Ist der Release nicht evtl. Mittwoch (wegen Update)?
Original von DiscoRpion
Massan hat die Tage schon vom 24. als Release-Tag gesprochen...
TY
Der 24. als release Termin wird schon seit Wochen vermutet, seit Kripp dieses video gepostet hat:
In Europa dürfte es aber der 25. werden.
Ich werds selber nicht probieren (bringt mir auch gar nix), aber wenn die Karten ab morgen in das spiel "gepatched" werden, also verfügbar sind, könnte man nochmal die Uhr ne Woche vordrehen, sodass man die Packen öffnen kann - dann sollte das Spiel nicht mehr crashen, oder? ;D
Aber I am patient!
Mich schüttelt es jedes mal, wenn ich "Packen" lesen muss. Das sind "Packs"!
Face my steel!
Ich lade gerade ca. 5mal am Tag irgendein Update runter für Hearthstone. Ist das nur bei mir so?
passiert mir nur wenn ich zwischen den servern wechsle. machst du das 5 mal am tag?
wie ich seit 17 Uhr auf den Tavern Brawl warte und 10 Minuten später endlich merke, dass heute erst Dienstag ist
Keine Zeit mir das anzugucken, gleich ist der erste Bundesligaspieltag der neuen Saison!
Sideshow Spelleater find ich krass. Jetzt lassen sich schon Heropower kopieren
und Polymorph: Boar ; "Huffers, get in here"
Original von Qinii
Kann mir irgendjemand einen plausiblen Grund für seinen Zug geben?
Hab mal nen face warrior gespielt mit upgrade, das wäre nen Grund
(Hoffe ihr kennt die Karte)
Patch 3.0.0 - Das Große Turnier lade ich gerade runter. Das klingt als sei das der Release, auch wenn die Patch Notes diesbezüglich nicht hundertprozentig eindeutig sind. Egal morgen früh um 11 wissen wir es.
Edit: Ist nicht der Release
dafür bugt das Game gerade total rum. ich beende meinen Zug und ein Minion von mir verreckt einfach so, ich denk mir wtf is jetz los. außerdem werden die Karten die beim Fel Reaver verbrennen nicht mehr angezeigt sondern einfach entfernt, beabsichtigt?
Im Bild: ich spiele Finicky Cloakfield auf meinen Mana Wyrm, beende meinen Zug und er verreckt insta, hab ich irgendwas übersehen ?!?
von 3 bis 11 Uhr sind ja eh Wartungsarbeiten angesetzt gewesen, die wussten schon warum ♦
Find die neuen Karten fast alle gut. Da wird mächtig was umgewirbelt. Trotzdem hab ich noch keine must-have-legendary gefunden...
Original von Qinii
Find die neuen Karten fast alle gut. Da wird mächtig was umgewirbelt. Trotzdem hab ich noch keine must-have-legendary gefunden...
das neue Warrior-Legendary könnte wohl die neue stärkste Karte im Spiele sein (vorher war das mmn Tyrion).
Und klassenunabhängig? Wer ist der neue Dr. Boom?
Paletress? Bolf? Trueheart? Ich tippe auf letzteren, allein Warlock, Hunter und Warri dürften so hart davon profitieren.