Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten

man muss auch mit hunter nachdenken , sonst wirst du dauerhaft zerstört nur mal btw hatte ich im hunter meta letztes jahr auf legend in mirror matches ne win rate von 80% +

gz aufjedenfall an den hunter der legend geworden ist :)

ich rage mich erstmal ganz normal durch den ersten tag der season in der meine hände grundsätzlich crap sind und mein gegner auf jeder starthand wild growth und innervate hat, bzw undertaker coin leper gnome suchts euch aus ^^

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Will diese season legend machen und hab am meisten spass an controll shamen atm. Denkt ihr Neptulon ist Pflicht? hab Dr. boom drin als "lategame" und bin mir unsicher wie gut neptulon ist.
Kann ihn auch nicht testen, weil ich ihn craften müsste^^

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Die murlocs sind im schnitt nicht sonderlich gut wenn du keine synergien im deck hast.
Kann mir nicht vorstellen dass es sich lohnt.

e: nvm, wird wohl doch gespielt, zb: http://www.hearthpwn.com/decks/150404-rank-1-eu-legend-shaman

Antwort
Zitat
phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

Wenn es später gegen viele Control Decks geht, würde ich auf jeden Fall Neptulon spielen. Als Shaman hast du gegen Control oft die Situation, Boardkontrolle zu haben, aber gegen Ende der Partie "out of gas" zu gehen und dann ist der Carddraw von Neptulon sehr nützlich.
Synergien hat man dabei genug. Erstmal hat man in jedem Shaman Deck Rockbiter und Flametongue -> Synergie mit kleinen Tokens und außerdem zieht man VIER Murloc-Karten und hat gute Chancen, dass sich die Karten gegenseitig buffen.

Jetzt zum Anfang der Season kann Shaman auch Sinn machen, weil man meistens gegen die Rushdecks wie Zoo und Huntard spielt. Also einfach das Deck danach ausrichten:
- Lategame-Karten raus (Neptulon, Dr. Boom,...)
- Zombie Chow, Arcane Nullifier etc. rein

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Heute 4 Runs bisher gemacht davon 2x The Dream 1x 10-3 und 1x 6-3 so kanns weiter gehen, seit GVG gefällt mir Arena immer mehr...

Ach ja: Pickt soviele Hex wie ihr könnt. Hatte jetzt im letzten 12er Run 5 Stück im Deck. Habs aber auch immer bis ins Lategame gebracht um diese sinnvoll einzusetzen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Hab jetzt alle hunterkarten dissenchanted und mir neptulon gecraftet, mal schaun, werd die Tage mal berichten :)

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

24h kein post, also mal alibimäßig:

ich denke, Fel Cannon wird im Laufe des nächsten Erweiterungen deutlich an Value gewinnen, wenn der prozentuale Teil an Mechs weiter sinkt.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Fel Cannon ist auf jeden Fall eine super interessante Karte. Ich denke da brauchen wir auch nicht zwangsläufig weitere Expansions für, ein entsprechendes mechfreies Meta kann schon reichen,

Antwort
Zitat

bei mir läuft dieses Jahr absolut gar nix bisher in der Ladder. Schon ca. 8 Stunden gespielt und nicht 1 mal über Lvl 20 gekommen :|
Ich hab ständig Gegner, die mit ihren Legendarys und Epics nur so um sich werfen, da hab ich kaum ne Chance. Ich glaub eh, dass ich was Karten angeht ein Pechvogel bin. Ich spiele zwar erst seit 2 Monaten, hab auch schon um die 50 Packs gezogen und nicht 1 mal nen Legendary oder Epic gehabt. Danke Blizzard, plz stop trolling me ;(
Wobei ich bei vielen nicht verstehe, wie die mit solchen Decks auf Lvl 20 sein können. Entweder absolut kein Skill oder absichtlich auf 20 runtergehen, anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erklären. Teilweise auch Leute mit Legendary Cardback :|

das Beste, was ich bisher gesehen habe, war gegen nen Druid. T1 Innervate -> Alarm-o-Bot; T2 -> Alarm-o-Bot wird durch Malorne ersetzt. wtf? und so gings dann weiter, immer Alarm-o-Bot rein und gegen ne andere hohe Mana Karte tauschen lassen :rage:
waren natürlich beim Gegner auch nur goldene Karten, was kann man von Leuten auf Lvl 20 auch anderes erwarten :|

dafür läufts in der Arena weiterhin sehr gut für mich. 4 Runs dieses Jahr, 1 mal 1-3, die anderen drei dafür 6+ Wins, sogar ein 11er. Mein erster 12er kommt immer näher =)
bin eh schon froh, dass ich die Arena seit ein paar Wochen ziemlich rentabel spielen kann, so komme ich zumindest ein bisschen schneller an Gold und Packs. Da setzt sich dann eben der Skill durch, wenn die Gegner nicht ihre kopierten Decks mit drölfzig dust spielen können :happy:

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von dancariaz
Wobei ich bei vielen nicht verstehe, wie die mit solchen Decks auf Lvl 20 sein können. Entweder absolut kein Skill oder absichtlich auf 20 runtergehen, anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erklären. Teilweise auch Leute mit Legendary Cardback :|

Am Anfang des Monats startet doch jeder relativ tief in der Ladder.
Ziemlich Standard, dass man dort VIEL bessere Spieler/Decks trifft als gegen Ende des Monats.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Im Grunde hast du recht, aber Rank 5 wird bereits auf Rank 17 gesetzt, d.h. wer die vorige Season aktiv war, sollte eigtl nicht mehr auf 20 starten.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

aha? ist das nicht mehr wie früher wo der erfolg der vorigen season quasi total egal ist? hmm wäre tatsächlich mal wieder ein paar games zu machen. hab ca. 2 monate nicht mehr gespielt.

Antwort
Zitat
Herb
Beigetreten: 30.01.2006
PokerStrategist

Ob man nun auf rank 17 oder 20 startet, macht doch echt überhaupt keinen unterschied....

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Hab von rank 20 auf 10 auch einige matches verloren. Wie schon gesagt sind die Starken decks am anfang der season auch auf den höheren Rängen.
Wenn man nicht viele Karten hat finde ich persönlich schamane am stärksten.
Spiele ich btw gerade auch mit dem ziel auf legend.
Hab Dr. boom und Neptulon drin, ansonsten viele std karten bzw günstige karten

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Hab mit meinem Schul-English mal einen Guide zum Wrathadin geschrieben:

http://www.hearthpwn.com/decks/154527-wrathadin

Würde mich über (+) votes freuen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von Slev1nK
Hab mit meinem Schul-English mal einen Guide zum Wrathadin geschrieben:

http://www.hearthpwn.com/decks/154527-wrathadin

Würde mich über (+) votes freuen. :f_thumbsup:

Sieht funny aus und hab ma nen + dagelassen :f_drink:
Mir fehlen aber way to many cards für das Deck und Pala überhaupt.
Streame so ab 18 Uhr wieder Arena, vielleicht kansnt mir ja etwas helfen da ich immernoch sucke bzw. alles rigged is :roto2: :coolface:

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Done @Slev1nk

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Hat hier jemand vor kurzem ein Excelsheet gepostet, mit dem man berechnen könnte ob es sich lohnt G&G-Packs oder Classic-Packs zu kaufen? Ich bin entweder blind oder ich hab mich getäuscht^^

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Original von Endero
Hat hier jemand vor kurzem ein Excelsheet gepostet, mit dem man berechnen könnte ob es sich lohnt G&G-Packs oder Classic-Packs zu kaufen? Ich bin entweder blind oder ich hab mich getäuscht^^

Original von ZarvonBar
Ich hab gerade mal den Calculator benutzt: https://docs.google.com/spreadsheets/d/12wmc7RFbiH37QOxv6c2ZBSsiOq6Eijt1l5HqjYtDQmo/edit#gid=0 und er hat bestätigt, was ich mir bereits dachte: Ich sollte wieder Classic Packs kaufen. :|
Nachdem ich mir Dr. Boom gecraftet habe, gibt es eigtl kein Must Have Legendary mehr für mich, während ich aus Classic noch jede Menge brauche. Ähnlich bei den Epics.

:f_drink:

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Qancho

Original von Endero

Original von ZarvonBar
Ich hab gerade mal den Calculator benutzt: https://docs.google.com/spreadsheets/d/12wmc7RFbiH37QOxv6c2ZBSsiOq6Eijt1l5HqjYtDQmo/edit#gid=0 und er hat bestätigt, was ich mir bereits dachte: Ich sollte wieder Classic Packs kaufen. :|
Nachdem ich mir Dr. Boom gecraftet habe, gibt es eigtl kein Must Have Legendary mehr für mich, während ich aus Classic noch jede Menge brauche. Ähnlich bei den Epics.

:f_drink:

:banana: Danke!

Tun sich mir noch zwei Fragen auf:
1. Stimmen die Wahrscheinlichkeiten?
2. Die Berechnung der Zahl aufgrund der dann entschieden wird ob G&G oder Classic...kann mir die bitte jemand erklären!?

Antwort
Zitat
Teilen: