Die Lache nervt schon hart.
Original von Freaky790
chillmaw meh.. nicht besser als abomination..
edit: sparring partner ist richtig stark
Wird der Grim Patron etwas anders sehen...
jo, mehr Murlocs waren dringend nötig ♦
und die Priest-Legendary scheint halt einfach nur unspielbar
Wie die Rumeiern. "It's coming out this august" Es ist bereits August, jetzt könnten sie langsam mal etwas konkreter werden.
Wieviele Karten sind jetzt bekannt? Ich muss sagen, dass die heutigen Karten mir insgesamt sehr gut gefallen.
Wie man die ersten monate mit deckbuilden verbringen wird und es garkeine meta geben wird^^
in be4 schnell facehunter rausholen weil alle inspire probieren und an einem tag Legend machen
Ok, 2 neue Karten finde ich absolut beschissen! Offensichtlicher Powercreep. Wieso alte Karten buffen wenn man neue verkaufen kann?

jop finde ich auch beschissen. ist (soweit ich weiß) das erste mal dass eine karte strikt besser ist als eine andere: evil heckler vs booty bay bodyguard
Booty Bay Bodyguard ist besser in einem Joust-Deck ♦
Ernsthaft: Ich stimme euch zu. Das fühlt sich an als hätte man zwei Karten weniger bekommen als versprochen.
Ich habe mal die Durchschnittswerte des vom Ram Wrangler herbeigerufenen Beasts ausgerechnet: 3,47/3,73 (ich gehe davon aus, dass nur sammelbare Beasts erscheinen können). Damit bekommt man für 5 Mana im Durchschnitt 6,47/6,73 an stats, was sehr stark ist. Zusätzlich noch etwaige Deathrattle- und andere Karteneffekte. Ich denke das dürfte stark genug sein um den RNG Effekt und die Voraussetzung "Beast auf dem Board" aufzuwiegen. Die Karte dürfte in Beast-Decks viel gespielt werden.
ich hab jetzt zum ersten mal mit arena auf anderen servern angefangen. habt ihr da erfahrungen, ob es softer ist? hatte jetzt schon ein paar sehr gute runs und eben auf dem asien server spielt ein hunter bei 7-1 wild pyro und danach unleash the hounds, während ich einen gurubashi beserker mit 5hp auf dem board habe... o_O danach hat er sich 8 dmg mit seiner waffe abgeholt.
asian server weiß ich ned, aber find den us server auf alle fälle softer, zumindest im winter wars so(hab da das letzte mal dort gespielt)
wieso sollte man auf verschiedenen servern spielen? da wird die eigene kartensammlung doch nur unnötiger weise auseinandergerissen.
Einzige logische Erklärung für mich ist, wenn man kein Gold hat aber Arenaerfahrung sammeln will. Aber wenn man sowieso schon ein passabler Arenaspieler ist macht das für mich auch keinen Sinn, dann lieber im Constructed ein paar 10er Gold abholen.
Nachdem ich letztens nen BRM-Wing gekauft habe, hab ich kaum Gold und die Arena Runs, die ich mir dann mit Quests zusammen gegrindet habe, liefen dann nicht.
Constructed, auch wenn ich eine mehr als ausreichende Kartensammlung und Dust habe, macht mir nicht soviel Spaß. Sehe jetzt nicht so den Sinn dadrin, ob ich mich nun bis Rang 15 oder 5 vorspiele. Spiele es eigentlich nur, um Quests zu clearen, wenn ich diese nicht in Arena clearen kann.
Arena macht mir einfach mehr Spaß. Die Kartensammlung ist mir daher auch nicht so wichtig.