Und was ist an viewbots so schlimm? Kenn mich mit dem ganzen Gedöns nicht aus. Bekommt der Streamer da mehr Geld, was er sich eigentlich ermogelt?
Oder gehts nur um den Fame, wenn diese Nerds sagen ich habe 2k views mehr ich bin King und dann streiten die sich,weil einer dann sagt er hat viewbots ?
lg
Original von 2Girls1TAG
Und was ist an viewbots so schlimm? Kenn mich mit dem ganzen Gedöns nicht aus. Bekommt der Streamer da mehr Geld, was er sich eigentlich ermogelt?
Oder gehts nur um den Fame, wenn diese Nerds sagen ich habe 2k views mehr ich bin King und dann streiten die sich,weil einer dann sagt er hat viewbots ?
lg
Kohle gibt es bei Viewbots wohl nicht. Schätze es geht darum dass man bei einem hohen view count bei Twitch auf der ersten Seite landet und dadurch dann mehr "echte" Leute anlockt. Massan war halt oft einer der drei Streamer mit den meisten Views, das zieht dann halt viele andere User nach.
Original von NYCityboy
Original von 2Girls1TAG
lgKohle gibt es bei Viewbots wohl nicht. Schätze es geht darum dass man bei einem hohen view count bei Twitch auf der ersten Seite landet und dadurch dann mehr "echte" Leute anlockt. Massan war halt oft einer der drei Streamer mit den meisten Views, das zieht dann halt viele andere User nach.
Sollte im Übrigen auch gegen die AGB von Twitch verstoßen, Viewbots zu benutzen.
http://eu.battle.net/hearthstone/en/blog/19991079/become-a-tavern-hero-18-01-2016
In Zürich und Berlin gibts preeliminaries für alle die interessiert sind
Original von NYCityboy
Original von 2Girls1TAG
lgKohle gibt es bei Viewbots wohl nicht. Schätze es geht darum dass man bei einem hohen view count bei Twitch auf der ersten Seite landet und dadurch dann mehr "echte" Leute anlockt. Massan war halt oft einer der drei Streamer mit den meisten Views, das zieht dann halt viele andere User nach.
Genau, die machen das ja alle für Kohle und wollen obv nicht dass Massan ihnen die echten Viewer klaut, die evtl auch abonnieren + donaten.
Danke. Da werde ich dran teilnehmen in Berlin. Ich habe mich eben angemeldet. Ist noch jemand von hier dabei?
Ich bin auch kein besonderer Spieler, eher Durchschnitt. Wenn sich dort jeder einfach so anmelden kann ohne Kosten, nehme ich an das wird ziemlich voll werden
Ich bin wohl in zürich dabei. Dort gibts einfach platz für 64 leute, wird also ziemlich schnell voll sein (bereits 41 anmeldungen).
Der sieger (tavern hero) qualifiziert sich dann fürs preeliminary das ca. 3 wochen danach stattfinden wird. Dort können sich aber nur der tavern hero und spieler aus den top 128 EU anmelden.
Bin gerade mega salty auf mich selbst, weil ich ein zwar nicht offensichtliches, aber erkennbares lethal misscounted hab und deshlab nur 7 wins in arena:f_frown:
hab einen Undertaker aufm board, 10 mana und eien haunted creeper, rusty horn, time rewinder und savage roar in der hand.
Gegner hat 8 hp...fail me:why:
Original von Slev1nK
edit: spiel noch mal gestartet und ein letztes pack gekauft. golden anub'arak![]()
Ist der Counter für Golden Legendaries nicht auch ein Eigener und damit unabhängig von dem 40 Pack für eine normale?
Original von KalleTorsten
Danke. Da werde ich dran teilnehmen in Berlin. Ich habe mich eben angemeldet. Ist noch jemand von hier dabei?Ich bin auch kein besonderer Spieler, eher Durchschnitt. Wenn sich dort jeder einfach so anmelden kann ohne Kosten, nehme ich an das wird ziemlich voll werden
Hast du dich direkt auf der meltdownseite angemeldet oder wo?
Mal wieder Legend gemacht. Bin einige Zeit zwischen Rang 5-10 rumgebounct bis ich richtiges Metadeck gefunden hatte. Dann gings von Rang 8 bis Legend mit 73% Winrate.
Spoiler

Matchups von Hobgoblin Zoo im Vergleich zum regulären Zoo sind deutlich polarisierter, dh die guten sind extrem gut und die schlechten schwer gewinnbar, daher perfektes Metadeck, denn die Aggrodecks zerstört man komplett.
gut-sehr gut:
[*] Secret Paladin
[*] Midrange Druid
[*] Aggro Druid
[*] Tempo Mage
[*] Aggro Shaman
[*] Midrange Hunter
[*] Warlock Zoo
ausgeglichen:
[*] Patron Warrior
[*] Face Hunter
eher schlecht:
[*] Freeze Mage
[*] Control Warrior (Wenn er kein Brawl zieht, ist man vorne)
[*] Reno Lock
[*] OTK Paladin (gut gewinnbar, wenn er nicht beide Equality findet)
[*] Control Priest (wahrscheinlich schlechtestes MU, aber gewinnbar, wenn man nicht overextendet)
paar Anmerkungen zur Liste:
1 Seeker: idr kann/will man nur einen pro Match spielen, keine 2 ziehen und nie reinmulliganen
1 PO: Flex-/Removalslot: Gormok/BGH/Owl wären die Alternativen. Ich mag PO aufgrund Flexibilität/Burstpotential
1 Dr. Boom: statt dem 2. Seeker. Wollte eine Karte weniger, die Board braucht, sondern - im Gegenteil - Board generiert und im Vakuum Impact hat.
Chow/Imp-Split: wollte keine 2 Chows, weil die in den schlechten Matchups richtig reudig sind und die guten Matchups auch ohne Chow gut sind und keine 2 Imp, weil man mit Doppel-Imp-Draw auch mal ein gutes MU verlieren kann und T1 Imp gegen die Controldecks stark ist. Also bisschen Wischiwaschi. Man könnte auch Imp für nen 2. Flexslot cutten.
Solange man nicht nur vs Controldecks spielt, kann ich das Deck jedem empfehlen. Macht Bock und viele Wins sind ein reines Schlachtfest.
Original von Benzodiazepin
...denn die Aggrodecks zerstört man komplett....
ausgeglichen:
[*] Face Hunter
Deck sieht auf jeden Fall nice aus, werds ausprobieren!
Facehunter macht aber geschätzt nur noch so 5% der Aggrodecks aus. Spiele eh nicht oft gegen Hunter und wenn, dann mehr gegen Midrange.
Original von Qinii
...denn die Aggrodecks zerstört man komplett....
ausgeglichen:
[*] Face Hunter
![]()
![]()
Deck sieht auf jeden Fall nice aus, werds ausprobieren!
Willst das für das bald startende Turnier nutzen?
Vor einer Woche hab ich begonnen zum ersten mal einen Freezemage zu spielen. Eine Woche lang auf 16-14 rumgetümpelt, weil ich nicht richtig kapiert habe wie er funktioniert. Gestern Abend hat es endlich klick gemacht. Jetzt wird auf der Welle gesurft.
Mal wieder Legend gemacht. Bin einige Zeit zwischen Rang 5-10 rumgebounct bis ich richtiges Metadeck gefunden hatte. Dann gings von Rang 8 bis Legend mit 73% Winrate.
Danke für das Deck
Hab zwar mein ganzen dust für Sea Giants und Hobgoblins verbraucht, aber nach dem ersten Eindruck isses worth!