Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife
-2Arcanite Reaper
+2Deaths Bite
-Dr. Boom
+Thaurissan

Und dann metaabhängig Kezan Mystic unterbringen, der boostet dein Hunter-Matchup.

Dieses, Death's Bite ist eine absolute Keycard, der kostenlose Wirlwindeffekt zusammen der Boardcontroll ist mmn. unverzichtbar. Thaurissan obv. auch wichtig, gerade wenn du mit Commanding Shout spielst. Boom musst du nicht zwangsläufig cutten, ich spiel den auch gerne in dem Deck.

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von Play4forlife
-2Arcanite Reaper
+2Deaths Bite
-Dr. Boom
+Thaurissan

Und dann metaabhängig Kezan Mystic unterbringen, der boostet dein Hunter-Matchup.

Dieses, Death's Bite ist eine absolute Keycard, der kostenlose Wirlwindeffekt zusammen der Boardcontroll ist mmn. unverzichtbar. Thaurissan obv. auch wichtig, gerade wenn du mit Commanding Shout spielst. Boom musst du nicht zwangsläufig cutten, ich spiel den auch gerne in dem Deck.

MMn fehlen auch 2x inner rage, unter Verzicht von 1x cruel und 1x dread corsair. Damit kannst auch turn 5 schon Patrons ballern.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

Deaths Bite gibts letztes Naxx Viertel in den Klassenherausforderungen oder? Hab nämlich alle bis auf das letzte :f_biggrin:

Habe gestern Abend noch Thaurissan reingenommen und der wertet das Deck schon massiv auf.
Werde mal mit euren Vorschlägen bisschen rumprobieren :) Danke euch

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

RnGStone mal wieder: brauch 5 damage extra für leathal, juggler on board , bei ihm 2 minions.
Was passiert? Implosion für 3, knifes alle face, 2 minions gespielt, beide face -> gg :banana:

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

Spiele erst seit zwei Wochen und meistens nur Arena + Casuals für die Daily Quests. Pala scheint bis jetzt meine stärkste Klasse zu sein. Hatte schon 2 12er, Mage und Pala gelten ja auch als stärkste Arena Klassen, aber meine durschnittliche Winrate ist noch mager, naja fehlt wohl Übung + Wissen.

Keine Ahnung warum ich HS erst jetzt mal getestet habe, macht viel Spaß. Paar mehr Mindgames als Content in Zukunft wären vielleicht nice.

Gibt es einen besseren Replayer als den vom HS decktracker?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Wieso spielt eigentlich Druid nie eine Rolle, wenn es um die besten Arenaklassen geht? Hab ich eigentlich auch nie wirklich realisiert, aber hab damit die beste Winrate von allen Klassen... Oder einfach persönliche Varianz?

Ich mein, die Heropower ist nützlich und die Klassenkarten sind auch nicht allzu schlecht...

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009
Poker Player

druidendecks sind öfters mal recht langsam und man hat probleme das spiel nochmal zu drehen, weil kaum flächenschaden. is aber keine schlechte arenaklasse, kommt halt nicht an mage und pala ran.

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Elite Grinder

Wofür downvotet man meinen Post? Würde mich wirklich interessieren. Ich stelle eine Frage, sag dass ich gern Arena spiele und HS erst seit kurzem spiele.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

ka ehrlich gesagt, finde an dem post auch nichts schlimmes ;) hatten wir soweit ich mich erinnere aber schon einmal hier im thread dass bestimmte personen massiv downgevotet werden... mach dir einfach nichts draus
aber erst 2 wochen spielen und schon 2 12er runs? respekt:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Elite Grinder

Ok, danke dir, beruhigt mich etwas. Wahrscheinlich sind es wirklich Leute die neidisch sind oder so? Die zwei 12er runs hatte ich halt mit starken Pala Decks. Wenn man dann noch guten Card draw hat, geht der nur ab. Hatte auch sehr viele Runs mit nur 2-3 Wins.

Und ich habe in den zwei Wochen seeeeeeeeeeehr viel gespielt :tongue:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Am Anfang ist Hearthstone halt echt wie Crack. Nur teurer. Und schädlicher. 8[
Denke auch, dass zwei 12er so früh schon ziemlich gut sind, man muss immer bedenken, dass ein durchschnittlicher Run (auf alle Spieler bezogen) 3-3 ausgeht. D. h. für jeden 12er den du hinlegst, hast du vier andere Spieler rausgekickt.

Antwort
Zitat
lifeiscrazy
Elite Grinder

Naja die Varianz scheint auch einfach groß zu sein. Wie beim Poker wird man aber auf lange Sicht wohl für gute Plays belohnt.

Spannend wirds immer erst mit viel Mana und vielen Karten Kombinationen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie komplex es wirklich ist, z.B. im Vergleich zu Schach. Vermutlich liegt Schach weit vorne.

Ne Goldgrube für Blizzard ist es allemal. Bei Twitch liegt HS auch oft an 2ter Stelle von den Views.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von sars1887
Wieso spielt eigentlich Druid nie eine Rolle, wenn es um die besten Arenaklassen geht? Hab ich eigentlich auch nie wirklich realisiert, aber hab damit die beste Winrate von allen Klassen... Oder einfach persönliche Varianz?

Ich mein, die Heropower ist nützlich und die Klassenkarten sind auch nicht allzu schlecht...

Kaum sprech ich das an macht Kripp ein Video drüber :f_o:

War vor ein paar Wochen beim Thema Mech Shaman genauso... liest der hier mit?

@lifeiscrazy lass sie doch runtervoten wenn es ihnen Spaß macht, das hatte ich hier auch schon...

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Hab mir das Video noch nicht angeschaut aber das Problem am Druid ist, dass es zwar einige extrem starke Karten gibt aber auch viele relativ schlechte... beim Mage/Pala hast du halt jeweils ein duzent an superstarken Karten und dementsprechend wirds leichter ein sehr starkes Deck zu craften.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

mage wohl wieder die winner klasse für das brawl der Woche
that flamestrike value :f_ugly:

Edit:
Thema der Woche: jeder spell erzeugt ein random minion mit den manakosten zusätzlich

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Von wegen flamestrike, da werden einfach zooy mage decks gespielt mit allen passablen spells und es kommt nicht mal bis turn 7 ^^

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

finde diese woche bisher ziemlich spaßig. :f_drink:

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

finde den brawl auch recht witzig, vor allem hat mir das pack nen golden bloodhoof gebracht den ich zu dr. boom gemacht hab :f_love:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Druide :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: