Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ich finde dr boom muss nicht genervt werden. würd mich aber nicht stören, da ich 2 davon habe :f_biggrin:
nerf von undertaker halte ich nach wie vor für notwendig. entweder auf 1 hp, oder 1/3 und nur +1 att für jedes gespielte minion.

spiele aktuell wieder meinen Warthadin mit 2 moltens. der healbot ist genau die karte die dem deck noch gefehlt hat. läuft momentan recht ordentlich auf rang 5. nächste saison vllt mal legend damit in angriff nehmen.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Ja, der Blastmage fehlt mir auf jeden Fall 2x für so ein Deck.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Balancing vorschlag von mir:
Hunter wird aus dem spiel genommen.
Danke.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich weiß noch wie vor dem Buzzard-Nerf alle meinten, die Klasse wäre danach unspielbar. :f_drink:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Ich hab gerade mal den Calculator benutzt: https://docs.google.com/spreadsheets/d/12wmc7RFbiH37QOxv6c2ZBSsiOq6Eijt1l5HqjYtDQmo/edit#gid=0 und er hat bestätigt, was ich mir bereits dachte: Ich sollte wieder Classic Packs kaufen. :|
Nachdem ich mir Dr. Boom gecraftet habe, gibt es eigtl kein Must Have Legendary mehr für mich, während ich aus Classic noch jede Menge brauche. Ähnlich bei den Epics.

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Wenn ich so drüber nachdenke ist das bei mir wohl der gleiche Fall. Gerade die class legendaries wie Pala und Druid fehlen mir halt aus den classic packs und die class legs aus GvG sind halt meist kacke. Glaub alles unter legendary hab ich.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Weiß gar nicht was ich machen soll. GvG habe ich Boom und ein paar Epics und sonst recht gute Karten. Was mir fehlt ist jeglicher Giant. Dafür bekomme ich:

Spoiler

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

solltest wohl mech mage zocken

Antwort
Zitat
Slow111
Beigetreten: 24.07.2007
PokerStrategist

jo hab neptulon gezogen. meinungen zu dem leg?

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

must have in jedem shaman deck

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Auf jeden Fall behalten, kA ob er bereits Must Have ist, aber ganz klar keine schlechte Karte.

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

So erstes leg bekommen, foe reaper :X
macht es sinn, den zu dischanten um mir n paar commen/rares zu holen für mechmages?

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

commons und rares würd ich nie craften. die wird man auf dauer eh alle bekommen durch die packs.
craften lohnt erst ab epics sag ich mal.

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

oh yea, endlich

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Hätte nicht gedacht, dass man beim spectaten wirklich so hart mitfiebern kann. :f_biggrin: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Kurz vor knapp... Hatte zwischendurch nur noch 1 Sieg gefehlt und dann gegen einen Mage verloren der noch 1 Health hatte. Danach direkt 5 games gedroppt aber dann doch noch geschafft.. puh..nun kann man feiern gehen

edit sagt: Rank 966 :ayfkm:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Freu dich mit deinem hunter deck. Hauptsache nicht nachdenken müssen.

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Bis auf Rank 1 mit Sjows Warrior gespielt. Auf grund des zeitlichen drucks aber heute das aidsdeck ausgepackt. Warrior games dauern halt einfach locker das 3 fache an zeit

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Hab gerade mein letztes Spiel für dieses Jahr gespielt....ein Mal wollte ich Hunter spielen, obwohl ich das nie tu weil ich die Klasse nicht mag.

Und es war gleich das verrückteste Spiel des Monats für mich. Ich habe einen Face Mech Hunter gespielt. Also immer rauf da, nicht nachdenken. Gegner war ein Druid.

Er hat sage und schreibe 63 HP gehealed bis Turn 12 !!!! Turn 3 Healing Touch, Turn 5 Healing Touch, Turn 7 Lore, Turn 8 Antique, Turn 9 Tree of Life (18 HP geheilt) und Turn 11 dann noch mal Brewmaster Antique. Am Ende hatte er 4 hp als ich verloren hab. Hab demnach 87 dmg gemacht bis Turn 12, dabei hat er schon fast jede Runde versucht alles zu traden und hatte nie ein leeres Board. Unglaublich, schade dass ich das nicht gestreamed habe. Aber der gute hat den Sieg verdient :)

Frohes Neues euch, auf ein neues im 2015!

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Erster Arena Run in diesem Jahr erstmal 0:2 mit Mage. Dachte ja klar geiles Omen fürs ganze Jahr aber dann doch noch 12:2 geregelt xD
Frohes Altes!

Antwort
Zitat
Teilen: