mit druid geht ein reines spell deck
und goldenen edwin van cleef gezogen
Original von schmoezi
mage wohl wieder die winner klasse für das brawl der Woche
that flamestrike value![]()
Edit:
Thema der Woche: jeder spell erzeugt ein random minion mit den manakosten zusätzlich
Nach dem Spell? Omg Twisting Nether!
Original von Heisuuu
alle 4 brawls mitgemacht und obv 0 legendaries gezogen...![]()
Im Schnitt sollte da nichtmal ein Epic beigewesen sein, dafür braucht man 5 Booster.
beste brawl bisher
eben mit einem freund 3 stunden gespielt
beste situation:
gegner meilenweit vorne, einige große minions auf dem feld
ich spiel einfach mal nen flamestrike (der mir allein auch nichts gebracht hätte, gegner hätte nächste runde lethal)
da kommt prophet velen raus, alles tot und ich gewinn noch
nicht schlecht war auch der doppelte lorewalker, der uns beide gemillt hat oder der unerwartete doomsayer
€: fast vergessen, bane of doom für doppelten doomguard
Original von ZarvonBar
Mit Abstand bester Brawl bisher. Man kann als Druide so kaputte Sachen machen.![]()
#, einfachnurspells
Endlich eine Entschuldigung um meinen goldenen Lorewalker Cho zu spielen.
Und zur Belohnung gabs diesmal auch 500 statt sonst 40 dust im pack.
Haha, Force of Nature bringt Mogor und auf einmal ist das doch nicht mehr sicher leathal
Is schon hart RNG abhängig muss ich sagen. Einmal von Druid so hart gerekt worden, wie bis jetzt noch nie in Hearthstone, aber dann wieder easy gewonnen. Hat durchaus Potential diese Woche glaube ich.
2 Cone of Cold und 2 Frost Novas zögern das Spiel jedesmal zuverlässig bis zum Flamestrike raus
Und Pyroblast hat bisher jedesmal nen Deathwing gegeben
€: Mal nen Druid gebaut. Turn 1 coin, wrath, innervate, innervate, soul of the forest. Turn 3 Savage Roar -> Sieg
Original von Qancho
2 Cone of Cold und 2 Frost Novas zögern das Spiel jedesmal zuverlässig bis zum Flamestrike raus![]()
Und Pyroblast hat bisher jedesmal nen Deathwing gegeben![]()
€: Mal nen Druid gebaut. Turn 1 coin, wrath, innervate, innervate, soul of the forest. Turn 3 Savage Roar -> Sieg
![]()
Wenn ich sowas auf der hand hab gibt das wrath immer nen doomsayer
lol, 8 Matches mit Grim Patron in Folge verloren, warte seit 2 Stunden noch auf meinen ersten Sieg heute
schon krass, wie schlecht der laufen kann. Gestern noch ne Winrate über 70%, heute geht gar nix.
edit: der gute, alte Face Hunter muss es mal wieder rausreissen, 5 Siege innerhalb von 20 Minuten
Spielst du regelmässig patron?
Hab ich auch viel gespielt und bin noch n bisschen am basteln, da das Deck aber so komplex ist hätte ich mal lust wem zuzugucken ders auch spielt.
bamboocha#2775 falls du intresse hast
Was ich so gelesen hab, soll Grim Patron ja das mit Abstand beste Deck sein, ist aber auch das imo mit Abstand Schwerste. Da die Edges doch relativ klein sind in HS muss man GP wohl schon zu schätzungsweise 90%+ perfekt spielen, damit es ne bessere Wahl wird als die anderen Topdecks. Tue mich da auch schwer und wenn ich die perfekte Line gefunden hab läuft schon die Zündschnur.
Original von bambTTcha88
Spielst du regelmässig patron?
ne, ich spiele meistens Tempo Mage oder Hybrid Hunter. Patron Warrior spiele ich erst seit ca. 2 Wochen, wobei mir da Grommash noch für das komplette Deck fehlt. Winrate ist soweit ganz okay (64% overall), aber wirklich Spaß macht er mir ja nicht.
Hab gromash ausprobiert und wieder rausgenommen, ist super oft dead card und fast nie ne win condition.