![]()
Finde die Karte ziemlich geil! Mit Backstab, Shadowstep/Prep gibts ja einige Möglichkeiten, Combo zu aktivieren. Midrange/Control Rogue hype!
Glaub nicht, dass wir die constructed sehen.
Wüsste nicht, was ein guter Body allein den derzeit gespielten Rouge-Decks bringen sollte. Azure-Drake wird der Panda jedenfalls nicht verdrängen im oil-rogue
Original von Azathoth
Glaub nicht, dass wir die constructed sehen.
Wüsste nicht, was ein guter Body allein den derzeit gespielten Rouge-Decks bringen sollte. Azure-Drake wird der Panda jedenfalls nicht verdrängen im oil-rogue
Es muss eben nicht zwingend ein Oil-Rogue sein. Solche Karten könnten helfen, neue Rogue-Archetypen zu entwickeln. Ich gebe zu, die Karte ist jetzt nicht besonders stark, aber wer weiss was es noch so für Rogues geben wird.
Jo, fände mehr archetypen auch super (besonders bei rogue oder auch beim druid) - da müsste aber noch einiges mehr kommen, um einen beatdown-rogue spielbar zu machen
Original von Play4forlife
Wieviele Karten von wievielen sind jetzt eigentlich bekannt?
39/132
Ich fänds geil wenn sie wieder ne woche vorher oder so wieder soft release machen, wo man die ganzen Karten erstmal nur inner area spielen kann.
Hat auch den Vorteil, dass die leute ihr Gold für arena raushauen, also nicht soviel gold für packs haben und real $$$ bezahlen
gg Blizzard.
wie soll man so spielen? Den Bug hatte ich jetzt schon das 2. mal seit gestern, Bildschirm bleibt dunkel und die Karten liegen irgendwie da. Alle neu gezogenen bleiben da, wo der Wolfrider ist
edit: ach ja, und natürlich ist keine Karte spielbar.

Hatte ich auch schon zwei Mal. Aber Gott sei dank nur bei Observen und nach nem Rejoin auch wieder weg.
Original von bambTTcha88
Ich fänds geil wenn sie wieder ne woche vorher oder so wieder soft release machen, wo man die ganzen Karten erstmal nur inner area spielen kann.
Hat auch den Vorteil, dass die leute ihr Gold für arena raushauen, also nicht soviel gold für packs haben und real $$$ bezahlen![]()
Werden sie wohl wieder machen. Warscheinlich ab dem Mi vor release ein Brawl mit inspire decks, dann ab freitag die Karten in der Arena und am Mo-Di dann der realease.
hey, an die patron spezialisten und nicht-spezialisten:
was ist hier die max-dmg line?

warsong -> unstable -> frothing
3/1 Patron -> face
unstable -> ancient of lore
3/1 -> face
coin -> whirlwind
rest ins face
gg (sollte reichen, habs jetzt nicht nachgerechnet ♦)
Original von phizza
hey, an die patron spezialisten und nicht-spezialisten:
was ist hier die max-dmg line?
Ich würde sagen den Haste-Typ und den Berserker raus. Mit den vier Patrons angreifen. Execute auf den mit 1 HP, Whirlewind und dann mit Berserker und den beiden neuen Patrons aufgreifen.
Sind (3x4 + (2+6) + 2x3)=26
Edit: Stimmt.. der Unsteable bekommt ja auch haste...