bei mir läuft dieses Jahr absolut gar nix bisher in der Ladder. Schon ca. 8 Stunden gespielt und nicht 1 mal über Lvl 20 gekommen
Ich hab ständig Gegner, die mit ihren Legendarys und Epics nur so um sich werfen, da hab ich kaum ne Chance. Ich glaub eh, dass ich was Karten angeht ein Pechvogel bin. Ich spiele zwar erst seit 2 Monaten, hab auch schon um die 50 Packs gezogen und nicht 1 mal nen Legendary oder Epic gehabt. Danke Blizzard, plz stop trolling me
Wobei ich bei vielen nicht verstehe, wie die mit solchen Decks auf Lvl 20 sein können. Entweder absolut kein Skill oder absichtlich auf 20 runtergehen, anders kann ich mir das mittlerweile nicht mehr erklären. Teilweise auch Leute mit Legendary Cardback
das Beste, was ich bisher gesehen habe, war gegen nen Druid. T1 Innervate -> Alarm-o-Bot; T2 -> Alarm-o-Bot wird durch Malorne ersetzt. wtf? und so gings dann weiter, immer Alarm-o-Bot rein und gegen ne andere hohe Mana Karte tauschen lassen
waren natürlich beim Gegner auch nur goldene Karten, was kann man von Leuten auf Lvl 20 auch anderes erwarten
dafür läufts in der Arena weiterhin sehr gut für mich. 4 Runs dieses Jahr, 1 mal 1-3, die anderen drei dafür 6+ Wins, sogar ein 11er. Mein erster 12er kommt immer näher
bin eh schon froh, dass ich die Arena seit ein paar Wochen ziemlich rentabel spielen kann, so komme ich zumindest ein bisschen schneller an Gold und Packs. Da setzt sich dann eben der Skill durch, wenn die Gegner nicht ihre kopierten Decks mit drölfzig dust spielen können