Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Beste Karte in der Brawl imo Millhouse Manastorm!
Loatheb völlig unspielbar...
Und halt ansonsten einfachnurspells
Bei Mage ist noch Mana Wyrm spielbar

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
Hab gromash ausprobiert und wieder rausgenommen, ist super oft dead card und fast nie ne win condition.

Bei mir schon oft win-condition gewesen, aber definitiv kein must-include. Aber 12 dmg aus dem Nichts machen schon öfters mal den Unterschied.

Spiele außerdem ohne Boom und Commanding Shout, dafür halt Kezan Mystic und Grommash.

Antwort
Zitat

Wow da spiel ich mal Arena, schaffs echt 11 wins zu ergrinden und dann bekomme ich aus jeder einzelnen Kategorie den beschissensten Reward. fml

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Und dabei hatte ich noch Pech mit den Minion-Rolls. :f_biggrin:

Spoiler

Antwort
Zitat
Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

habe letzte saison patron gespielt und alles was trump bei youtube zu dem thema veröffentlicht hat geschaut hab....
ich mag unterm strich das dek nicht besonderst. es ist super schwer die beste line zu finden und so topdeck abhängig.
wenn du gut drawst kann man jeden schlagen, oder random noob nicht schlagen wenn du deine threads nicht ziehst.

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

bin mal gespannt, ob Blizzard Patron nerft. Is momentan nach einhelliger Meinung das stärkste Deck (mag es aber auch nicht besonders).
Ist so ein bisschen wie früher bei Hunter mit seiner Buzzard + Unleash-Combo: man muss Druck aufbauen, damit der Gegner nicht in seine Combo drawen kann, auf der anderen Seite will man auf gar keine Fall viele Minions spielen (besonders keine mit < 3 Angriff). Und sowas wollte Blizzard vermeiden.
Andere Combodecks (wie Malylock, Freezemage und force+roar beim Druid) kann man recht gut umspielen, wenn man eben schafft, genug Druck aufzubauen... Patron wesentlich schlechter.

Auf der anderen Seite find ich es nett, wenn plötzlich davor unspielbare Karten in Topdecks auftauchen. Und das ist bei Patron-Warrior definitiv der Fall.
Mal schaun, Boom-Nerf ist derzeit wohl wahrscheinlicher als der des Patron.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Nerf ginge imo zuweit. Ja, es ist das beste Deck wohl atm, allerdings auch nicht einfach zu spielen und somit das komplette Gegenteil vom Hunterbeispiel

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

lel hunter mit patron warrior vergleichen :facepalm:

Antwort
Zitat

hat gestern jemand die Archon Team League Championship geschaut? Da haben Tiddler und Ekop jeweils Lethal in ihren Matches verpasst (und das Match später verloren), weil die Animationen vom Patron Warrior zu lange gedauert haben. Beim Patron muss man auch schnell im Kopf sein, sonst geht dir im entscheidenden Moment schon mal die Zeit aus. Ist mir auch schon ein paar mal passiert.

Nen Nerf braucht der Patron imo nicht, gerade bei den Spielen der Pros sieht man, wie anfällig der Patron Warrior auch sein kann. Wenn du da nicht rechtzeitig deine Karten bekommst, dann hast du fast keine Chance mehr.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Spoiler

Bei mir haben die Gegner schon in wesentlich besserer Lage in Runde 2 aufgegeben, was ich ziemlich schade finde, da man locker in 2 Runden wieder überholen kann, vor allem wenn du nur noch 1 Handkarte hast.
Aber das ist eben so, wenn nur die Wins gezählt werden.

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Mein bester Druid Start:

Runde 1 mit Coin:
Coin + Innervate + Innervate + Wild Growth + Power of the Wild

Letzteres bringt Doomsayer aufs Board -> Concede

Antwort
Zitat

Brawl ist schon irgendwie lustig die Woche, imo der beste bisher. Ich hatte auch noch nie zuvor den Shadow of Nothing Minion gesehen :f_love:

Antwort
Zitat
Azathoth
Elite Grinder

Original von KeinOhrSchwein
lel hunter mit patron warrior vergleichen :facepalm:

du liest Sätze nicht so gern bis zum Ende, oder?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von sars1887

Original von ZarvonBar

Spoiler

Bei mir haben die Gegner schon in wesentlich besserer Lage in Runde 2 aufgegeben, was ich ziemlich schade finde, da man locker in 2 Runden wieder überholen kann, vor allem wenn du nur noch 1 Handkarte hast.
Aber das ist eben so, wenn nur die Wins gezählt werden.

Das ist ja der eigentliche Gag. Die Wins werden zwar schön hochgezählt, aber nach dem 1. zählt es ja auch nicht mehr und nächsten Montag ist auch diese Statistik wieder weg. Naja vlt. hat er ja ne Quest abgespielt.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

finde patron auch op. ab rank 5 läuft man gefühlte 80% vs patron und es gibt einfach kein deck was patron so richtig dominiert. vs aggro decks haben sie frühe antworten und kommen fast immer ins lategame, vs control können sie sich einfach zurücklehnen und irgendwann ihre combo zünden.

Antwort
Zitat
Favorityz
Beigetreten: 12.05.2010
PokerStrategist

mMn sollte der Ansatz sein, dass komplexe Decks stärker sein sollten als triviale. Finde es daher völlig richtig, wenn ein komplexes Deck wie das Patron eine so hohe Winrate realisieren kann. Ist natürlich bei der braindead-Anhängerschaft von Blizzard nicht beliebt. Ich persönlich spiele es nicht, freue mich aber jedes Mal darüber, wenn ich gegen eins Spiele. Finde es einfach schön, wenn man merkt, dass beide Spieler konzentriert sind und es kein gecoinflippe gegen einen braindeadfacehunter, Zoo oder Mech-Mage ist.

Antwort
Zitat
Azathoth
Elite Grinder

da is schon was dran, aber die Komplexität bei Patron wär wesentlich geringer, wenn die dämlichen Animationen kürzer wären und das empfinde ich als sehr störend.
Meines Erachtens sollte die Stärke einer Karte allein über die Karte selbst definiert werden und nicht darüber, wie lange ihre Animation dauert.

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

hatte seit gestern 3 arena runs und in jeder booster mal´gaynis

langsam hab ich echt viele :D

nerf plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

€: is nur deutsch, weil neuer lappy

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

first world problems...

that dust :megusta:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von Azathoth
da is schon was dran, aber die Komplexität bei Patron wär wesentlich geringer, wenn die dämlichen Animationen kürzer wären und das empfinde ich als sehr störend.
Meines Erachtens sollte die Stärke einer Karte allein über die Karte selbst definiert werden und nicht darüber, wie lange ihre Animation dauert.

Das sehen vermutlich alle so, inklusive Blizzard. Allerdings kannst du das nicht mal eben fixen. Erstmal musst du dir überlegen, wie man das am sinnvollsten implementieren kann, ohne dass sich das Gameplay plötzlich komisch anfühlt und dann muss es auch noch technisch umgesetzt werden. Ich kenn's ja von unseren Entwicklern, das Backlog ist voll mit Bugfixes und anderen sinnvollen Sachen, aber du kannst nicht alles sofort umsetzen. Am Beispiel Warsong Commander sieht man ja auch, dass Blizzard die gleichen Probleme hat.
Und dann stehst du hier zusätzlich noch vor dem Dilemma, dass du damit ein Deck, das von einigen Spielern bereits als OP eingestuft wird, noch zusätzlich buffen würdest.

Original von klebstoffnov

hatte seit gestern 3 arena runs und in jeder booster mal´gaynis

langsam hab ich echt viele

nerf plzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

€: is nur deutsch, weil neuer lappy

Gz und danke, dass du mein FTP finanzierst! :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: