omg, blingtron zu dusten ist ein ziemlicher fail imo. ebenso snake trap.
Snaketrap, Mukla und Ysera sind alle gut, wenn auch nicht herausragend. Erstere beiden brauchen das richtige Deck, letztere zusätzlich das richtige Metagame. Aber ist natürlich deine Sache, wenn du mit den Karten nicht spielen möchtest.
Ich spiel aktuell mit folgendem Mech Shaman, weils mir persönlich relativ viel Spaß macht und ich davor kaum Shaman gespielt habe. Läuft im Grunde auch ganz ordentlich, außer gegen Facehunter, da hab ich bis jetzt kaum ein Spiel gewinnen können und von denen gibt es leider unendlich viele. Mache ich dich spielerisch so viel falsch, oder ist das einfach ein richtig ekliges Matchup? Sollte ich irgendwas an dem Deck verändern?

Äh Lightning Storm? Ich weiß auch, dass die Karte eigtl. mist ist, aber vlt. ja trotzdem notwendig. Ich vermute mal, du hast die bereits getestet und für zu schlecht befunden?
Schau mal nochmal genau hin zarv
Face hunter dürfte schon gut favored sein gg dich, "outraced" dich meisten damage wise und bomb lobber oder fire elemental overkillen eine kreatur und werden einfach ignoriert.
2 annoy-o-trons als einziger taunt und 0 lifegain ist ebenfalls nicht ideal gegen die face brigade.
e: mech shaman hab ich schon lang nicht mehr gespielt, finde aber dass es sich spielt wie ne schlechtere variante des midrange hunters. Mehr burst dafür weniger comeback potential wenn man mal behind aufm board ist.
Danke für die Tipps. Lightning Storm könnte evtl schon was sein gegen Face Hunter, würde ich dann wohl nur für Ladder reinhauen, da man da noch 10mal mehr auf Face Hunter trifft. Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren, erhoffe mir aber nicht zu viel. Da müsste ich wohl einfach 3 Runden das board nicht clearen, damit sich das wirklich lohnt. Schau ma mal.
@pennyyy Ich spiele es eigentlich auch nicht, weil ich damit besonders erfolgreich oder so bin, sondern einfach weil ich mal was neues probieren wollte und es mir durchaus Spaß macht. Hab nicht viele Legendaries, so dass dadurch einfach zu viele Decks rausfliegen, da bin ich dann schon eingeschränkt. Ist halt billig und macht bissl Spaß. Dein Hunter Vergleich finde ich auch recht passend, aber Hunter hab ich halt auch schon endlos gegrindet und da bleibt der Spaß dann auch ein wenig auf der Strecke.
@2Girls1Tag Daran habe ich noch gar nicht gedacht, werde ich die Tage mal ausprobieren.
Booster vom spectaten bekommen und Sneeds gezogen <3. Langsam füllt sich die Collection. Nach Ysera, Dr. Boom und Sylvanas nun die 4. spielbare Legendary
Oh whoops, hab deinen post missverstanden, ist doch noch zu warm hier ♦ Sorry!
unrelated awesomeness:
@Mech Shaman: Hab vor ein paar Wochen diesen hier gespielt:
Spoiler

Winrate war insgesamt 66-29 und gegen Hunter 12-6
Spaß hat das Deck schon gemacht
Original von pennyyy
Oh whoops, hab deinen post missverstanden, ist doch noch zu warm hier ♦ Sorry!unrelated awesomeness:
Original von sars1887
@Mech Shaman: Hab vor ein paar Wochen diesen hier gespielt:Spoiler
Winrate war insgesamt 66-29 und gegen Hunter 12-6
Spaß hat das Deck schon gemacht
-lightning storm
-2 tinkertown technician
-al akir
+1 kezan mystique (!)
+2 fel reaver
+1 lava burst
hab ich letzte season bis auf rang 3 gespielt. wäre locker legendary mit drin gewesen, wenn ich bisschen zeit investiert hätte. insbesondere der kezan mystique macht gegen hunter den unterschied.
Original von Qinii
Original von pennyyy
Oh whoops, hab deinen post missverstanden, ist doch noch zu warm hier ♦ Sorry!unrelated awesomeness:
![]()
Hab mir irgendwie mehr erwartet, dachte Mirmiron's Animation dreht jetzt total ab.

was würdet ihr hier noch ändern, dass es rank 10+ packt?
macht mega spaß das deck, weil man immer drölf optionen hat was man spielen kann und nice kombos
performt aber gegen viele top decks nicht ganz so gut
-2Arcanite Reaper
+2Deaths Bite
-Dr. Boom
+Thaurissan
Und dann metaabhängig Kezan Mystic unterbringen, der boostet dein Hunter-Matchup.
seit langer zeit mal wieder ein 12er...

hätte ich nach dem draft nie mit gerechnet, da kein flamestrike, kein frostbolt und nur ein fireball. aber meine minions hatten natürlich massiv value und das in kombination mit duplicate und echo of medivh war manchmal ziemlich sick.
belohnung war aber ziemlicher fail... 2 packs, 245 gold (ja, seriously) und lava burst in gold.
Gerade das coolste Arena Game gehabt (Shaman (Ich) vs Mage):
Turn 1: Er pass, ich pass
Turn 2: Er pingt face, ich Totem (Taunt)
Turn 3: Er pingt face, ich spiele Questing Adventurer
Turn 4: Er spielt Mechanical Yeti. Ich: Flametonguetotem zwischen die beiden + Windfury auf QA + Coin + Rockbiter auf QA = 24 dmg -> Insta Concede