/decks/138004-sjow-warrior-god/blockquote >
wie isn das deck gg mech mage decks?![]()
Eher weak wohl
Gerade ein sehr interessantes Erlebnis gegen einen Priester gehabt. Ich töte seinen Piloted Shredder, durch dessen Deathrattle spawnt eine Mistress of Pain, bevor er in seinem Turn mit der Mistress meinen Slime angreift, spielt er noch einen Auchenai Soulpriest. Misplay, keine Frage aber nicht so schwerwiegend denkt man
Als er mit der Mistress angreift erhält er 33 mal 1 Schaden im gleichen Turn, das Match wurde dann bei -3 Hp vom Priester beendet. Ich fands lustig, mein Gegner wohl nicht ♦