Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

mit druid geht ein reines spell deck :P

und goldenen edwin van cleef gezogen :megusta:

Antwort
Zitat
Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013
Elite Grinder

alle 4 brawls mitgemacht und obv 0 legendaries gezogen... :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Varianz it is

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von schmoezi
mage wohl wieder die winner klasse für das brawl der Woche
that flamestrike value :f_ugly:

Edit:
Thema der Woche: jeder spell erzeugt ein random minion mit den manakosten zusätzlich

Nach dem Spell? Omg Twisting Nether! :megusta:

Original von Heisuuu
alle 4 brawls mitgemacht und obv 0 legendaries gezogen... :f_rolleyes:

Im Schnitt sollte da nichtmal ein Epic beigewesen sein, dafür braucht man 5 Booster. ;)

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Vor dem Spell.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

vor dem spell ist nach dem spell

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

beste brawl bisher :f_love:
eben mit einem freund 3 stunden gespielt :megusta:

beste situation:
gegner meilenweit vorne, einige große minions auf dem feld
ich spiel einfach mal nen flamestrike (der mir allein auch nichts gebracht hätte, gegner hätte nächste runde lethal)
da kommt prophet velen raus, alles tot und ich gewinn noch :f_love:

nicht schlecht war auch der doppelte lorewalker, der uns beide gemillt hat oder der unerwartete doomsayer

€: fast vergessen, bane of doom für doppelten doomguard :f_drink:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Mit Abstand bester Brawl bisher. Man kann als Druide so kaputte Sachen machen. :f_drink:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Mit Abstand bester Brawl bisher. Man kann als Druide so kaputte Sachen machen. :f_drink:

#, einfachnurspells

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Endlich eine Entschuldigung um meinen goldenen Lorewalker Cho zu spielen. :f_thumbsup: Und zur Belohnung gabs diesmal auch 500 statt sonst 40 dust im pack.

Haha, Force of Nature bringt Mogor und auf einmal ist das doch nicht mehr sicher leathal :f_drink:

Antwort
Zitat

Is schon hart RNG abhängig muss ich sagen. Einmal von Druid so hart gerekt worden, wie bis jetzt noch nie in Hearthstone, aber dann wieder easy gewonnen. Hat durchaus Potential diese Woche glaube ich.

Antwort
Zitat

tree of life into mal'ganis mit finicky cloackfield lol fml

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

2 Cone of Cold und 2 Frost Novas zögern das Spiel jedesmal zuverlässig bis zum Flamestrike raus :f_biggrin:
Und Pyroblast hat bisher jedesmal nen Deathwing gegeben :f_p:

€: Mal nen Druid gebaut. Turn 1 coin, wrath, innervate, innervate, soul of the forest. Turn 3 Savage Roar -> Sieg :f_love:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von Qancho
2 Cone of Cold und 2 Frost Novas zögern das Spiel jedesmal zuverlässig bis zum Flamestrike raus :f_biggrin:
Und Pyroblast hat bisher jedesmal nen Deathwing gegeben :f_p:

€: Mal nen Druid gebaut. Turn 1 coin, wrath, innervate, innervate, soul of the forest. Turn 3 Savage Roar -> Sieg :f_love:

Wenn ich sowas auf der hand hab gibt das wrath immer nen doomsayer

Antwort
Zitat

lol, 8 Matches mit Grim Patron in Folge verloren, warte seit 2 Stunden noch auf meinen ersten Sieg heute :f_frown:

schon krass, wie schlecht der laufen kann. Gestern noch ne Winrate über 70%, heute geht gar nix.

edit: der gute, alte Face Hunter muss es mal wieder rausreissen, 5 Siege innerhalb von 20 Minuten :coolface:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Spielst du regelmässig patron?
Hab ich auch viel gespielt und bin noch n bisschen am basteln, da das Deck aber so komplex ist hätte ich mal lust wem zuzugucken ders auch spielt.
bamboocha#2775 falls du intresse hast

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

Was ich so gelesen hab, soll Grim Patron ja das mit Abstand beste Deck sein, ist aber auch das imo mit Abstand Schwerste. Da die Edges doch relativ klein sind in HS muss man GP wohl schon zu schätzungsweise 90%+ perfekt spielen, damit es ne bessere Wahl wird als die anderen Topdecks. Tue mich da auch schwer und wenn ich die perfekte Line gefunden hab läuft schon die Zündschnur.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Aber motiviert mich mehr als brainless face zu grinden ;)

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88
Spielst du regelmässig patron?

ne, ich spiele meistens Tempo Mage oder Hybrid Hunter. Patron Warrior spiele ich erst seit ca. 2 Wochen, wobei mir da Grommash noch für das komplette Deck fehlt. Winrate ist soweit ganz okay (64% overall), aber wirklich Spaß macht er mir ja nicht.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
PokerStrategist

Hab gromash ausprobiert und wieder rausgenommen, ist super oft dead card und fast nie ne win condition.

Antwort
Zitat
Teilen: