Zum Forum springen
Hearthstone - Heroe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.9 K Beiträge
614 Benutzer
11916 Reactions
1.4 M Ansichten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Lohnt sich hobgoblin in dem Deck überhaupt?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Gratz zu Legend!
Wenn bei mir mal die Ctrl Warrior, Ctrl Priest und Freeze Mage Meta endet probier ich das evtl mal aus.

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Lohnt sich hobgoblin in dem Deck überhaupt?

auf jeden fall. natürlich nicht so sick wie in der wisp/tinyfin/jeeves variante, aber die ist imo viel zu inconsistant. idr ist ein trigger schon gut value und ab 2 gewinnt es meistens das spiel. kann man normalerweise auch gut setuppen. ohne hobgoblin hat das deck viel zu viele low impact minions, die man aber braucht, um das board zu flooden.

Antwort
Zitat
Sprotze
Beigetreten: 20.06.2011
Poker Player

Kann ich jemanden zum observen adden? Ich habe zu wenig Freunde :/

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

aequilibrium#2938

Antwort
Zitat
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

dope#2118

Antwort
Zitat
Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Wie geil :f_love:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Ist ja schon schlimm aber inzwischen krieg ich fast Mitleid mit Hunter...

Antwort
Zitat
NineSevenSuited
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

grade mein 3tes turnier auf strivewire gespielt und direkt 1ter :fuckyeah:
der zoo von benzo hat mir das entscheidende 5te game gewonnen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

epic move :f_love:

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Oldschool Grinder

Original von NineSevenSuited
grade mein 3tes turnier auf strivewire gespielt und direkt 1ter :fuckyeah:
der zoo von benzo hat mir das entscheidende 5te game gewonnen :f_biggrin:

:f_love:

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Mir ist es heute ziemlich schwer gefallen das richtige Deck zu finden.
Hab dann mal alles notiert: In 30 Spielen 18 verschiedene Decks :f_confused: einzig Midrange Druid mit 6 Spielen "relativ" häufig vertreten.
Gefällt mir definitiv besser als die ganze Zeit gegen das gleiche Deck zu spielen! Und es ist momentan auch keines dabei das mir besonders OP vorkommt.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Spielt jemand diese Season erfolgreich nen Midrange Hunter?! Ich spiel seit 4 Tagen diesen, aber komme nie ueber 9 hinaus und bin nun sogar auf 11 zurueckgefallen :f_confused:
Ich haette diesen Monat echt gern mal wieder Rank 5 erreicht, aber das sei mir nicht gegoennt. Auf Cancer Pala oder Smorc Shaman hab ich keine Lust und fuer die wirklich netten Priest, Mage oder Warriordecks fehlen mir die essentiellen Karten :f_frown:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Auf das Deck hatte ich vorhin auch schonmal 'nen Blick geworfen... das Problem: Hab weder Snaketrap noch Dreadscale.
Gut, letzteres kann man wohl ganz gut ersetzen, aber Snakretrap ist sicher nicht unwichtig in Verbindung mit dem Knife Juggler. Irgendwie tun mir die 400 Dust aber weh, den ich mir lieber aufspare, um endlich mal ernsthaft Priest oder Warrior spielen zu koennen. Ein Teufelskreis :f_ugly:

Antwort
Zitat
sars1887
Oldschool Grinder

Bei Midrange Hunter kommt mir gefühlt jedes Match-Up schlechter vor als mit Facehunter, aber gratz wenn du es damit schaffst! Kibler ist guter Mann :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Spiele leider selten vs secret, da sind 2 flares schon ein wenig overkill.Wenigstens ists ein cantrip, also nie total nutzlos . bin sehr postiv über die 2 huntermask,dreadscale und den Ram Wrangler überrascht, wobei ich bei letzterem auch deutlich über ev runne. was der mir manchmal aufs board klatscht ist schon absurd

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Oldschool Grinder

warum braucht das deck flare? secret paladin ist doch eh schon ein eher gutes matchup und gegen freezemage spielt man viel zu selten. midrange hunter ist so auf seine curve draws angewiesen, da gibt man mit 2 blanks gegen 90% der decks viel zu viel win% auf, denn eben mal so cyclen bis turn 6 ist in allen tempolastigen matchups (quasi alle^^) ne katastrophe. nur 1 flare spielen ist imo auch sinnlos, weil es 1. gegen secret nicht safe gewinnt, weil 6/6er immer gut boardimpact hat und man seinen eigenen high impact drop nen turn delayen muss und 2. man flare nur so in 1/3 der fälle bis turn 6 überhaupt gezogen hat (man kann ja nicht immer alles mulliganen und selbst dann wären es nur so 40%).

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

hab jetzt son face warrier gebastelt, einfach alles mit charge + weapons + dmg-spells. der geht gut ab. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: