Na dann ist es ja egal, auf welchen Servern du spielst. Aber ob die tatsächlich unterschiedlich soft sind, wage ich zu bezweifeln. Mag subjektive Wahrnehmung sein. Aber denk daran, dass die vielleicht in Zukunft Constructed wieder mehr Spaß machen könnte und dir eine vollständige Sammlung dann wichtig sein könnte. Trump z.B. hat auch lange Zeit nur Arena gespielt und ist dann zu Constructed gewechselt.
Danke für die Hinweise, aber ich spiele das Spiel auch schon seit der Beta. ♦
Hab knapp 2k Dust, 4,5k Dust beim Disenchanten von Duplikaten und knapp 30 Legendaries. Ein Wechsel zu Constructed ist ohne Probleme sofort für mich möglich.
Hab jetzt mit dem ersten Run auf dem Asien-Server direkt ein 12er gemacht. War aber auch ein recht starkes Mage-Deck. --> Asien soft as fuck confirmed!
Hab auch lange Zeit nur Arena gespielt und mir irgendwann gedacht, dass der US-Server, der ja bei den Streamern und Videos so häufig gespielt wird, viel leichter wäre. Habs dann ausprobiert und festgestellt, dass die Varianz einfach nur riesig ist und der Wochentag bzw. die Uhrzeit einen viel größeren Unterschied macht.
Er hat das 10 Mal in Folge gegen Eboladin verloren und wollte in Turn 2 den Knife Juggler weghauen und Armorsmith spielen......
oder er war einfach nur bescheuert. ♦
Der Rest vom Spiel hat deine zweite Theorie bestätigt.
Sein nächster Zug war inner rage um das divine shield weg zu kriegen.
Vlt. hat er viele Waffen auf der Hand und will die schnell wegkriegen. Oder seine Hand ist echt gümmlig und er will im zweiten Zug Battle Rage cyceln.
Original von Qinii
Kann mir irgendjemand einen plausiblen Grund für seinen Zug geben?
Ja, Rang 8
Magma Rager und Elven Archer for sure, der Knubbel dahinter könnte Echo Slime sein ♦
Original von ZarvonBar
Ja ärgerlich, dass das Bild nur in so einer niedrigen Auflösung vorliegt.![]()
i see what you did there
nächster tavern brawl wird TGT karten haben, zwei vorgefertigte decks. läuft bis zum 24. und dann vermutlich ENDLICH release.